.... das folgende hatte ich heute zu 0.00 Uhr schon einmal eingestellt - doch Dein Zähler blieb beharrlich auf 849 - selbst um 0.13 oder so noch - da ich mich nicht schon wieder zum Obst machen wollte und dachte - hab' ich wohl nicht richtig geschaut, waren vorher erst 848, habe ich es also kopiert und im Forum gelöscht.... was mir jetzt sehr leid tut.... abgesehen davon, daß ich mich also doch.... - weil jetzt steht er, wie von mir ursprünglich vermutet, auf 850 :bang::bang:
Moin liebe Crazy,
ja, es wird sicherlich ein guter Morgen - der mit den Glückwünschen zu [b]850 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
Für Dich zum Wachwerden und vielleicht anstoßen mit mir :coffee: :kaffeedonout: darfst wählen, ob Du lieber Tee oder Kaffee trinken möchtest und natürlich einen :birthdaycake: oder wäre Dir das :gesundesobstgemuese: lieber - Du entscheidest :riesengrinser:
und hier noch etwas für die ganz sicher zahlreich eintreffenden Gäste
:congratchamp: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :birthdaycake:
und, weil es wieder wärmer wird, Erfrischungen
:cornet::cornet::twistednutice::twistednutice:
Ich wünsche Dir ein magisches Wochenende mit viel Freude über Deine große Leistung und verabschiede mich jetzt schnell ins Bett - ich muß nämlich um 5.25 Uhr wieder aufstehen und arbeiten :roll:
Einen :heart:lichen Gruß
vonne Nomade
P.S.
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und es ist Dir vielleicht sogar gelungen, Dir zu verzeihen, daß Du - wie wir alle - nicht perfekt bist....
P.S.S.
Sag mal - Deine Frage neulich - ob ich mich vielleicht auch mal für Bayern erwärmen könnte - wie war das gemeint? Außer am Starnberger See wegen einer Deutschen Meisterschaft der H-Boote (die übrigens wegen tagelanger Flaute fast ausgefallen ist :kaputtlachsmile: ) war ich noch nie dort.... aber die Berge, die ich da in der Ferne gesehen habe, übten schon eine gewisse Anziehungskraft aus....