26.04.2022 11:04

Ü 60 - geräuchertes Rentier

151
151Beiträge
08.09.2021
23:49 Uhr
zur Erinnerung falls du es vergessen hast du ich heute 100 Tage ist das nicht toll :gefsmilie:
05.09.2021
10:56 Uhr
Schönen rauchfreien Sonntag.
04.09.2021
09:32 Uhr
... und in der Ferne sehe ich bereits die ersten 100 Tage 8) :cat: Vielen Dank für deine Blumen Ganz ehrlich - klar - ich habe nicht wirklich daran geglaubt, es diesmal so weit zu schaffen zwischenzeitlich habe ich mit vielen Gelegenheiten gekämpft - und gewonnen :lol: es ist mir auch nicht immer leicht gefallen aber die positive Haltung habe ich behalten deshalb und immer wieder - vielen lieben Dank für eure Unterstützung Dorit [size=2]heute rauchen wir nicht[/size] [i][b][size=2][list] [/list][/size][/b][/i]
04.09.2021
09:06 Uhr
Ein paar Blümchen zu 96 rauchfreien Tagen :flowerblue::flowers::flowerorange: Stelle ich dir hin und ein Dankeschön für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Hab ein schönes und nett duftendes Wochenende Lieben Gruß Tascrina
03.09.2021
20:22 Uhr
[quote="lisa007"] Wollte mich gerade bei dir beschweren, noch rechtzeitig gesehen, du meinst nicht mich sondern deinen privaten Zwilling. Denn Ich, dein Forumzwilling, bin nicht ausgebüchst, wir fahren weiter mit dem :locotoy: [/quote] :penguin::penguin: wir fahren weiter und rauchen heute nicht :smileumarmung:
01.09.2021
21:21 Uhr
Wollte mich gerade bei dir beschweren, noch rechtzeitig gesehen, du meinst nicht mich sondern deinen privaten Zwilling. Denn Ich, dein Forumzwilling, bin nicht ausgebüchst, wir fahren weiter mit dem :locotoy:
31.08.2021
09:08 Uhr
Auf jeden Fall machst du weiter. Bald schon dreistellig.
30.08.2021
19:21 Uhr
Ja, so schnell geht das 8) :heart: Danke Rudolf und Helly Einer zieht nach und die andere geht voran die Unterstützung hier ist unbezahlbar und obwohl mein privater Zwilling ausgebüxt ist, mache ich weiter :penguin::penguin: liebe Grüße an Zwilling Lisa :smileumarmung:
30.08.2021
09:02 Uhr
Guten Morgen Dorit, habe leider dein 90-Tage-Jubiläum verpasst,. gratuliere aber nachträglich. Es freut mich, dass es dir gut geht. Also weiter so!:congratchamp::birthdaycake:
29.08.2021
19:23 Uhr
Volle 90 Tage 8) Mir geht’s wirklich gut - zumindest was das Nichtrauchen angeht - mein Knie tut wieder weh - Meniskus wurde doch bereits vor 25 Jahren operiert :cry: da bleibt der Vorsatz: mehr Sport zu machen ... natürlich auf der Strecke. Und mein Gefühl, daß mein bester Freund wieder angefangen hat, war leider richtig. Er sagte: ich hab noch 2 Zigaretten! Die muss ich ja erst noch aufrauchen! Und ich rieche auch wieder Cigarillos - die raucht er dann weil die billiger sind :bang: Darüber bin ich ehrlich ganz traurig aber es ist auch nicht mein Problem. Ich zieh das jetzt erst recht durch ... in 10 Tagen gibt’s KEKSE :smileumarmung: Liebe Grüße an euch alle
29.08.2021
10:03 Uhr
Hallo Dowe, habe gesehen Du hast 3 Monate! Gratulation zum ersten Drittel im ersten Jahr! Hab Dir ein Blümchen mitgebracht!:flowerblue: Es scheint gut zu laufen jetzt bei dir, zumindest sieht es von hier so aus! Schönen Sonntag dir noch! Grüßle Nira
27.08.2021
22:30 Uhr
Hallo Dorit, [size=2]in [b]88 Tagen[/b] um dieWelt [/size] :locotoy: [size=3]88 Tage rauchfrei[/size] :fireworks: :champballoongift: :fireworks: Du machst das ganz großartig und bist auf gutem Weg zur Keksdose! Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende :sun-2: Elli
Hilfe