05.06.2017
15:40 Uhr
Hallo davina,
Du sprichst mir aus der Seele. Ja hab auch soo oft versucht aufzuhören, dass ich das Gefühl hab, ich kann mich da gar nicht mehr ernst nehmen. Allerdings war das immer "auf eigene Faust". Ich finde das Forum hier hilft sooo sehr, so viele tolle Leute, und du sagst mir unbekannter Weise, lass und an die Hand nehmen, das fühlt sich zwar schräg an, aber ich weiss, bzw glaube zu wissen, He da ist ein mensvh, dem geht es Grad genau so wie mir und er macht mir Mut, das ist Klasse. Bei mir ist es so, wenn Raucher dabei sind, fällt es mir leichter. Ich beobachte dann die Handlung. Zu.b. bei einem Versuch waren wir auf einem Eishockey Spiel. In der Pause sind wir auch raus und ich hab zugesehen, wie jeder Raucher sich relativ gierig eine angezündet hat. Da hab ich gemerkt, das will ich nicht. Bin leider wieder schwach geworden. Aber so eine Erinnerung hilft. Nein keine Abhängigkeit mehr. Frei sein, wie dein süßes Zimmer heißt. Wir schaffen das süße, wir sind gemeinsam stark gg das Biest:) ganz tollen Tag. Ach was ich hier bei Socke gelesen hab und sie mir auch geschrieben hat, find ich sehr gut. Daran freuen, dass man rauchfrei ist. Ganz wichtig. Wenn man sich freut, kann man das nicht vermissen. Auch wenn es an unserem Tag 2 voll schwer ist.
Wir schaffen das. Freu mich von dir zu hören:)
Lg