Hallo Ihr Lieben,
zur Zeit habe ich etwas Leerlauf in der Arbeit und auch natürlich mehr Zeit weil ich keine Rauchpausen mehr habe.
Da kam mir heute einiges so in den Sinn und ich dachte mir, warum nicht hier drüber schreiben.
Irgendwie hatte ich einen flashback zu fast 3 Monaten zurück. Ich lag im Krankenhaus mit Lungenentzündung und COPD stand ganz präensent im Krankenzimmer. Und ich dachte nur an eines: Es muss Schluss sein mit der Qualmerei. Mit Wlan im KH habe ich gegoogelt und mir ist dieses Forum ziemlich schnell ins Auge gesprungen. Nix wie registriert und hier gepostet. Und soofort kamen mir einige zur Hilfe und liessen mich in meiner grossen Verzweiflung nicht allein.
Ich bin eigentlich kein so grosser Forenfreund weil in den meisten, die ich besucht habe, ist das eigene Ego am grössten und die Langzeituser wissen alles besser, lassen Neulinge dies mit einer Riesenarroganz wissen und man hat keine Lust mehr was zu posten.
und jetzt kommt der grosse Unterschied:
Hier werden alle sehr wertschätzend behandelt egal wie lange schon registriert, jedem wird sofort geholfen und überhaupt ist es wunderbar hier Mitglied sein zu dürfen.
Ohne Euch und diesem Forum wäre ich niemals so weit gekommen.
Vielen Dank!
Und jetzt höre ich auch wieder auf, aber das musste ich einfach mal geschrieben haben.
So jetzt geh ich den Biergarten, genehmige mir ein schönes kühles Weißbier und versuche die armen Raucher nicht allzu böse anzuschauen. Auf alle Fälle lasse ich dieses blöde Hüsteln, dass Nichtaucher in Gegenwart von Raucher so gerne machen.
Und ich freue mich, wenn ich wieder den Zigaretten wiederstehen kann und voller Stolz heimgehe.
Liebe Grüße
Claudia