27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
18.01.2018
18:21 Uhr
Hallo Booty, wünsche dir schöne, erholsame und rauchfreie Tage im Bayrischen Wald. Vergiss nicht den :evil: (falls er als blinder Passagier mitfährt) über die Grenze zu scheuchen :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Sandra
17.01.2018
21:20 Uhr
Hallo Booty und Danke :lol: Nein, Hinfallen wollen wir nicht und schon gar nicht den Zähler neu starten! Schließlich hänge ich dir dicht an den Fersen! Schwups bist du schon bei 15 :butterfly: Ich hoffe du hast recht und meine Entschlossenheit, die Du bei mir siehst, bleibt bei mir. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage beim Wellness, Lg Bijou
17.01.2018
10:09 Uhr
Hallo Booty, dass ist ein super Angebot von Dir... ich würde gerne mit Dir einen Wellnessurlaub machen:D Da gibt es noch einige im Forum, die nehmen wir auch mit:riesengrinser: oder was sagst Du? Aber da fällt mir wieder ein, ich kann ja gar nicht, ich bin leider kein freier Mensch. Dass ist etwas, das mich doch sehr beschäftigt. So lange ich berufstätig war, ist mir das gar nicht so bewusst geworden. Aber jetzt bin ich zu Hause und stelle fest, ich kann nicht über meine Zeit verfügen wie ich möchte. Da ist einiges schief gelaufen:bang: Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Und richtig super wäre, wenn Du sagen kannst [b]"ich bin stur und stark geblieben" [/b] Ich weiß nur, diese Attacken von diesem:evil:Blödmann werden weniger, bei mir kommen sie nur noch selten. Ich gehöre zu denen, die in der Anfangszeit ( 100 Tage) ganz schrecklich leiden musste. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
17.01.2018
10:03 Uhr
Liebe Booty, und schon sind es wieder 15 rauchfreie Tage! :fireworks::congratchamp::fireworks: So ohne Bowle in der Nähe machst du das wirklich gut!:kaputtlachsmile: *duck und renn*
16.01.2018
22:44 Uhr
Liebe Booty, da hast Du ja schon wieder [b][color=orange][size=3]14 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] geschafft. Bleib weiterhin stur und stark, damit Du nicht wieder aus dem :locotoy: fällst. Dann kannst Du später zu Recht behaupten: [b][color=purple][size=2]Es lief wie auf Schienen[/size][/color][/b] :riesengrinser: Liebe Grüße Karl-Heinz
16.01.2018
19:46 Uhr
:champballoongift: [b][color=purple]Geht doch! Dass machst du wirklich super Booty! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den 2 Wochen...noch besser zu den 14 Tagen ohne Nico und Tin! [/color][/b] Ganz liebe Grüße Herta
16.01.2018
17:46 Uhr
Ich will stark bleiben und Dir an den Fersen kleben :wink: Und die 14 will ich morgen auch erreichen :taenzerin:
16.01.2018
17:01 Uhr
Booty, Na, wie geht es Dir? Was machen die :evil::evil::evil:? Ich hoffe, sind heute brav, damit du deine 2 WOCHEN rauchfrei ausgiebig feiern kannst! Herzlichen Glückwunsch :flowerorange: LG Bijou
16.01.2018
14:22 Uhr
8) wieda 14 Tage jeschafft 8) un wie ich les, belohnste dich auch brav; Wellness un Nixtun... könnt ich auch bissjen wat von brauchen:oops: Hey, auf uns :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :P keine Sorje, da kannste nich reinfallen:oops: :sun-2:
16.01.2018
13:27 Uhr
Hi Booty. Wir beiden schaffen das. Du heute 2 Wochen und ich bin dann morgen dran. Kann nur noch besser werden mit uns beiden. LG Anni
16.01.2018
12:43 Uhr
Hi Booty! Danke noch für deine Glückwünsche :P Und den Bowleeimer versteck ich jetzt mal in der hintersten Ecke, dass er dir nicht zum Verhängnis wird :kaputtlachsmile: Zwei Wochen bist du wieder dabei, das ist suuuuper 8) :congratchamp:
16.01.2018
06:52 Uhr
Guten Morgen Booty und gratuliere für die 2 rauchfreie Wochen!!! :sun: So weitermachen! Herzliche Grüße, Alberto
Hilfe