Liebe Dorit,
zu Deinem heutigen Schnapszahlenjubiläum erstmal meinen herzlichen Glückwunsch! Du machst das schon recht, feiere jeden einzelnen Tag, den Du nicht rauchst. Das tu ich heute nach so einigen Jahren noch, weil es einfach der bessere Zustand ist - und gerade wenn die Rauchfreiheit noch so relativ frisch ist, ist jeder Tag ein Feiertag. Besonders wenn er so eine schöne Zahl auf die Rauchfrei-Uhr schreibt. Welche Belohnung hast Du denn dafür mal auf dem Zettel? Verdient ist diese allemal Dorit!
Und dann recht herzlichen Dank für Deine warmen Worte in Deinem letzten Post. Natürlich ist nicht jede Maßnahme und jeder Weg, um das Rauchen aufzuhören, für jeden Aufhörer geeignet. Und sicherlich gibt es auch Aussteiger, die sich hier umgesehen und für sich beschlossen haben, daß dieses Forum und das Rauchfreiprogramm das ihre nicht ist. Muss und kann man auch akzeptieren, wie Du schon ganz richtig sagst. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn dieses Angebot noch anderen Aufhörern so schön hilft, wie es auch mir geholfen hat. Und davon gebe ich für meinen Teil sehr, sehr gerne etwas zurück und weiß auch von meinen Lotsenkollegen, daß sie auch sehr gern Aufhörern auf ihrem Weg helfen, weil sie die Rauchfreiheit eben auch jeden Tag aufs neue als bereichernd und entlastend erleben, was sie wie ich gerne zu Euch Aufhörern transportieren. Wir sind auch gern mit Euch hier! Nochmals vielen Dank für Deinen Zuspruch.
Und nun Belohnung nicht vergessen und weiter geht's auf dem Weg in die Rauchfreiheit! Bleibe sonnig und optimistisch, viele Grüße sendet Dir
Lydia