27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
12.01.2018
11:28 Uhr
Hallo Booty, was ist deine Kira für eine Rasse? Meine zwei sind beide Mischlinge. Luna ist schwarz und Labrador/Pastor Mallorquin-Mix, Stella ist fast ganz schwarz mit wenigen weißen Bereichen und wir wissen nur dass ein Border Collie mit drin ist.
12.01.2018
11:00 Uhr
Hey Booty, 10 Tage sind es schon wieder, ging doch schnell, oder? :congratchamp::flowerblue: Und weiter geht´s...:penguin: :smileumarmung:Silke
12.01.2018
09:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Liebe Booty zu deinem 10. Rauchfreien Tag. Mach weiter so.:flowerorange: Anni
12.01.2018
08:26 Uhr
Huhu Booty, Klasse heute zweistellig und morgen schon wieder eine Schnapszahl :fireworksblue: Mach weiter so und dieses mal bleibst du stark und stur und schaffst das dauerhaft. Weiterhin ganz viel Erfolg :quartfoil: Liebe Grüße Sandra
11.01.2018
21:32 Uhr
Hi Booty. Heute war ein beschissener Tag. Sehr nervös. Der:evil: hat mich heute sehr geärgert. Ich meinte dass es beim letzten Rauchstop einfacher war, aber meine Freundin sagte ich wäre damals genau so nervös gewesen. Das beruhigt mich, dass ich damals auch so war. Aber ich hab's überstanden. Wie war dein Tag? Morgen hast du 10 Tage voll. Super.
11.01.2018
15:34 Uhr
Hör mal, hast du :evil:per Express geschickt?:riesengrinser: Er ist schon da und hockt mir auf der Schulter, der Koffer ist nämlich noch im Keller. Bleibt nur zu hoffen, dass das heute dein großer Durchbruch ist, denn sonst läuft hier irgendetwas gewaltig schief:riesengrinser::riesengrinser:
11.01.2018
15:25 Uhr
Huhu Booty, dankeschön :flower:. Neeee also jetzt brauch ich auch keinen Schnee mehr!!!! Nachdem wir ja erfolglos versucht haben im Allgäu den Schnee zu erwischen aber nur Dauerregen und gesperrte Gondeln wegen Sturm vorhanden waren, haben wir die Nase voll. Würde dir gerne bissi was von meinem "einfachen" Weg Richtung rauchfrei abgeben. Hatte dich ja eigentlich vor mir und wollte dir hinterher laufen. Aber ich hoffe, dass es dieses mal für dich besser klappt. :quartfoil: Liebe Grüße Sandra
11.01.2018
09:16 Uhr
Hallo Booty, ich will Dir einen guten Tag wünschen. Gerade war ich bei Söckchen.... ist das nicht super! Und genau dort wollen wir hin - :smileumarmung:
11.01.2018
05:41 Uhr
Guten Morgen Booty:wink: Als unverbesserlicher Optimist hoffe ich mal, dass du diese Nacht besser geschlafen hast. Und :evil:, den kannste mir mal schicken, den pack ich meinem Mann in den Koffer, der muss nämlich Samstag nochmal für ne Woche weg....und dann hast du erst mal Ruhe:riesengrinser:. Schade, dass es nicht tatsächlich so einfach ist. Ich hoffe du bleibst trotzdem tapfer. Ich wünsche dir einen schönen Tag :smileumarmung: LG stressless
11.01.2018
00:21 Uhr
Hallo Booty, jetzt muss ich es Dir wenigstens sagen. Ich habe heute zwei mal an Dich geschrieben. Und jedes mal war der Text wieder weg. Ich wollte Dich ein wenig trösten und Dir Mut machen. Eins steht fest, Du bist nicht allein und ich bin mir sicher dass Du das schaffen wirst. Denke an alle, die es vor uns geschafft haben, wie gut es ihnen geht. Ich möchte auch das einjährige feiern und alle beneiden mich! Das ist es was mich stark macht. Jetzt muss ich aber ab ins Bett :sleep: SCHLAF GUT
10.01.2018
20:35 Uhr
Bootylein.... Etz schaust aber das des fei durchziehst! Du kannst des !:smileumarmung: Lg kathrin
10.01.2018
16:52 Uhr
Hallo Booty, wie schön dass Du bei mir vorbeigekommen bist. Ach, die Bowle hatte ich ganz vergessen !!! Hahaha, die Bowle bleibt dir jetzt erst mal haften . Bleib schön tapfer, es zahlt sich aus. Hätte auch nie gelaubt, das ein Leben ohne Kippe funktionieren kann. Aber für mich ist alles viel leichter ohne geworden. Liebe Grüße Claudia
Hilfe