Guten Morgen,
ich bin wieder zurück von meinem ersten rauchfreien Wochenendtrip.
Wir waren in dem Hotel, in dem wir bereits öfters waren. Und in diesem Hotel gibt es nur ganz wenige Zimmer mit Balkon. Früher habe ich immer nachgefragt und nie eines bekommen. Dieses Mal musste ich ja nicht mehr fragen und was haben wir bekommen?? Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, 1 Tisch, zwei Stühle und auf dem Tisch ein [b]Aschenbecher[/b]!!
Was soll ich sagen, der blieb unbenutzt und war blitzeblank wie wir wieder fuhren. :lol:
Am Abend waren wir dann im Biergarten am Samstag (war ja elendig heiß) und am Nebentisch waren 3 Raucher. Und die haben sich echt alle gefühlte 5 Minuten eine angezündet, Am Anfang dachte ich: Uiii das wird eine riesen Prüfung. Aber nach 30 Minuten habe ich es nicht mehr richtig wahrgenommen, obwohl nein: ich fand es störend dieser Qualm.
Am Sonntag waren wir dann in der Therme und ich konnte entspannt im Wasser liegend die Raucher draussen rumstehend beobachten. Ich meinte ja früher immer, dass Raucher cool aussehen. Nein, von den ganz vielen da war nur einer der irgendwie cool aussah. Aber der hätte das auch bestimmt ohne Glimmstängel getan.
irgendwie tatem mir die da draussen leid. Das Wetter war ja auch nicht so schön und mit nassen Badeklamotten rumstehen und rauchen macht nicht wirklich immer Spaß (und ich rede aus Erfahrung)-
Lange Rede, wenig Sinn:
Den ersten rauchfreien Tripp habe ich gut überstanden. Nur am Sonntag nach reichhaltigen Frühstück hätte ich gerne mal eine geraucht. Aber wie jeden Schmacht, der ab und zu mal kommt, gebe ich nicht nach, weil ich nicht will und vor allem keine zur Verfügung habe.
ich wünsche Euch alle eine schöne Woche.
Claudia