26.04.2022 11:04

Ü 60 - geräuchertes Rentier

151
151Beiträge
21.07.2021
09:03 Uhr
Liebe Dorit, prima, dass du die Teambesprechung so gut gemeistert hast. War bestimmt ein großer Erfolg für dich. Freue mich für dich.
20.07.2021
22:43 Uhr
Liebe Dorit :) Auch ich lasse dir noch meine herzlichsten Glückwünsche hier. 50 Tage rauchfrei! Du bist klasse und im Juni-Zug eines meiner besonderen Vorbilder. Du hast so viele Jahre geraucht und dich trotzdem noch zum Aufhören entschieden, obwohl du in deinem ganzen Umfeld von Rauchern umgeben bist, die dir suggerieren, dass es auch ok ist, weiter zu rauchen. Trotzdem bleibst du stark und gehst deinen Weg weiter. Wenn du es hinkriegst, schaffe ich es auch! Sei stolz auf dich, deine Leistung ist enorm. Liebe Grüße Heady :fireworks:
20.07.2021
19:33 Uhr
:fireworks::champballoongift::valrose: Dankeschön 51. Tag Heute fand endlich wieder die erste Live-Teambesprechung mit den Kolleginnen seit Monaten statt. Und in der üblichen „Rauchpause“ habe ich mich über die verdutzten Gesichter amüsiert :riesengrinser: Es fühlt sich richtig gut an, eine Nichtraucherin zu sein. 8) Jetzt noch ein Gläschen auf 50. Tage :wink: Schönen Abend Dorit
20.07.2021
10:13 Uhr
Hallo Dowe, Das erste große Ziel ist erreicht! Nämlich wieder rauchfrei zu sein! Du bist bestimmt genauso stolz auf Dich! Wenn wir als Kind wandern waren, sagte meine Mama immer, wenn ich keine Lust, mehr hatte: bis zum nächsten „Bänkle“! So machen wir das jetzt auch! Wir gehen in kleinen Schritten zur nächsten Belohnung! Ich habe dir noch ein Blümchen zur Feier mitgebracht! :ladybug::quartfoil: Gruß Nira
20.07.2021
09:52 Uhr
Liebe Dorit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[b][size=4] 50 [/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Jetzt hast du den ersten Meilenstein von Forumshausen erreicht und bist auf der [size=2]Blümchenwiese[/size] angekommen. :flowerblue::flower::flowerorange: Auch ich hatte im real life keine Unterstützung beim Rauchausstieg und kann deshalb gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Umso schöner ist es doch, sich hier in Forumshausen mit so vielen Gleichgesinnten austauschen zu können. Hier weiß jede/r, wie schwer das Nichtmehrrauchen anfangs fällt und was du Tag für Tag leistest. Du hast das bis jetzt großartig hinbekommen - mach einfach weiter so! Und mach dir echt keinen Kopf wegen des Gewichts, das pendelt sich ganz bestimmt wieder ein. Bei mir hat das geklappt ... und bei dir klappt das ganz bestimmt auch! :D Liebe Grüße Christine
20.07.2021
09:04 Uhr
Ich schreibe dir mal eine PN.:
20.07.2021
09:03 Uhr
Gratuliere ganz herzlich zu 50 Tagen und sei stolz. Wir kommen jetzt alles zum Feiern. Du machst das prima.:birthdaycake::congratchamp::birthballoon::crown:
19.07.2021
17:20 Uhr
Hallo Helly, ja, da kann ich wirklich stolz drauf sein - und alle anderen hier auch :butterflyflower: 50. Tag morgen sind es 50 Tage komplett ohne Zigaretten die Unterstützung im Forum tut mir richtig gut weil ich zu Hause leider keine habe - :cry: ich habe nie einen Nichtraucher zugequalmt, bin halt gut erzogen worden :wink: allerdings möchte auch nicht zickig rümhüsteln wie eine militante Nichtraucherin :roll: vielleicht schaue ich mir das noch eine zeitlang an ... :drachezumdampfablassen: Bis morgen :rabbit: Dorit
19.07.2021
09:06 Uhr
Hallo Dorit, morgen ist ein großer Tag:50 Tage rauchfrei! Wir kommen alle, um mit dir zu feiern.
18.07.2021
19:10 Uhr
49. Tag: Hallo Armin :champagne: Heike :flowerorange: Helly :flower: natürlich ist das alles kein Grund wieder zur Zigarette zu greifen das weiß ich doch - theoretisch - selber aber die Sorge ist natürlich groß und leider berechtigt :oops: meine Unzufriedenheit wurzelt im Bewusstsein des Verzichtens - auf ALLES was vermeintlich schöner wäre - wie das grünere Gras auf der anderen Seite ... ich blöde Kuh aber - wie bereits geplant - Einkaufen mit Verstand und Essen mit Genuss - halt nur nicht zu viel :roll: Danke euch Dorit
18.07.2021
10:35 Uhr
Liebe Dorit, wie die anderen auch sagen, nimm es gelassener. das pendelt sich wider ein. Dein Körper stellt sich jetzt um , und zwar zum Positiven: Eins nach dem anderen. Freue dich erst mal über deinen Erfolg!
17.07.2021
22:13 Uhr
Liebe Dorit, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Zauberwald. Diese Sache mit der Gewichtszunahme beim Rauchstop betrifft mich auch. Ich konnte mich auch nicht immer vor der Schokolade retten. Aber um dich zu beruhigen: das hört auf. Ich wünsche dir alles Liebe Heike
Hilfe