Liebe Claudi,
einmal der bestellte Lotsenbesuch zum fabelhaften 30-tägigen Jubiläum :wink:, wozu ich dir ganz doll gratuliere. 30 Tage ist schon eine ordentliche Leistung.
Warum bisher noch kein Lotste bei dir war kann ich dir auch nicht so konkret sagen. Aber wie Bolando schon sagt, sind wir Lotsen hier ehrenamtlich tätig und z.B. bei mir waren im letzen Monat Corona-bedingt einige Dinge, um die ich mich privat kümmern musste, so dass das Forum zu kurz kam.
Manchmal ist es aber auch so, dass man sieht, dass Leute einfach auch so sehr gut Anschluss hier im Forum finden, so dass man da weniger das Gefühl hat, sich unbedingt einmischen zu müssen. Letztendlich sind die ganzen User, die sich hier gegenseitig unterstützen auch das Herzstück des Forums.
Ich hab jetzt mal ein bisschen durch dein Wohnzimmer gelesen und bin ein bisschen neugierig, was du mit der "alten Claudi" meinst, wie sieht die aus?
Und Glückwunsch und Respekt, dass du anscheinend wieder mit Laufen anfangen willst. Ich habe das damals bei meinem Rauchstopp auch gemacht, tolle Sache, aber es kann in der Tat ein bisschen dauern, bis man da wieder warm mit wird.
Hast du einen konkreten Plan, wie du das angehen willst? Ich habe nämlich mit einer Art Intervall-Programm gearbeitet, wo man abwechselnd geht und läuft und das hat sehr gut für mich funktioniert.
Ich wünsche dir jedenfalls erst einmal noch einen wunderschönen Rest-Tag, hast du irgendetwas, womit du deine ersten 30 Tage ein bisschen feiern kannst?
LG, Ines