27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
28.02.2018
13:19 Uhr
Juhuu Boootylein:P saustarke 2 Wochen haste wieda aufe Buckel8). Lass dich die Sahneschnitte schmecken:oops:. Un mach, wie ich von dich jelesen hab: zieh´s voll durch:P! Irjendswann wirds; verlass dich drauf. Weil Klapse wär echt doof; da ham se bestimmt kein Internetz:oops: Siehst schon, mich fällt ma wieda nix Jescheites ein.... Artich noch en Blümchen schreib :flowerblue: un mich wieda aufe Strümpfe mach. Bleib stark. Haste et Hertalein heut morjen inne Treff jelesen? Da siehst doch: Dranbleiben lohnt sich:P :sun:
28.02.2018
09:22 Uhr
Hallo liebe Booty, herzlichen Glückwunsch zu 14 Tage rauchfrei. Jetzt hast du schon wieder 14 Tage geschafft Wahnsinn und musst dich so quälen. Das ist ungerecht. Ich würde dir gerne helfen dabei weiß aber auch keinen Rat. Bei mir hilft viel spazieren gehen oder einkaufen gehen, damit die Zeit auch schneller vorbei geht. :flowers: Wünsche dir alles Gute Anni
26.02.2018
21:39 Uhr
Liebe Booty, hab mich über deinen Besuch gefreut. Hoffe dir geht es gut. Jeder Tag den wir durchhalten ist eine große Leistung. Darum drück ich dich auch mal für deine Kraft und schick dir ein Grinsesmiley. Ausserdem ist das Leben zu kurz für ein langes Gesicht. Einen schönen Abend noch. LG Karin
25.02.2018
17:48 Uhr
Hallo Booty, gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 11 Tagen... Erste Schnapszahl - super! Auch wenn du der Meinung bist, dass hier zu viel gratuliert wird, man freut sich ja doch darüber :). :sun: Mir fällt es heute seit längerem auch mal wieder schwer, nicht an Zigaretten zu denken. Hab mich mit meinem Freund gestritten und dann ist heute wieder mal so ein langweiliger Sonntag... Komm gut in die neue Woche! Liebe Grüße Stefanie
25.02.2018
13:13 Uhr
:fireworks::fireworks: Booty hat wieder 11 Tage :smileumarmung: Liebe Booty, ich gratuliere Dir herzlich! Und jetzt komm ich vorbei auf einen Kaffee und Kuchen (Eierschecke) gibt es das bei Dir? :riesengrinser: Hatte ich letzten Sonntag!!! Liebe Grüße Herta
25.02.2018
09:12 Uhr
:congratchamp: zu 11 RAUCHFREIEN TAGEN!!! Du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz machen liebe Booty mit den Hinfallern? :riesengrinser: Das versucht Uli schon lange vergeblich.:kaputtlachsmile: Bin jetzt über 2 Jahre rauchfrei; im Forum glaube seit 2012! Also, da hast du noch was vor dir... Augenzwinkernde Grüße von :butterfly: Claudia :butterfly:
24.02.2018
23:28 Uhr
Hi Booty, hab gerade erst gesehen, was passiert ist... aber schon hast Du wieder die erste Null, das hört man gern! (An dieser Stelle darfst Du Dir ein Feuerwerk und eine Flasche Sekt denken, mir ist das hier zu kompliziert mit den Bildern) Ich finde es stark, dass Du so schnell wieder losgelegt hast, das bewundere ich echt. Ich glaube, ich würde das nicht so schnell hinkriegen, dabei ist es das einzig richtige: Gleich wieder rauf aufs Pferd, hihi! Alles gute erstmal und LG, Doro
24.02.2018
08:59 Uhr
Guten Morgen liebe Booty, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 10 Tagen. Aber es sind doch schon viel mehr Tage ohne Qualm und Rauch. Ich bin schon der Meinung, dass ist es doch was zählt. Und wie wir uns dauerhaft von dieser Sucht befreien, das kann nur jeder für sich selbst schaffen. Und jeder hat zu kämpfen und jeden von uns treibt etwas anderes an. Die Vorstellung, dass wir uns in Tirschenreuth auf einen Kaffee treffen klingt doch gut :smileumarmung : Ich wünsche Dir positive Gedanken dann hat :evil: er doch gar keine Chance. Liebe Grüße Herta
23.02.2018
22:08 Uhr
:radfahren: Jetzt hab ich trotz der Kälte mein Fahrrad genommen. Ich hatte Angst es wieder nicht zu Dir zu schaffen:riesengrinser: Liebe Booty, erst einmal Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche zur DoKeDo. Ich bewundere Dich, dass Du schon wieder aufgestanden bist. Und Du erzählst mir, dass ich in Deiner Nähe war! Du bist ja auch schon in meiner Nähe gewesen. Und wie sagt man so schön... Aller guten Dinge sind drei. Bei Deinem nächsten Urlaub in den Bayerischen Wald machst Du eine Pause in Weiden. Da treffen wir uns. Diese Vorstellung gefällt mir. :riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
21.02.2018
19:16 Uhr
Hallo Booty, klasse das du wieder gestartet bist und schon 1 Woche hinter dir hast. Ich finde auch schön das du dich kurz gemeldet hast. Ich habe auch lange gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich Dingen die mir nicht gut tun aus dem Wege gehen sollte. Und ich werde bald 60. Also mach es so wie es für dich am Besten ist. Ich bin aus Zeitgründen auch nicht so oft hier. In meinen ersten Tagen hier haben mich deine Kommentare oft aufgeheitert und über die Anfangstage geholfen. Danke dafür. Würde mich freuen trotzdem ab und zu von dir zu hören. Bis dahin viel Erfolg. LG Karin
21.02.2018
14:45 Uhr
:P da isse wieda aufjestanden8), heimlich, still un leise:oops: oder hab ichs bloß verpennt:| Klasse, 7 Tage haste schon wieda aufe Buckel. War der Eimer wieder zu groß? Nu bring ich dich bloß :coffee: mit un stoß mit dich an :cocktailzumfeiern: Fingachen wech, dat is meine:roll: Hey, bleib stark, du schaffst et auch. Eben die Eine nich noch ma wieda. Wie dat ausjeht, haste doch jetz oft jenuch jemerkt:P. Vielleicht bölkste et nächste Ma ers en Runde hier rum, wenne meinst, dich doch wieder eine anstecken zu müssen??? Nur so als Idee... vielleicht können wa dich dann doch davon abhalten :oops: Denk dran: Lachen is jesund :riesengrinser:
14.02.2018
14:30 Uhr
Liebe Booty, ich dank Dir sehr herzlich für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinen 500 rauchfreien Tagen! Es geht, es ist möglich, das habe ich mir jetzt selbst bewiesen :P Und bei Dir wird es auch gehen, Hauptsache, Du bleibst nicht liegen. :smileumarmung: Silke
Hilfe