13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
04.08.2018
19:16 Uhr
500 TAGE :| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :congratchamp: Ich hoffe soooo sehr, dass ich da auch irgendwann bin. Schönen Sonntag und lieben Gruß stressless
04.08.2018
19:14 Uhr
[b][/b]
04.08.2018
15:27 Uhr
WWWWWWWWOOOOOWWWWWW Herzlichen Glückwunsch, liebe Crazy!!!! :balloonmix: Lieben Gruß, Marita
04.08.2018
15:03 Uhr
Meeeeensch, Crazy, der Wahnsinn!!!!! 500 Tage, bewunder bewunder!! Kriege leider auf dem mobile kein Feuerwerk hin, das musst du dir denken, Krach bumm!! Einen schönen Tag!! :-))
04.08.2018
15:03 Uhr
Hallo liebe Crazy, wow! Das ist mal ne Zahl! Herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen rauchfrei! Ich freue mich für Dich, dass Du das geschafft hast! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Das Nichtrauchen ist längst Normalzustand, oder? Hoffe, Du gönnst Dir was Schönes heute! LG, Alma
04.08.2018
14:15 Uhr
Liebste Crazy! Zu deinen sagenhaften 500 Tagen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche von mir! Das hast du ganz super gemacht, toll durchgehalten! Naja, Nichtrauchen ist sicher mittlerweile was Selbstverständliches für dich! :) Schön, dass du im RL auch was zu feiern hast! :) :balloonsheart: :champballoongift: Mach so stark und tapfer weiter! Ich watschel dir hinterher... ;) :penguin: Ich leide heute wieder unter der Hitze, wie die meisten. Naja, bestimmt ist es in der Kirche nachher schön kühl! :rose: Ganz liebe Grüße und ein schönes rauchfreies Wochenende! Stefanie :)
04.08.2018
11:51 Uhr
Meine liebe Crazy, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 500 gigantischen rauchfreien Tagen!!! Ich freue mich so für dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben. Puh, Richtfest bei der Hitze! ! Richte deinen Mann auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus. Liebe Grüße Claudia
04.08.2018
11:22 Uhr
Guten morgen liebe Crazy, Äugelchen reib... guck... Da stehen tatsächlich 500 Tage auf dem Zähler. Klasse gemacht und Geburtstag hast du auch habe ich gelesen. Das ist ein Riesen Feuerwerk wert. :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthballoon: LG.Blondie
04.08.2018
11:14 Uhr
Danke für die Glückwünsche :D Dann mach mal langsam, bei der Hitze ;) Wünsche Euch viel Spaß GGLG Manu
04.08.2018
09:09 Uhr
[b][size=2][color=red]Liebe Crazy, :fireworks::fireworks: ganz, ganz prima gemacht.. 500 Tage rauchfrei und wir gehen alle zusammen :tanzendepinguine:diesen Weg weiter![/color][/size][/b] Hab ich Dir schon gesagt wie schön es ist, dass Du hier bist:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
04.08.2018
08:18 Uhr
YEAH hier kann gleich doppelt gefeiert werden. [b][color=red][size=2] 500 Tage [/size][/color][/b] ohne Rauch :fireworks: Das ist einfach super :champagne: und dann alles gute zum Geburtstag an Bernie :birthballoon: Feiert schön und genießt das Wochenende :D GGLG Manu
04.08.2018
07:45 Uhr
:balloonsheart:allerliebste Crazy :smileumarmung: Glückwunsch zu [size=2][color=red]500 rauchfrei verbrachten Tagen!!![/color][/size]:balloons: Du feierst auf die beste Art, nämlich im RL. Viel Spaß dabei! Und :heart:lichen Glückwunsch Bernie zum Geburtstag! :birthdaycake: Hier ist ein :gift: für euch drin: Ich werde auf dem diesjährigen Kölner Weihnachtsmarkt 2 bestimmte Kölschgläser (Stangen) für euch erstehen und in einer Ecke bei mir zu Hause deponieren; sollten wir uns in diesem Leben noch mal begegnen, bringe ich die mit! Versprochen! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Herzliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:, in Gedanken feiere ich mit!
Hilfe