02.03.2017 18:20

Momo kämpft...

101
101Beiträge
09.12.2016
07:49 Uhr
Guten Morgen Wilma, ich danke dir für deine Besserungs Wünsche :sun: LG Momo
09.12.2016
07:29 Uhr
Guten Morgen Momo, freut mich, dass es entspannter läuft. :D Ruhe dich aus und werde gesund! Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe Grüße Wilma
09.12.2016
07:16 Uhr
Ich danke euch für euren Zuspruch. Die ersten 24 Std sind geschafft und wohl auch dank des Pflasters ist die Spannung irgendwie rauchen zu wollen nicht so ausgeprägt, gerade jetzt am Morgen, wie ich es von meinem Aufhörversuch im Spätsommer in Erinnerung habe. Gerade denke ich, vielleicht war das jetzt nötig, denn ohne so krank zu werden hätte ich vor Januar keinen neuen Versuch gestartet. Im Moment kann ich nicht viel tun außer lesen, ich bin durch die ständige Atemnot viel zu erschöpft. Und doch weiß ich das Gedanken an veränderte Rituale in Verbindung mit dem Rauchen anstehn.
08.12.2016
22:03 Uhr
Guten Abend liebe Momo, es tut mir sehr leid, dass du im Krankenhaus bist und es dir nicht gut geht. Gute Besserung! Hey - 14 Stunden nicht geraucht. Das ist doch was positives :D. Vielleicht ist dieser Moment der richtige Zeitpunkt! Wenn du Pflaster geklebt hast, dürfte es leichter sein. Du wirst zwar auch Entzugssymtome wahrnehmen - jedoch dürften diese in etwas milderen Wellen verlaufen. Und somit etwas erträglicher sein. Siehe es als Chance...du musst garnix! Du darfst dir was gutes tun... Es lohnt sich... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Sei gut zu dir! Es grüßt dich von ganzem Herzen Wilma
08.12.2016
20:29 Uhr
Lange war es still um mich, seid heute kämpfe ich wieder. Ich muß meinen Willen noch finden, denn gerade ist es ein muss. Oder ein ich muss wollen... Die gute Nachricht, seid 14 Stunden habe ich nicht geraucht. Ich liege seid heute spät Vormittag im Krankenhaus, seid ca 17:00 endlich auf Station. Lungenentzündung steht noch im Raum, was mich aber vielmehr erschreckt von COPD ist die Rede. Seid Tagen ist jeder Atemzug ein Kampf und bereits am Wochenende habe ich z.T. nicht geraucht. Nicht wollen stimmt so nicht, aber ich habe Angst es WIEDER nicht zu schaffen... Im Moment erhalte ich von den Ärzten mit einem Nikotin Pflaster Unterstützung, denn rauchen darf ich nun in keinem Fall. Ich habe das Aufhören die ganze Zeit geschoben weil ständig viel los war und nun dieser Schuß vor den Bug. Soviel für den Moment Momo
Hilfe