27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
12.02.2018
23:18 Uhr
Liebe Booty, Du hast so lieb in meinem Wohnzimmer geschrieben. Ich Danke Dir sehr dafür. Es ist tatsächlich so, dass es mir wieder besser geht. Es ist schön, dass Du bei uns bist. Bis bald und liebe Grüße Herta
12.02.2018
19:25 Uhr
Liebe. Booty, lass bloß nicht den Kopf hängen und ich glaube schon das du irgendwann ein glücklicher Nichtmehrraucher sein kannst. Vielleicht nicht jetzt, auch nicht morgen aber irgendwann kommt es. Aber jetzt lehne dich zurück, vielleicht weißt du auch schon warum es passiert ist . Wenn die Zeit richtig ist, gib uns Bescheid. Ganz viele Hände werden dir gereicht zur Hilfe, da bin ich mir ganz sicher. Liebe Grüße Claudia
12.02.2018
00:05 Uhr
Liebe Booty, sammel dich und starte dann neu durch, wenn du dich fühlst. glg und einen dicken Knuddler Tanja
11.02.2018
16:00 Uhr
Liebe Booty. Es tut mir sehr leid. Mache eine kurze Pause und dann geht es wieder gut. Bei mir ist das Problem dass die Akupunktur auch nicht mehr anschlägt. Im Moment ist es sehr schwer. Vielleicht hole ich mir leichte Nikotinpflaster damit ich ein wenig Nikotin bekomme. Habe am Mittwoch wieder einen Termin bei der Heilpraktikerin und werde es mit ihr besprechen. Wir hören wieder voneinander.
11.02.2018
13:36 Uhr
Liebe Booty, komm wir trinken jetzt erst mal einen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ich trink auf Dich und kann es s e h r gut nachvollziehen! Ich wünsche Dir erst mal alles Gute! Liebe Grüße Herta
11.02.2018
12:26 Uhr
Da gibt es ein sehr schönes Lied .... hey, sei nicht so hart zu dir selbst .... Du weißt, wie es geht und irgendwann kommt genau DER MOMENT...... schick dir ganz liebe Grüße, Karen
11.02.2018
11:38 Uhr
Hallo Boot, Kann mit dir mitfühlen, bin auch nach 3 Monaten wieder rückfällig geworden und jetzt wieder seit 39 Tagen Rauchfrei und hoffe das ich nicht wieder rückfällig werde . Ich will es sooooooooooo seeeeeehr. Aber die Sucht ist sooooooooooo stark, das wir noch stärker sein müssen. LG Ramona
11.02.2018
10:53 Uhr
Liebe Booty, tja dann sollte es jetzt eben noch nicht sein, wichtig dran bleiben. Ich hab den Absprung auch noch nicht geschafft und warte auf den Klick, möchte mich auch nicht weiter unter Druck setzen, nur mein COPD bestraft mich heftig. Wäre ja ein Grund für mich, aber selbst das zieht im Moment nicht. Ich wünsche dir alles Liebe das Igelchen
08.02.2018
19:47 Uhr
Liebe Booty, ich komme reichlich spät um mich zu bedanken. Was lese ich, es geht Dir nicht gut? Dann wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung :smileumarmung: Ich denke mir oft, eigentlich reicht es schon! Aber dann kommt mit Sicherheit noch irgendwas dazu, dass kein Mensch braucht. Ganz liebe Grüße Herta
06.02.2018
21:54 Uhr
Liebe Booty, 5 Wochen ist schon eine lange Zeit. Super. Wie geht es dir, Quält dich der kleine Teufel immer noch so schlimm oder wird es besser. LG Anni
06.02.2018
19:48 Uhr
Liebe Booty, je später der Abend :riesengrinser: Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen 35 Tagen die schon wieder auf Deinem Rauchfreizähler stehen! :fireworks::fireworksblue::fireworks: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Herta
06.02.2018
15:47 Uhr
Boooootylein, bei dich war ich schon länga nich mehr :oops:; tja, ma kommt nich mehr so eben ma rum:roll: Hey, 5 Wochen haste schon wieda. Mach stark weita so, dann fällste nächste Jahreswechsel nich mehr inne Bowletopf sonder springs drüba:P *pling* :congratchamp: in kleine Gläsjen8) Ach ja... wer hüpft denn da... :weihnachtsgeschenk:
Hilfe