24.01.2018 22:50

Ich will frei sein...

139
139Beiträge
12.06.2017
20:06 Uhr
Hallo liebe davina, Schön, dass wir uns an der Hand nehmen:) Nix verstoßen, wie Uli schon geschrieben hat, weiß hier jeder, wie schwer das ist. Wie geht es dir jetzt? Lass dich nicht entmutigen, du bist stark!!! Schönen Abend:)
12.06.2017
14:51 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, vielen Dank Obelix, Amalaja und Löffelchen für eure Worte und das ich nicht verstoßen werde, weil ich schon wieder gefallen bin. Die Krone ist weitestgehend gerichtet auch wenn sie etwas verborgen ist. Jetzt ist sie eben ein Unikat. Ich denke am 13.06. werde ich neu starten. @Löffelchen Danke dir ich ergreife gerne deine Hand und lass mich mitziehen :smileumarmung: Liebe Grüße Davina
11.06.2017
23:47 Uhr
Hallo davina, Sehr blöde Situation. Da wäre ich denk ich, auch schwach geworden. He heut und morgen, ein neuer Tag, es kann nur gut werden. Glaub an dich, ich versuch es bei mir auch, obwohl ich schon so oft umgefallen bin. Du kannst das, weißt noch, du nimmst mich an die Hand? Wir nehmen uns an die Hand um gehen weiter:) Gute Nacht und morgen einen guten Start in die Woche:) Lg
11.06.2017
21:32 Uhr
Liebe Davina! Gräme dich nicht! Du warst wirklich in einer totalen Ausnahmesituation und diese gleich am Anfang zu meistern, ist bestimmt sauschwer! Vielleicht kannst du es als Lerneinheit verbuchen und freue dich über die Kippen die du jetzt schon nicht geraucht hast! Komm, du schaffst das, wenn du willst! Ich bin mir sicher :smileumarmung:
11.06.2017
17:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte und die Aufmunterungen. Mein Mann und ich waren mit Freunden verabredet und wir dachten, dass man dort nicht rauchen darf leider hatten wir uns dabei geirrt. Die ganze Runde sprengen wollte ich jetzt auch nicht, da alle anderen Raucher waren stand ich recht allein da und irgendwann hab ich dann doch geraucht :bang: Da wir was zu besprechen hatten konnte ich auch nicht einfach wieder gehen und so sehr einschränken lassen wollte ich mich auch nicht unbedingt. Eine Cola oder so muss doch mal irgendwo drin sein ohne das ich rauche :cry: Naja das man dort Rauchen durfte war sehr unglücklich und ich denke auch der Auslöser. Gesellige Runde alle Rauchen ist halt echt gefährlich aber leider Rauchen bis auf 2 alle die ich kenne bzw. mit denen ich viel unternehme. Liebe Grüße Davina
11.06.2017
11:37 Uhr
[quote]Ich bin so wütend und enttäuscht von mir selbst. [/quote] Alles ist gut ;) Krönchen richten und weiter machen. Der :evil: ist nun mal schlau. Und versucht es mit allen Mitteln Dich zu überreden, eine Zigarette oder einen Zug zu nehmen. Ich kenne das selber... Und glaube mir, das kenne hier fast alle :D Lass Dich nicht entmutigen :D Hier ein :twistednutice: als Nervennahrung. GGLG Manu
11.06.2017
11:21 Uhr
Und sag Mal, woran lag es, was war der Auslöser? Und wieder krönchen richten, wir alles gut:)
11.06.2017
11:08 Uhr
Holla sweety, Nicht aufgeben. Startest du heute wieder durch? Du bist stark, du kannst das, jetzt waren es schon viel mehr tage! Drück dich und ein großes :cornet: zur Aufmunterung. Ich bin Grad auch wackelig. Wochenende ist echt eine Herausforderung. Lg
10.06.2017
21:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gestern am späten Abend schon wieder umgefallen und hab geraucht :bang: :bang: :bang: Wieso schaff ich es einfach nicht? :cry: Ich bin so wütend und enttäuscht von mir selbst. Eure beschämte Davina
09.06.2017
18:53 Uhr
Hallo Davina, danke fürs Eis, lass dir gleich auch zwei da:) :cornet::cornet: Probier mal aus, ob das Biest nicht lieber das zweite Eis mag, dann können wir ihn umpolen:) Wie geht es dir gerade? He, gleich Tag drei geschafft, na ja, der Abend noch, aber du hast ne tolle Klatsch-Zeitschrift:) Was gibt es da neues? Wünsche dir nen ganz entspannten Abend und dann sehen wir uns zu Tag 4 :) Freu mich LG
09.06.2017
17:00 Uhr
... .das freut mich sehr!!!!!! Lg marie:butterfly:
09.06.2017
16:58 Uhr
Danke dir Maria-Rita. Ich hab es geschafft bin ein Umweg gelaufen um den Kopf frei zu bekommen und hab mir eine Klatsch Zeitschrift gekauft. Bin normal zu geizig dafür Geld auszugeben les die aber ganz gerne mal. Da werd ich mich später mit auf die Couch legen und schön ablenken. Altuell ist es wieder besser das Verlangen ist zwar noch da aber nicht mehr ganz so extrem wie vorhin. Liebe Grüße Davina
Hilfe