28.04.2022 08:39

es muss schluss sein

143
143Beiträge
07.07.2017
20:54 Uhr
Hey Sunshine, es gibt ein Sprichwort - Neue Besen kehren immer besser - nur, auf einmal sind sie nicht mehr neu, die Besen und dann müssen sie genauso kämpfen. In welcher Branche bist du denn? Ansonsten auch für dich einen dicken Drücker fürs tolle Durchhalten - 113 Tage heute, das ist super :) :smileumarmung::smileumarmung: xxx Lix
04.07.2017
21:17 Uhr
Hallo Claudia, [quote]In der Arbeit ist es momentan nicht so toll. Mein Chef hat meinen Kollegen als Liebling auserkoren und den kann ich überhaupt nicht leiden. Hat auch noch nichts geleistet, ist aber ein Mann und jung. Ich finde das ungerecht, bin schon so lange in der Firma und da wird ein Neuer so hochgejubelt. [/quote] genau das Gleiche hab ich 15 Jahre mitgemacht. Dabei hat der Kollege von mir gelernt. GsD haben wir uns trotzdem gut verstanden und da unser Chef ein rechter Schweineh...d ist, hat er sich oft schützend vor mich gestellt. Hab wegen Chef kurz vor dem Burn out gestanden. Aber seit mein Kollege gekündigt hat - er konnte selbst die Art des Chefs, mit Menschen umzugehen, nicht mehr akzeptieren und aushalten - bin ich seltsamerweise die Nr. 1 bei ihm. Was meine Kollegen denken, ist mir ehrlich gesagt, sch..... egal. Dieletzten zwei Jahre (max. 3) werde ich so noch gut kaputt kriegen. Und ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund. Der kriegt genau so die Breitseite, wenn es nötig ist, wie andere auch. Den hab ich mir inzwischen auf Augenhöhe runtergeholt. Dabei muß ich anmerken, der Kerl ist fast 2 m groß und ich knapp die Hälfte (156 cm). Du darfst dir einfach nicht alles gefallen lassen. Mach deine Arbeit gut, denn ganz sicher wird er auch am Rande mitbekommen, was du leistest und kommt bei entsprechender Gelegenheit sicher auf dich zurück. Merke: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Die Erfahrung hab ich in meinem Leben immer gemacht. Jeder hat das gekriegt, was er verdiente.
03.07.2017
08:40 Uhr
Guten Morgen., jetzt bin ich solange verschont geblieben, aber jetzt kommt er:evil: Nicht dass ich es nicht aushalte, aber doch sehr ungewohnt, Gestern hatte mein Mann am Balkon einer sein 10 Zigarillos im Jahr geraucht. Und da stand der Aschenbecher, das Feuerzeug und die vedammten Zigarillos. Und sofort ging Kopfkino an. Ich habe meinen Mann gebeten das ganze zu entfernen, ich wollte nicht rausgehen. Und heute Nacht habe ich im Traum geraucht. Schon schrecklich genug, aber ich habe im Traum die Restkippen vom Aschenbecher geraucht und es war nicht eklig. Ist das ätzend!!!! Ich werde mir keine kaufen und keine schnorren = ich werde keine rauchen!!! Aber zur Zeit schwirrt der Gedanke in meinem Kopf. ich hoffe dass es wie so oft schon beschrieben das letzte Aufbäumen des Teufels ist. Liebe Grüße Claudia
01.07.2017
14:25 Uhr
Liebe Claudia-Sonnenschein :P Danke für deine Glückwünsche! Mit der Keksdose von deinem Mann finde ich ja zu toll :riesengrinser:! Ich glaub, hier herrscht nicht so ein rauer Ton, weil man nach dem Rauchstopp eh schon dünnhäutiger wird. Da kann man irgendwelche Pöbeleien man gar nicht gebrauchen! Und da es allen so geht, funktioniert das hier echt super! :gemeinschaft:
28.06.2017
09:30 Uhr
Sach ich doch imma. Hier is ma jut aufjehoben:smileumarmung: Dadrauf umbedingt en Pröstachen :oops: :congratchamp: See you8)
27.06.2017
21:53 Uhr
Na, dann komm mal zurück Kleine :kaputtlachsmile: und schön weiter hier bleiben, bald ist beim Griechen Begängnis :D alles Gute Dir Bäck
27.06.2017
21:44 Uhr
Ihr Lieben, Das ich schon seit längerem mit meiner Schilddrüse Probleme habe, dachte ich melde mich mal in so einem Forum an. Leute, da herrscht aber ein rauer Ton, holla die Waldfee!! Da bleibe ich tausend mal lieber hier bei euch!!!! Es ist unglaublich wie lieb hier jeder mit jedem umgeht!!! Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
27.06.2017
18:52 Uhr
Ohh Liebe Claudia, Das ist aber sehr lieb von deinem Mann. Da siehst du wie er sich doch mit dir freut. Du machst das wunderbar, schon über 100 Tage hast du auf den Zähler. Großartig. Wenn du jemanden Antworten möchtest, nimmst du am Besten den Thread des Empfängers, die meistens schaut doch in eigen Thread rein. Ansonsten kannst du bei jedem und allem schreiben. ich grüße dich lieb Bine :rose:
26.06.2017
22:33 Uhr
Liebe Claudia! Erstmal herzlichen Dank für deine Besuch und deine Rückmeldung :D Und du hast recht: ein wenig Überwindung kostet es einen, so einen Hinfaller einzugestehen. Aber ich möchte es ja unbedingt schaffen und das Forum hier ist mir eine gute Unterstützung. Hätte ich das jetzt verschwiegen, würde ich mich selbst belügen und eine Hilfe wäre mir das auch nicht. Und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich dir natürlich zu über 100 Tagen ohne Qualm gratulieren! Boah, das sind für mich noch Zahlen bei denen ich schwindelig werde! Aber bei mir steht die bestimmt auch mal 8) Liebe Grüße von Amalaja
26.06.2017
21:44 Uhr
Ihr Lieben, ich glaub ich hab mich noch gar nicht so richtig bei euch allen für eure Glückwünsche zu 100 Tagen bedankt. Und auch die Party die ihr für mich geschmissen habt :lol: Vielleicht noch eine nette Anekdote am Rande: Mein Mann kann eigentlich mit Foren nichts anfangen, aber ich habe ihn bestimmt gefühlte 37 mal erzählt dass ich am Samstag zu 100 Tagen in die Keksdose marschiere. Dann hat er mir am Samstag eine Keksdose hingestellt und mir ganz lieb gratuliert!!! Liebe Grüße Claudia
26.06.2017
10:19 Uhr
Liebe Claudia! Auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose! :fireworks::fireworks: Das ist schon ein Meilenstein, oder? Die Onkeline grüßt
24.06.2017
14:58 Uhr
Liebe Claudia Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose. Dort ist die Feier ja schon in vollem Gange. [color=red][size=2]100 Tage rauchfrei[/size][/color] das ist super! :champballoongift::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::rose::sun::gitarre::taenzerin::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüsse Sophie
Hilfe