11.08.2019 12:30

und freue mich über den Neustart

93
93Beiträge
13.05.2019
17:59 Uhr
Nein Kein Dauerstellplatz es geht immer mal woanders hin aber immer wenn möglich ans Meer . So Lange ich das noch hinbekomme,Auch wenn es sehr Anstrengt das Ankoppeln und ...... So waren wir um Ostern rum in Holland bei Sint Maartenszee ist kurz vor Texel , in 5 Wochen gehts in die Ecke Flensburg ,Glücksburg mal was Neues sehen . Ja Soweit ist alles gut mit dem Wohnwagen man hat seine Routine was man tun muss oder sollte . Naja wie es mir geht .. Ich Trete mich halt Gestern 25 Km Geradelt ,Heute zur Arbeit mit dem Rad wenn das Wetter nicht zu schlecht wird geht es auch so Weiter diese Woche . Das man Krank ist kann ich nicht mehr Ändern ,Leider .Der Kopf will immer mehr als der Körper noch kann es ist halt Schwierig das zu Akzeptieren . Man Lernt jeden Tag auf 's Neue . Ich Wünsche dir eine gute Zeit und Viel Geduld mit dir ,Es Geht halt nicht immer wie man es Gerne hätte und auf Biegen und Brechen geht meist Gar nix . Alles gute Für Dich .VG Hans:flowerblue:
13.05.2019
17:39 Uhr
[b] :fireworks::balloons:Alles Gute zu 3 Wochen :champballoongift:ohne Rauch 21 Tage und Nächte Stark und Stur geblieben,Sehr gut gemacht !:taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir Weiterhin einen Grossen Durchhalte Willen .VG Hans:flowerblue:[/b]
13.05.2019
08:06 Uhr
Guten Morgen liebe Nala, auch ich möchte dir ganz herzlich zu dieser tollen Leistung gratulieren. Weiter so!
12.05.2019
19:32 Uhr
HUHU MELANIE [size=2]20 Tage rauchfrei!!!![/size] :balloons::champagne::birthdaycake: :coffee::fireworks::cocktailzumfeiern: :twistednutice::cornet::kaffeedonout: Feier dich und belohne dich schön :)
12.05.2019
09:45 Uhr
Hallo Melanie, [b]20 Tage heute![/b] Da gibt es nur eins - ein großes Feuerwerk :fireworks::fireworksblue: nur für dich! Du bist ja gut unterwegs. Ein paar Blümchen lasse ich dir hier, als Frühlingsgruß :flowers::flowerblue: Schönen Sonntag noch Marion5
12.05.2019
07:29 Uhr
:balloons::fireworks:[b] 20 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Finde das Sehr sehr Gut wie du das hier Wuppst ,Prima machst du das :taenzerin::gefsmilie:. Grade kommt die Sonne was Durch die Wolken ein Gutes Zeichen So wird es doch ein Schöner Tag .Gönn Dir mal was als Belohnung ist sehr Wichtig so als Motivationsschub mal ein Eis :cornet: oder Blümchen:flowerblue::flowers: oder ein Neues Outfit:taenzerin: Also nix kann Dich Aufhalten Weitermachen wie gehabt . VG Hans[/b]
11.05.2019
19:32 Uhr
Hallo w.fisch! Sammelst Du wirklich Kippen? Tut mir leid-die dumme Frage....bin sehr neu hier! :wink: Die Idee ist weltklasse! Habe am 9.5.2019 Rauchstopp eingelegt und diese Chats helfen einem sehr viel motiviert zu bleiben. Es ist schön zu lesen, dass Jeder den gleichen Kampf führt. Lg aus Niederbayern martina
11.05.2019
19:13 Uhr
Hallo Nala, danke für die Glückwünsche bei mir! Du bist mir ja direkt auf den Fersen. Bald hast du auch schon dein 3-wöchiges! Da gibt es dann ein :twistednutice: aus meiner neuen Eismaschine, die ich mir vom gesparten Geld geleistet habe. Ich habe beschlossen, dass für die ersten Wochen tatsächlich eine Belohnung vom Gesparten gekauft wird. Morgen wird die Eismaschine eingeweiht mit dem ersten Versuch Frozen Yoghurt und einen Tag später zu deinem 3-wöchigen habe ich dann schon etwas Übung und es gelingt bestimmt. Also durchhalten und dein ganz persönliches Eis hier abholen. Meiner Fellnase geht es zum Glück wieder besser, die Maßnahmen vom Tierarzt halfen zum Glück sehr schnell. Grüße, Quasi
11.05.2019
15:54 Uhr
Hier ist Alles Erlaubt auch Jammern habe ich auch gemacht .... Weil man hier Trotzdem ein Offnes Ohr hat . Also Dann mal Los :taenzerin: .Ich War Draussen hab noch paar Sachen am Wohnwagen gerichtet .... aber jetzt kannst du Jammern kommen . VG Hans
11.05.2019
09:56 Uhr
:sun-2:[b] Tag 19 In der Rauchfreiheit so Flattern:butterfly: die Tage dahin,Dir ein Schönes Wochenende . Du hast das sehr Gut rübergebracht im ForumsBoten :gefsmilie:. Also Tapfer sein und Weitermachen :penguin::quartfoil:,VG Hans:flowerblue:[/b]
10.05.2019
17:36 Uhr
[b] 18 Jahr blondes Haar....:gitarre::taenzerin: Das Sang man mal Du hast 18 Tage ohne Rauch und kannst es auch singen ... Du weisst nicht Wie ? In Einem Karnevals Liede Heisst es so ... Heute Fährt die 18 bis nach ISTANBUL ISTANBUL ...... Ich Wünsche Dir alles gute und einen Schönen Abend und ja EGAL WAS Auch kommt Rauchen macht es nicht besser ok ,Bleib Tapfer .VG Hans:flowerblue:[/b]
09.05.2019
19:55 Uhr
Hallo Melanie, Danke für deinen Besuch und deine lieben Glückwünsche. So weit bist du ja auch nicht weg. Auf den nächsten Tag :gefsmilie: LG Rita
Hilfe