13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
20.10.2019
08:25 Uhr
Guten Morgen Crazy, ich muss dir unbedingt sagen, es ist schön zu lesen, wie sehr du dich auf das Treffen freust. Es ist irgendwie ansteckend :riesengrinser: Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, du erzählst uns dann ein wenig, wie es gewesen ist. Neugierig, nein neugierig bin ich überhaupt nicht:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Herta
15.10.2019
21:17 Uhr
Und das ist für euch! :riesengrinser: [i]Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine XXXXXXXXX Und ein letztes Glas im Steh'n Für den Tag, für die Nacht unter eurem Dach habt Dank! Für den Platz an eurem Tisch, für jedes Glas, das ich trank Für den Teller, den ihr mit zu den euren stellt Als sei selbstverständlicher nichts auf der Welt Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich noch zu sagen hätte Dauert eine XXXXXXXXX Und ein letztes Glas im Steh'n Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verplaudert hab' Und für Eure Geduld, wenn's mehr als eine Meinung gab Dafür, dass ihr nie fragt, wann ich komm' oder geh' Für die stets offene Tür, in der ich jetzt steh' Gute Nacht, Freunde Es wird Zeit für mich zu geh'n Was ich…[/i] Liebe Grüße nach Bayern von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.10.2019
10:00 Uhr
Liebe Crazy, habe Dir und Sunny mal bei mir geantwortet..... Schau`mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7494#pid504516 LG, Silke
11.10.2019
08:41 Uhr
Danke liebe Crazy:smileumarmung: Bleib kurz auf einen Kaffee:coffee: erzähl mir:coffee: du triffst dich mit lieben Freunden in Düsseldorf. Ich freu mich für dich. Ich kann nicht.. .du weißt, die Schulter :roll: Wir lesen uns. Liebe Grüße Herta
11.10.2019
08:34 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart: Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Nadja
08.10.2019
14:51 Uhr
Liebe Crazy, danke sehr für Deinen Besuch, und ich gratuliere zurück zu Deinen 930 Tagen ohne. Du wirst staunen, wie flott Du jetzt plötzlich die tausend voll hast! :sun::rose: Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und herzliche Grüße von Silke
06.10.2019
19:39 Uhr
Liebe Crazy, Dein Besuch, Deine Gratulation zu meinen 600 Tagen haben mich sehr gefreut. Ein ganz liebes Danke dafür. Nur noch mehr gefreut hat mich gerade Deine Nachricht bei Herry. Ach, ich nehme Dich als einen so lieben Menschen wahr. Es ist einfach schön Dich zu lesen. Menschen wie Du machen dieses Forum so wertvoll. Das wollte ich nur mal eben so sagen. Pass auf Dich auf. Und noch einmal Danke für Deine Besuch. Alles Liebe, Klicker
06.10.2019
18:43 Uhr
[size=2] Hallo liebe Crazy , Ach weist du Gut ,Sicher gibt es immer Jemand dem es Schlechter geht als mir ja dann gehts mir gut im Vergleich . Ab und zu Schau ich mal Rein hier nur nicht mehr so oft wie Früher ,Ich hoffe Dir Euch gehts halb wegs gut . Lass es Dir Gut gehen ,Keine Ahnung ob das mit D'dorf klappt im Moment sieht es nicht danach aus . LG Hans:rose:[/size]
06.10.2019
08:42 Uhr
[size=2]Wie süß bist du denn? Danke!!! :heart:[/size]
05.10.2019
18:08 Uhr
[size=2]Liebe Crazy, :smileumarmung: :heart: wie geht es Dir? Ich hoffe gut! :smileumarmung: Mache gerade eine Pause vom Lernen... Ich drücke nämlich wieder die Schulbank in der Weiterbildung zum Fachwirt Gesundheit und Soziales. Vor allem dieses virtuelle lernen ist richtig cool. Mir gefällt das voll, bin aber auch sehr medienaffin. Weißt Du etwas genaueres wegen Düsseldorf? Was macht die Betreuung für euren lieben Vierbeiner? Alles eingestielt? Als ich heute Mittag die erste große Pause vom Lernen gemacht habe hat die Sonne so schön geschienen. Eigentlich wollte ich spazieren gehen, habe aber dann im Garten die ganzen Blätter auf dem Boden gesehen und habe mir eine Harke geschnappt und habe Laub geharkt. Ich dachte das ist auch Bewegung ;). Mit dem Apfelpflücker noch ein paar der restlichen Äpfel abgepflückt, und alle Birnen. Dann habe ich Birnen eingekocht. Immer etwas zu tun :riesengrinser: Die beiden Mäuse sind bei Papa. ...kleiner Zwischenbericht... Rauchen fehlt mir punktuell aber ich bin zu stolz auf was ich bisher erreicht habe. Und dass ich rauchen meinen Kindern nicht vorleben mag. Meine eigene Gesundheit steht dazu ganz oben. Bei Dir ist das NMR sicher, nicht wahr? Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: [/size]
01.10.2019
21:46 Uhr
Vielen Dank für den Hammer :hammerfuerwutanfaelle: , liebe Crazy, den kann ich gut gebrauchen. Ja, da schleiche ich nun wieder hinter dir her. Das war ein Umweg, den ich mir hätte sparen können, aber was soll’s. Nett, dass du an mich gedacht hast. LG Sonja :sun:
01.10.2019
13:00 Uhr
[size=2]Liebe Crazy! :smileumarmung: Habe mich sehr gefreut, von dir "älter Häsin" mal wieder in meinem Wohnzimmer zu lesen... Und danke für die Glückwünsche! Freue mich für dich, dass du zu dem Treffen nach Düsseldorf kommen kannst! :) Nun, anfangs hat mein Freund nicht an mich geglaubt, das stimmt. Aber neulich hat er sogar mal zu mir gesagt: "Respekt, dass du es geschafft hast!" Das ist doch immerhin etwas... ;) Mir geht's ganz gut, unternehme zur Zeit recht viel, aber bin auch über jeden Nachmittag auf der Couch ganz froh... Am Donnerstag holen mich schon meine Eltern und am Freitag macht endlich das Hallenbad auf. Leider wollen mich meine Eltern nur noch alle zwei Wochen holen... War ein bisschen enttäuscht. Brauche manchmal einfach eine Auszeit vom Wohnheim und so oft schwimmen gehen kann ich dann auch nicht mehr... Naja, nächste Woche wollen mein Freund und ich mal ins Jugendstilbad nach Darmstadt. Das soll sehr schön sein. Nicht gerade billig, aber mein Freund ist als Begleitperson ja frei... :balloonsheart: Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowers:[/size]
Hilfe