27.03.2024 12:16

Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt

165
165Beiträge
07.01.2024
18:05 Uhr
K A R I N !!!!! :riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich singe es :gitarre::heart:
07.01.2024
17:59 Uhr
Wow liebe Sigi, das hast Du gut gemacht. Kennst Du die Melodie von Marina? Hab's eben umgetextet : Jumpinchen, Jumpinchen, Jumpinchen Du bleibst doch die Stärkste der Welt Wunderbare Sigi Gemma auf den Rigi Steig'mer wieder runter geh'n doch niemals unter Denn wir sind ohne Gift Am Ende holpert es ein bisschen, aber ich hatte zumindest Freude am Gesang :riesengrinser: Probier mal
07.01.2024
14:12 Uhr
Hei Jumpinchen, da will ich dir doch noch in deinem Kämmerlein, zu deinen 60 Tagen gratulieren :) Auf die nächsten 60 Tage und weiter..... :flowers:
07.01.2024
12:54 Uhr
[SIZE=2]60[/SIZE] In Worten [SIZE=2]sechzig[/SIZE] sensationelle rauchfreie Tage!!! :fireworksblue::fireworksblue::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung! Belohne dich dafür!! LG
07.01.2024
08:39 Uhr
Tatatataaaa :fireworks: Liebe Jump Sigi herzlichen Glückwunsch zum Sechzigsten :flowerblue::flowerorange: Juhuuuuu , juhuuuu wie toll : 60 Tage Siegerin :tanzendepinguin :tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin Du wirst heute die Bude vollkriegen :coffee::coffee::coffee: Wünsche Dir einen ganz ganz schönen sechzigsten freien Tag. Atme und genieße
07.01.2024
07:54 Uhr
Liebe Freie Oma, Karin----> Danke für deine lieben Worte !!! :smileumarmung: Hier in unserer verschworenen Community geht das doch automatisch !!! :tanzendepinguin
06.01.2024
19:49 Uhr
Zicke, Zacke Hühnerkacke,klipp, klapp ab.....hatten wir als Abzählreim in meiner Kindheit ...:riesengrinser: Neiiiin, ich will auch kein rusisches Roulette mehr !!!! Habe aber immer wieder mit Schmachtos zu tun....naja, nach über 40 Jahren Rauchen.....:roll: ABER ich/wir sind auf gutem Weg !!! :gefsmilie:
06.01.2024
19:11 Uhr
Oder liebe Sigi…. Zicke Zacke Hühnerkacke….:wink: Vor kurzem haben wir noch Russisches Roulette gespielt….:| Wer will noch ? Wer hat Mut und noch immer nicht genug ? :bang::bang::bang:
06.01.2024
16:10 Uhr
"Kacke, Kacke Kuchen "? Wie konnte das unbemerkt an mir vorbeiziehen ????? :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und----> ALLE streuen hier Glitzer auf die Kacke!!! :D :gemeinschaft:
06.01.2024
10:22 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Jump, der Klauser hat Recht, Du bist unsere Jumpine , Du versprühst gute Laune. Das ist toll. Richtig toll. :heart: Und das Tolle ist, Du hast diese Gabe , obwohl Du genau weißt wie düster und ( ich muss den Klauser nochmal zitieren , das hat mir so wahnsinnig gut gefallen ) Kacke Kacke Kuchen das Leben auch sein kann. Das ist möglich. Wissen um das Elend und trotzdem Heiterkeit bewahren. Und Du bist dafür ein Beispiel !
05.01.2024
23:33 Uhr
Auweih......:|....jetzt geht's dahin mit Klaus und Freier Oma.....:riesengrinser: :kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile ...Weinrauch.....tsssss
05.01.2024
21:54 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe