02.03.2017 18:20

Momo kämpft...

101
101Beiträge
26.12.2016
17:28 Uhr
Ein kurzer, lieber Gruß an alle. Auch ich bin unterwegs und kann gerade nicht allzu viel schreiben, aber ihr sollt wissen das ich weiter rauchfrei bin und soweit ganz gut gut durch die Feiertage komme.... :weihnachtskerze:
25.12.2016
20:42 Uhr
Liebe Asja, Vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße. Ich hoffe du bist auch gut über die ersten Feiertage gekommen. Heute hast du deine [color=purple]erste Woche:balloonmix: [/color]geschafft. Da gratuliere ich doch herzlich. Langsam müsste es auch leichter werden. Wie ich lese, gehst du auch durchs Tal der Tränen, dies kann zum Entzug dazu gehören. Früher haben wir unsere Gefühle ja alle weggeraucht, nun wollen sie durchlebt werden. Aber auch das geht vorbei. Ich drücke dich. LG Bine:rose:
25.12.2016
13:18 Uhr
Hallo liebe Asia, frohe Weihnachten. Wie ich lese, hast du 7 Tage rauchfrei gemeistert. Herzlichen Glückwunsch. Denn jede nicht gerauchte ist ein großer Gewinn! Weiterhin viel Kraft! Herzliche Grüße, Wilma:smileumarmung:
25.12.2016
04:18 Uhr
Liebe Asja, ich hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017. Mir geht es schon wieder besser. Leider hab ich über Weihnachten sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, denn wenn es nicht gut geht melde ich mich ja auch. Ich bin jetzt noch bis zum 25.12. zu Hause, und fahre dann bis zum 31.12. in ein Skigebiet zum Arbeiten. Dort habe ich leider nicht die Möglichkeit in I-net zu gehen, und kann mich dann erst wieder im Neuen Jahr melden. Ich wünsche dir viel Kraft fürs Durchhalten und ich drück dich ganz lieb für deine bisherige liebe Unterstützung. Viele liebe Grüße Igelchen
24.12.2016
14:46 Uhr
Ich wünsche allen die mich hier begleiten Frohe Weihnachten und eine stabile Zeit... :weihnachtskerze:
23.12.2016
10:23 Uhr
Liebe Sabine, Liebe Sharmila, vielen lieben Dank für die Rückmeldung... Ich fahre heute Mittag zu meinen liebsten und hoffe, daß es schöne, ruhige Tage werden. Heute morgen war ich nochmal bei meiner Ärztin, bekomme nun noch ein Medikament hinzu, aber insgesamt schlagen die anderen Sachen an und es geht mir besser. GGLG :smileumarmung: Asja
22.12.2016
16:45 Uhr
Hi... Entzug? So heftig nach 15 Tagen mit Nikotinpflaster und der einen Zigarette?! Ich mein, klar, das Gefühle weg rauchen mit den Zigaretten, das unterschreibe ich ja sofort. Aber den ganzen Tag immer und immer wieder Tränen?!? LG...
22.12.2016
11:31 Uhr
Es ist nicht meine Tag. Hab das Gefühl ich bin nicht nur nah am, sondern im Wasser gebaut. Bisher lässt sich das ganze aber Händeln in Sachen Schmacht... Heisst überraschenderweise er ist kaum da und ich hoffe das bleibt so. Frag mich nur was mit mir los ist
21.12.2016
19:26 Uhr
Hallo Jean, den :coffee: nehm ich gern... Ich glaub ich bin einfach sehr gefrustet und KO... Aber keine Sorge, am "Projekt" ändert es nichts und wie gesagt, der Schritt heute ist groß für mich... LG und Danke Asja
21.12.2016
19:14 Uhr
Hallo Asja, spontan Lust auf einen :coffee: ? Lenkt ab und wärmt. Hoffentlich geht es Dir soweit gut und das Projekt Rauchfreiheit geht seinen Weg! Chili-Bonschen? Boah, DAS ist hart. Danach würde niemand mehr ans rauchen denken. Höchstens an ein Milchgetränk. Aber es wird sicher helfen. Warum hast Du denn geweint? Ach, wenn Du nicht magst, dann musst Du auch nichts schreiben. Alles Gute wünscht, JeanLuc
21.12.2016
19:07 Uhr
Positiv für heute: Nach 31 Jahren sind heute das erste mal bei mir Tränen geflossen ohne das ich geraucht habe oder das mich ein übermäßiger Schmacht gepackt hätte und es in Richtung Rückfall ging.... Für mich ein riesen Schritt
21.12.2016
18:14 Uhr
Hallo Hans, Dank dir für die Tips. Was ich mir da noch gut rausziehen kann, es gibt so Lakritz Bonbons, die sind mit Pfeffer oder Chili gefüllt, die werde ich mir für Notfälle mal besoregen. LG Asja Hallo Curley, wird alles brav gemacht... Auch an dich LG Mein liebes Igelchen, da mach dir mal keinen Kopp drum, war schon okay und nur so habe ich gesehn das du in Schwierigkeiten steckst... Bin nur froh das du die Kippen wieder aus dem Haus hast. Was mich angeht, gut gehn ist wohl anderes und so nur gut das ich heute nochmal beim Arzt war. Ich dank dir Für deine Besserungswünsche. Dir morgen eine sichere Fahrt und pass gut auf dich auf. Sei ganz herzlich gedrückt LG Deine Asja
Hilfe