Hallo nochmal Dorit,
[quote="Dowe"]
Mein Kreislauf geht öfters in die Knie ... und ich leider mit.
Bei der Hitze habe ich echt nicht viel Kraft übrig für weitere Aktivitäten.
[/quote]
bitte sorge auf jeden Fall für ausreichend Flüssigkeitszufuhr. Der Kreislauf kann in der Entwöhnung auch ohne Hitzewelle schon mal ins Wanken geraten, weil er sich ja neu ausrichtet. Dagegen leistet ausreichend Trinken einen wertvollen Beitrag (mal ganz abgesehen davon, daß Du es für die Verdauung und die Entgiftung während des Rauchstopps brauchst). Am besten sind natürlich Wasser und ungesüßte Kräutertees, aber auch eine Fruchtsaftschorle kannst Du gerne öfters mal nehmen, weil sie entwöhnungsbedingtem leichten Unterzucker entgegenwirkt.
Und ja, nimm Dir was Du brauchst - und wenn es Ruhe ist, dann nimm Dir diese! Meine Entwöhnung hat sich auch leichter angelassen als sie dann verlaufen ist (das ist keine Regel, jeder Entzug ist anders, bei manchen Menschen fängt es happig an und bei anderen, wie bei uns, baut es sich erst auf, das kann man nicht vorhersehen, ist aber auch nicht ungewöhnlich), aber ich habe es trotzdem geschafft. Das kannst Du auch! Komme in dieser Zeit ruhig Deinen Bedürfnissen nach.
Erhol Dich gut und pass auf Dich auf. Herzlich grüßt Dich
die Miez
Lydia