24.01.2018 22:50

Ich will frei sein...

139
139Beiträge
22.06.2017
19:24 Uhr
Hallo liebe davina, So ein blödes Biest, das dich so tracktiert. Gab es einen Auslöser? Wie geht es dir? Nicht wütend sein auf dich. Dann arbeitest du gegen dich. Wie amalaja geschrieben hat, ein mal mehr aufstehen. Andrea glaub ich hat es geschrieben, dass exraucher, die mehr anläufe gebraucht haben, die mit mehr Erfolgsaussichten sind. Drück dich, Köpfchen hoch und dem Biest die Zunge raus strecken und sagen: das sind nur letzte verzweifelte Versuche der sucht. Bald schaffst du es, frei zu sein und ich hoffe auch;) Hier noch lecker :birthdaycake: zum Laune aufpolieren:) Den Spruch von Oscar Wilde finde ich in fiesen Situationen immer gut: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. LG LLL
22.06.2017
00:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, leider hat mich der super fiese :evil: wieder erwischt :cry: Ahhhhhhh :bang: :bang: :bang: Ich bin so sauer auf mich selbst das kann ich gar nicht in Worte fassen! Jetzt erstmal die Wunden lecken und dann wird demnächst neu gestartet :wink: Eure enttäuschte Davina
21.06.2017
19:24 Uhr
Liebe davina, Wie geht es dir? Hast du den 4. Tag gut überstanden? Bei mir war es heut einmal knapp, aber ich hab die Kurve gekriegt, puh... Hier noch ein leckeres :cornet: zur Belohnung:) Wünsche dir nen entspannten Abend:) Liebe Grüße LLL
21.06.2017
05:02 Uhr
wunderschönen guten Morgen Davina :D Glückwunsch zu [color=purple][size=2]3 Tagen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Supi wie Du und Lilalöffelchen zusammen weiter watschelt :penguin: Da kannste stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir noch einen schönen schmachfreien Tag :D GGLG Manu
20.06.2017
22:03 Uhr
Hallo süße davina, Geht gut. Heut mittag war ein wenig gemein, aber ich hab mir dann gefühlt 5 Tonnen Wassermelone gegönnt und dann ging es wieder. War auch den Abend noch unterwegs, ganz ohne schmacht:) Wie war dein treffen? Ja 3. Tag Meilenstein. Aber wir sind nur stolz auf 3 Tage und schauen, wie sagst du, ganz ohne Stress nur, dass Tag 4 angenehm wird. Danke für deine Erfrischung, hier noch nen schlummertrunk :kaffeedonout: Bis morgen, Schlaf ganz gut. Liebe Grüße
20.06.2017
19:00 Uhr
Glückwunsch zu Tag zwei. Ich hoffe, du belohnst dich auch ordentlich. Ansonsten hier von mir :birthdaycake: Torte ist immer gut.
20.06.2017
18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal sagen das es mir gut geht :) Hab heute das erste mal wieder Kaffee getrunken hatte dabei zwar etwas verlangen aber das war schnell wieder weg. Sonst fällt es mir bisher erstaunlich leicht und ich freu mich sehr darüber. Bin gleich noch unterwegs mit 2 Rauchern aber ich denke das schaffe ich. Bin mit Wasser, Kaugummis, Pfefferminz Bonbons und was für die Finger zum Spielen gut gegen den :evil: bewaffnet. Ich lass euch mal was zur Erfrischung da bitte bedient euch :) :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cornet: :cornet: :cornet: :cornet: Ganz liebe Grüße Davina
19.06.2017
22:21 Uhr
Hey sweet twin, wie feenzauber schreibt. Gute Nacht und morgen, ganz viel OHNE Ewigkeit Watschel in die Koje:) LLL
19.06.2017
19:19 Uhr
Liebe davina, Jaaa, zweiter Tag fast um und es war heute auch nicht so fies. Aber nix verschreien;) Ist sehr warm, da muss ich dann auch nicht so viel essen, wenn man die Zigaretten weglässt, kommt so ein gemeiner Appetit:( aber bei dem Wetter, einfach viel Wasser:) Wie geht es bei dir? Freu mich, gemeinsam mit dir weiter zu watscheln:) Hier noch ne Abkühlung :cocktailzumfeiern::cornet: für heute Abend und gegen das Biest:) Wünsche dir nen tollen Abend. Ich guck mir das mit dem nicht stressen lassen, jeder nicht gerauchte Zigarette, ist eine gute, bei dir ein wenig ab;) Liebe Grüße LLL
19.06.2017
18:19 Uhr
Danke für das Erfrischungsgetränk :D Ja, auch bei uns ist es sehr warm 8) Aber auf Arbeit ist uns zu kalt. Haben halt eine alte Klimaanlage.... Muß sich erst wieder einpendeln^^ Wie gesagt, du machst das schon... und wir sind alle für Dich da :D Wünsche Dir noch einen schönen Abend :D GGLG Manu
19.06.2017
04:58 Uhr
Super Davina :D Das war eine klasse Entscheidung :D Und richtig, jede nicht gerauchte Zigarette ist super 8) Da hasr Du ja mit LilaLöffelchen einen Zwilling ;) Gemeinsam watschelt :penguin: Ihr gegen den :evil: Drücke Dir die Daumen... Du schaffst das ;) GGLG Manu
19.06.2017
00:32 Uhr
Hallo meine Lieben, da ich es sogar recht leicht geschafft habe den ganzen Tag nicht zu Rauchen habe ich beschlossen dies als meinen Neustart zu sehen. Der 1. Tag ist immerhin schon geschafft. Ich werde es diesmal ohne Stress angehen. Jede nicht gerauchte Zigarette ist gut und jeder rauchfreie Tag ist super! Ich möchte mir damit selbst den Druck aus der ganzen Sache soweit es geht nehmen. Grade damit und dem immer wieder einschleichenden für immer aufhören macht mir aktuell Angst. Deshalb bin ich jetzt rauchfrei und morgen früh sag ich mir einfach das selbe und werde es diesmal hoffentlich weiter als ein paar Tage schaffen. Liebe Grüße Davina
Hilfe