26.04.2022 11:04

Ü 60 - geräuchertes Rentier

151
151Beiträge
28.06.2021
14:49 Uhr
Lieben Dank euch - Heady und Helly :flowerorange: 29. Tag gestern Zahnschmerzen und heute Schmerzen ohne Zahn :roll: aber das Ganze hat gezeigt, man muss immer wachsam sein :nikotinteufelchen: lauert an jeder Ecke Heute wieder nicht geraucht Dorit
28.06.2021
09:13 Uhr
Guten Morgen Dorit, ich hoffe, du hast die Nacht noch einigermaßen mit der Backe überstanden. Sei stolz auf dich, dass dich auch das hat stark sein lassen. Und alles Gute beim Zahnarzt!
27.06.2021
23:45 Uhr
Liebe Dorit, Bleib weiter stark, das machst du echt toll! Ich wünsche dir und deinem Zahn gute Besserung. Lass den Kopf nicht hängen und sei stolz auf das, was du bisher erreicht hast. :award:
27.06.2021
19:06 Uhr
28. Tag Heute habe ich nicht geraucht. Und heute fiel es mir zwischenzeitlich auch echt schwer. Ich habe eine dicke Backe und meine Zahnärzte machen ein freies Wochenende. Da ich nicht zum Notdienst möchte, muss ich wohl bis morgen früh durchhalten. Auch wenn mir der gesunde Menschenverstand sagt, eine Zigarette zu rauchen macht’s nicht besser ... trösten würde sie mich vielleicht.... nein das tut sie nie!!! :twistednutice: Backe kühlen ... das hilft. Bis morgen meine Lieben Dorit
26.06.2021
16:02 Uhr
Hallo Dorit, das war ein guter Entschluss, vorher abzunehmen. Aber nun ist erst mal wichtig, dass du das Nichtmehrrauchen durchhältst. Danach die Baustelle Abnehmen, aber niemals zusammen. Besser rund und gesund, als schlank und krank:)
26.06.2021
10:33 Uhr
:sun-2: ein Sönnchen für dich Helly schön dass du zurück bist 27. Tag mir geht’s gut und ich bin auf dem richtigen Weg - allerdings quält mich der Heißhunger bevor ich mir das Datum zum Aufhören gesetzt hatte, habe ich gut 10 Kilo abgenommen - wollte ein wenig „Spielraum“ aufbauen .... dieser schrumpft leider schneller als gedacht. Wie immer gesagt wird - rauche ich wieder werde ich auch nicht automatisch abnehmen also ist die nächste Aufgabe: den Einkaufswagen nur mit gesunden Dingen zu füllen - ja ... ich geh jetzt mal shoppen :gesundesobstgemuese: Schönen Tag euch allen Dorit
26.06.2021
09:09 Uhr
Hallo Dorit, bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich, dass du noch so fleißig bei der Stange bist. Gratuliere. Ich hoffe,es geht dir gut?
25.06.2021
16:35 Uhr
26. Tag nach 25 Tagen ohne Qualm bin ich also schon auf der „Mini-Blumenwiese“ :flowerblue: doch, da darf ich schon stolz drauf sein und mich selber loben seid alle herzlich eingeladen :coffee: Dorit
24.06.2021
21:51 Uhr
25. Tag und wieder ein Tag ohne blauen Dunst 8) Heute Abend hatte ich ein Treffen mit meiner Gruppe und habe auch dort von meinem Rauchstopp berichtet. Dadurch habe ich natürlich auch etwas Druck auf mich aufgebaut aber es fühlt sich richtig an allen davon zu berichten. Bin müde ... gute Nacht :zzz:
24.06.2021
19:01 Uhr
Und wie stolz wir auf uns sind wir wackeln schön zusammen weiter :penguin::penguin:
23.06.2021
23:10 Uhr
Liebe Dorit, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ein weiterer guter Tag bei dir also :) Und auch, dass du deinen Mann scheinbar durch dein Durchhaltevermögen mit motiviert hast, ist eine tolle Nachricht. Ich hoffe ja, dass ich meinem auch langfristig ein Vorbild sein kann. Einen schönen rauchfreien Abend wünsche ich dir.
23.06.2021
20:14 Uhr
24. Tag Heute habe ich meinen ersten Dienst am Telefon ohne Zigarette geleistet. Sonst habe ich nach jedem Gespräch erstmal eine geraucht um zu reflektieren. Hey, es klappt ohne ... Fenster öffnen, ein paar Schritte auf dem Balkon - auch gut. Und mein Mann hat sich heute ebenfalls keine angesteckt ... darüber freue ich mich natürlich auch. Bis morgen Dorit :butterflyflower:
Hilfe