27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
28.01.2018
16:18 Uhr
Hallo Booty, danke für deinen Besuch:coffee: Dir kann ich ja auch zu 26 Tagen gratulieren. :fireworks: Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dem:evil: immer gut widerstehen. Hier mal eine kleine Süssigkeit :cornet: Liebe Grüße Bine
28.01.2018
14:17 Uhr
Hallo Booty, Dankeschön für deinen Besuch. Ja es stimmt man sollte schon darauf achten wieviel Zeit man online verbringt. Denke jetzt bei diesem Wetter (habe vorhin im Radio gehört dass es bei uns der trübste Winter seit 1959 sei) ist man mehr innen und somit auch mehr online. Das lenkt aber halt auch vom :evil: ab. Wenn das Wetter wieder besser wird und man mehr Zeit draußen verbringt wird die Onlinezeit entsprechend schrumpfen. Ich freue mich jedenfalls auf Sonne und Wärme und darauf wieder im Garten arbeiten zu können, lange und trockene Spaziergänge mit den Hunden zu machen und mit Junior Eis essen zu gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. GlG Sandra
27.01.2018
18:32 Uhr
Liebe Booty, ist doch super.... :fireworks: :fireworksblue: [b]25 TAGE AUF DEINEM RAUCHFREIZÄHLER![/b] ICH GRATULIERE DIR HERZLICH! Liebe Grüße Herta
27.01.2018
18:10 Uhr
Hallöchen Booty Glückwunsch zu 25 Tagen.:champagne: Aber denke daran , ich hab dich im Auge8). Und ich schiebe immer mal von hinten. Aber ganz sanft.:smileumarmung: Wünsche dir ein schönes Wochenende Nette Grüße HMaus:wink:
27.01.2018
11:00 Uhr
Hey Booty, [size=2]25[/size] das ist eine schöne, griffige, runde Zahl, und die sieht doch schon wieder nach was aus!! :):) :congratchamp: Das erfordert eine Belohnung!!!! :kaffeedonout: Einen schönen Tag (hier ist es auch grau) LG,Doro :rose:
26.01.2018
22:25 Uhr
Liebe Booty, schön zu sehen, dass Du mir immer noch einen Tag voraus bist :-) Mach weiter so und bleibe stark! Bei mir ist der :evil: leider auch noch sehr präsent... Aber den hängen wir in der nächsten Kurve mal für eine Weile ab, so dass wir wieder Kraft tanken können, oder? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lg Bijou
25.01.2018
22:57 Uhr
Hallo Booty, ich bedanke mich noch für Deinen Besuch bei mir. Ja, du sprichst Klartext! [quote]Naja, dass mit deinem anhänglichen Mann, für Außenstehende klingts vielleicht lustig, ich selber stells mir recht belastend vor und ich glaub, so ähnlich gehts dir auch. [/quote] Diese Anhänglichkeit, ich frage mich oft... warum ist das so und ja, es nervt! Ich habe gelesen, Dir setzt dieser :evil: sehr zu. Ich kann es mir gut vorstellen wie es Dir geht, an diese Zeit kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich besser wird. Ich weiß es aber, es ist nach einiger Zeit wirklich nur noch schön ein Nicht-mehr-Raucher zu sein. Ich wünsche Dir, dass dieser Zeitpunkt für Dich in greifbarer Nähe ist. Liebe Grüße Herta
25.01.2018
10:03 Uhr
Booooootylein:P, biste heil vonne Wellnestage wieda zurück un hast grad drei Tach durchjefeiert8); ich komm im Moment nich so jut rum, innet Forum... entweda isset zu lahm oda ich bin unpässlich:oops: Hier fliecht noch so en Teil rum; ich zündel ma fix nachträchlich:P :fireworks: Haste noch en Pröstachen üba? Bei drei Tach Dauerfete muss et doch Reste jeben:oops:. Hey, bleib schön stark. Auch bei dich wird irjendswann alles jut! :sun-2:
25.01.2018
08:49 Uhr
Huhu Booty, wie geht es dir? Was macht der :evil:? Habe gerade gelesen, dass du in einem anderen WZ geschrieben hast, dass du den Rauch von anderen manchmal noch ganz gern riechst. Muss gestehen ab und an geht es mir genauso. Meist ist es mir egal, wenn jemand raucht aber an manchen Tagen oder auch in gewissen Situationen rieche ich es auch recht gern. Aber gottseidank nicht soooo gern, dass ich mir selber wieder eine anstecken würde. Denn das würde ja bedeuten, dass man wieder das ganze Gift zu sich nimmt und dass man dann wieder nach kaltem Rauch (der ist wirklich eklig) stinken würde. Habe mir deshalb auch einen kleinen Trick überlegt. Winterzeit = Schalzeit. Habe deshalb derzeit immer dünne Schals rum die ich den ganzen Tag trage und auf die ich früh bissi von meinem Lieblingsparfüm sprühe. Immer wenn ich so eine "Schnüffelattacke" habe, rieche ich an meinem Schal und denke mir "mmh wenn du selbst wieder qualmst riechst du das tolle Parfüm nicht mehr". Wäre das vielleicht auch eine Idee für dich? Liebe Grüße Sandra
24.01.2018
21:49 Uhr
:taenzerin::taenzerin: 22 Tage sind geschafft, in Dir steckt sehr viel Kraft :nikotinteufelchen: doch lockt sie noch verspricht viel süßes alles wird besser vorbei jede Qual mach auf deine Tür und las mich zu Dir
24.01.2018
16:53 Uhr
Hallo Booty alle guten Wünsche zur 2. Schnapszahl [size=2][color=blue]22 Tage[/color][/size] bist Du schon wieder ohne Rauch Super, mach weiter so .
24.01.2018
16:53 Uhr
Hallo Booty alle guten Wünsche zur 2. Schnapszahl [size=2][color=blue]22 Tage[/color][/size] bist Du schon wieder ohne Rauch Super, mach weiter so .
Hilfe