27.03.2024 12:16

Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt

165
165Beiträge
27.03.2024
12:16 Uhr
[quote=663983] Ja, leck mich doch - scheiß Sucht :cry::evil::bang:[/quote] Auf den berühmten Punkt gebracht. Hast ne PN. :heart:
26.03.2024
17:06 Uhr
Jumpine, wenn es nach mir geht: You should stay ! Bleib bitte bei uns, und wenn es im Krankenabteil des Zuges sein sollte! Eine schöne Idee, übrigens, freie Oma ! Wir mögen dich, wir genießen deine Gesellschaft, wir tragen dich, wenn du es brauchst!! Entscheiden musst natürlich du....aber bitte nicht aus einem schlechten Gewissen heraus!!! Das hat hier nix zu suchen, das redet die Sucht dir ein, das verfrachten wir ins smokeland ! Ich drück dich, :smileumarmung: Birgit
26.03.2024
16:27 Uhr
Liebes Jumpinchen, noch ne PN für dich :smileumarmung:
26.03.2024
16:13 Uhr
Liebes Jumpinchen, PN für dich :flowers: :ladybug::locotoy:
26.03.2024
13:19 Uhr
Liebe Jump Danke für deine Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut, hoffe du findest bald deinen Weg… Du schaffst das. Lg Rooni
26.03.2024
12:57 Uhr
[i]Blöde Scheiße, ich klau mir jetzt eine von meinem Sohn- oder auch nicht, ist der Ruf erst ruiniert..... Ja, leck mich doch - scheiß Sucht [i][/i][/i] Hallo Sigi, auch wenn dir das momentan nix bringt...genauso habe ich mich auch schon oft gefühlt....im ersten Step ist der Rückfall die Erleichterung - Hirn aus Kippe an....scheiß Sucht. Hast du richtig bemerkt. ABER - das große ABER: du wirst nicht lange dabei bleiben weil du es eigentlich nicht mehr willst und du weißt, wie sich die Freiheit des nichmehrauchens anfühlt. Der Teufel hat sein böses Spiel gespielt und für den Moment gewonnen - so what - der Engel auf der anderen Schulter wird sich wieder aufrappeln und den Teufel zur Hölle schicken. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir ganz viel Zuversicht und Kraft. Gruß, Sternchen Eva
26.03.2024
12:18 Uhr
Liebe Jump, im Zug gibt es auch ein Krankenabteil,gleich neben dem Schlafabteil.....könnte das vielleicht eine Alternative sein? Finger strecken, Zunge blecken usw. das hast DU uns allen immer geschickt und Deine Heiterkeit und Frische für alle . Und jetzt? Gib das alles Dir, verdammt!!!!!!!!! :heart:
26.03.2024
11:48 Uhr
Hallo Jumpine, bleibe hart und halte durch!! Du schaffst das schon! Gib dem Niko-Teufel keine Chance. Lauf ne Runde ums Haus und atme tief ein! Ich drück dir die Daumen:gefsmilie:
26.03.2024
11:47 Uhr
Hallo Siggi, gut gebrüllt, Löwe! Und jetzt bin ich für „…. oder auch nicht!“ Du machst das! Ela
26.03.2024
11:42 Uhr
Uaaaah, Schrei, Heul, Wut, Axt-Baum umhau.... Hätt ich doch nix geschrieben, dann wär Alles beim Alten geblieben- Doch in den Spiegel mein Blick- wirft das wieder zurück !!!!! Ich soll mich nicht grämen Ich bin nicht schuld, es ist die Sucht Ich soll wieder aufstehen Ich soll wiederkommen Ich bin wohl nicht so stark, wie ich gern wär Warum nicht???? Scheiße Should I stay or should I go..... I don't know Jammer, Heul und Wunden lecken, werd ich nochmal die Middlefingers strecken und die Zunge blecken... So, wie ich mich für ALLE mitfreuen kann, die einen Tag nach dem Anderen standhaft bleiben, so schmerzlich empfinde ich mein Versagen....nach sooo langer Abstinenz !!!! Blöde Scheiße, ich klau mir jetzt eine von meinem Sohn- oder auch nicht, ist der Ruf erst ruiniert..... Ja, leck mich doch - scheiß Sucht :cry::evil::bang:
10.03.2024
18:38 Uhr
[b]123 Tage[/b] Die Zahl gefällt mir richtig gut. Und ganz alleine dein Erfolg :quartfoil: :heart:lichen Glückwunsch
10.03.2024
17:32 Uhr
Jumpine! Du hast heute auch eine ganz tolle Zahl!!! [SIZE=3][b]123[/b][/SIZE] Du bist auf einem sooo guten Weg! Schöööön! :balloons:
Hilfe