19.02.2021 13:15

es reicht ganz einfach

63
63Beiträge
22.06.2020
09:04 Uhr
Hallo Claudi, halt durch! Es ist oft anfangs schwer, aber wenn du jetzt dem Drang nachgibst,würdest du dich später total ärgern. Trink viel, lenk dich ab , geh an die Luft und atme tief ein und aus. Geh den weg weiter!:penguin::quartfoil::penguin::quartfoil:
21.06.2020
19:56 Uhr
Hallo Sternentanz, ich reich dir mal meine Hand. Es lohnt sich durchzuhalten. Lenk dich ab, schaue fern, etwas Schönes. Gehe spazieren, aber nicht an der Tanke vorbei. Wechselduschen hat mir manchmal geholfen, wenn ich super angespannt war ..... Lesen geht nicht so richtig, da die Konzentration fehlt. Hausarbeit - toll wenn es dann so aufgeräumt ist .... Ich hoffe, du findest was, was dir gut tut und dich vom Rauchen abhält. Heute morgen war ich joggen, und nach einem etwaigen halben Tag rauchfrei, hatte ich eine Verbesserung gespürt .... das steigert die Motivation, zumindest vorerst :-o Vielleicht kannst du auch mit jemanden telefonieren und ein bisschen quatschen. Liebe Grüße dalass. Senifor
21.06.2020
19:19 Uhr
Hallo Claudi, ich versuche mich mal im Hellsehen: [list] es wird eine Zeit kommen in der du die Raucher bemitleidest - nicht beneidest[/list] [list] und dann wird eine Zeit kommen in der dir die Raucher egal sein werden[/list] Du musst nur durchhalten. Vertrau auf dich selbst 8) Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Bolando :D
Hilfe