13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
02.11.2018
17:34 Uhr
Glückwunsch zu dieser hohen Zahl liebe Crazy :-) :mintlolly: und Grüße vom Osten in den Süden LG Ralf
28.10.2018
18:56 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: bin Freitag Mittag mit meinen Putzarbeiten nach dem Fenster/Rahmenaustausch soweit fertig geworden, war beim Friseur, habe gewaschen und gebügelt. Und mir gestern einen schönen Nachmittag in Köln-Süd gemacht. Morgen und übermorgen bin ich arbeitstechnisch je 12 Stunden unterwegs und...jetzt kommt's: Am Mittwoch Morgen geht es Rheinaufwärts ins Dreiländereck - Deutschland-Schweiz-Frankreich - auch für 5 Tage, somit sind wir zeitgleich unterwegs??? :riesengrinser: Dir wünsche ich viel Spaß in der alten Heimat - ich werde berichten - du aber auch! Liebe Grüße an dich und Bernie von :butterfly:Claudia:butterfly:
27.10.2018
09:33 Uhr
Hallo liebe Crazy, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir. Hast Du Zeit und Lust mit mir einen Kaffee:coffee::coffee:zu trinken.:D Du hast Dich auch so sehr gefreut über die Zeilen von unserem Hexerl. Ja, ich muss sehr oft an sie denken. Kann doch mit einem mal das Leben so abrupt anders sein. Ob es das auch im positiven Sinne gibt???? [b][size=2]das frag ich mich!!![/size][/b] siehst Du, dafür ist das 4.Smilie:vomit:[b]…. es ist zum "erbrechen"[/b] - das bayrische Wort dafür möchte ich jetzt hier nicht schreiben:kaputtlachsmile: Was ich noch fragen wollte, hast Du ein gutes Rezept für Stollen backen? Oder einen Tipp wie das absolut hervorragend gelingt. Ich habe die Aufgabe für unseren Weihnachtsmarkt, mindestens 20 Stollen zu backen:smilie: Falls jemand bei dir vorbei kommt und einen Tipp hat, ich bin für alle Zuschriften sehr dankbar:riesengrinser: In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende liebe Crazy. :heart:liche Grüße sendet Dir aus der schönen Oberpfalz Herta
26.10.2018
14:43 Uhr
Piep an die alte Garde, du Liebe!:smileumarmung: Bin wirklich im Moment etwas angestrengt und freu mich jetzt auf Urlaub :P Rauchfreitechnisch ist alles ok! Ansonsten bin ich hier nicht mehr auf dem Laufenden :oops: Aber egal, die Onkeline drückt dich einfach mal so und schick dir ganz liebe Grüße! :heart:
26.10.2018
14:14 Uhr
Liebe crazy, die schlafstoerungen habe ich durch psychischen stress mit einem lieben familienmitglied.ich reagiere immer bei stress mit schlafstoerungen.der drehschwindel kommt alle paar jahre-manchmal bleibt er paar wochen, manchmal auch laenger.ich bekomme ihn bestimmt wieder weg.schaue positiv nach vorne....bin doch eine powerfrau lach Lg marita :flower: Fuer Dich! !!!!
26.10.2018
08:49 Uhr
Liebe Crazy, Gerne koennen wir zusammen Kaffeetrinken und eon wenig plaudern! Ich dachte ich haette Hexerl geschrieben aber bei Diir ist es ja in besten Haenden. Ich habe z.zt. wieder Schlafstoerungen Fuehle mich wie geraedert. Auch der Drehschwindel ist wieder da. Ich kriege das aber auch wieder hin. Sei lieb gegruesst,:smileumarmung: Marita
26.10.2018
07:41 Uhr
Liebe Berghex, Ich habe mich so ueber ein "Lebenszeichen" von Dir gefreut!!! Ich wuensche Dir eine gute Zeit!! Ich selbst bin auch nicht mehr oft hier. Bin froh und Dankbar weiterhin rauchfrei zu sein! Alles Liebe fuer Dich:smileumarmung: Marita
25.10.2018
20:39 Uhr
Hallo gracy War lange nicht mehr anwesend hier War ziemlich krank Langsam kommt die Erinnerung zurück Und ich habe meistens nur gelesen Aber wenn man keinen Bezug findet ist es schwer Werde auch nicht oft schreiben Es streng mich zu sehr an Bleib weiter so stark :heart: Grüße ich dich
20.10.2018
19:44 Uhr
Liebe CrazyReli :smileumarmung:, altes Haus :riesengrinser: wann im Frühling werdet ihr nächstes Jahr in Berlin weilen? Viiieeelleicht bin ich Anfang Mai dort: hängt mit meinen Atemseminaren zusammen und ist noch nicht spruchreif, aber angedacht! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wünsche dir und Bernie ein schönes Wochenende, mir gefällt nur der hier :gefsmilie: (einigermaßen) Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly: - und immer schön Köpfchen hoch!
20.10.2018
09:27 Uhr
Liebe Crazy, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gratuliere Dir zu [b][size=2]577 Tagen rauchfreiheit:like:[/size][/b] Hast Du auch diese Bereicherung des Forums schon gesehen... es ist zwar nicht mehr farbig aber dafür haben wir neue Smiles:vomit::smilie::gefsmilie::like: Mal sehen, ob dadurch die Lebendigkeit in diesem Forum wieder etwas zurück kehrt.:riesengrinser: Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit, als wir alle so unbeschwert im "TREFFPUNKT" geschrieben und gefeiert haben. Aber es ist hier wie immer im Leben.... [b]Alles hat seine Zeit:roll:[/b] So, jetzt lass dich bloß nicht von meinem sentimentalen Gerede anstecken... Wir machen jetzt etwas Musik:gitarre: trinken ein Gläschen zusammen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und los gehts:taenzerin: :riesengrinser: liebe GrüßeHerta
15.10.2018
13:23 Uhr
Hallo Crazy... keine Ahnung, was da los ist. Aber Hans war ja so lieb, dir zu helfen. Wünsche dir einen schönen Wochen Start. GLG Blondie:sun-2:
13.10.2018
16:45 Uhr
Vielen lieben Dank Crazy... und natürlich danke an Berni ;) UND natürlich stossen wir an *pling* :champagne: *pling* Schönes Wochenende ... Und jaaaa mit ganz viel :sun-2: und gute Laune :taenzerin: GGLG Manu
Hilfe