27.03.2024 12:16

Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt

165
165Beiträge
29.12.2023
23:01 Uhr
Stine.....und irgendwann ist jede Jeans eine Skinny Jeans.....:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile:kaputtlachsmile
29.12.2023
22:55 Uhr
Jaaaaa, ich glaub's ja nicht....IHR SEID ALLE SO SPITZENMÄßIG DRAUF !!!!! Bunt gemischte Community am Feiern,das Leben- Lebensfreude- wie klasse ist das denn !!! Also, wir müssen unbedingt ALLE den "Basta-Tanz " tanzen, mit den Middlefingers strecken, Zunge blecken, Stampfen, Tarasita muss ihre Hexenschuhe anhaben und Freie Oma hat da so einen "Text ".......bin soooo dabei !!!! Ich mach noch ein paar Schnittchen :tanzendepinguin:taenzerin::drachezumdampfa:taenzerin:
29.12.2023
21:29 Uhr
Hallo. Ist das schön bunt hier . :malenalsablenku
29.12.2023
20:58 Uhr
Holla, die Waldfee! Jump, hättest du gedacht, gewollt, dass hier in deiner Kammer die Luzie abgeht?:riesengrinser: Ich finds toll, besser noch als jammern, obwohl das auch sein muss.:wink: Also: hoch die Tassen. Mucke macht Klaus, bitte auch mal ein paar neuere Scheiben auflegen.....:D Klappstühle stehen draußen noch welche, aber wer will denn schon sitzen?! :ideebirne: Deckenlicht aus, Girlanden an , Diskokugel sowieso :football: So geht das!
29.12.2023
20:35 Uhr
Genial!!! :gefsmilie: Ich bringe noch Brot :toasterfuerforu und ein bisschen :gesundesobstgem mit. Und wer mag, kann sich hier noch einen :birthday: Partyhut und ne Tröte nehmen. :taenzerin::taenzerin:
29.12.2023
19:13 Uhr
Wer gibt den DJ? Du Klaus, dann leg mal ne coole Mucke auf, tanzbar und zum mitgrölen!
29.12.2023
18:51 Uhr
juhuuu ..... das ist toll etwas Deko :balloons: :balloonmix:
29.12.2023
18:48 Uhr
Klaus schrieb im Novemberzug 2023: Was ich mir wünsche :D Eine ganz laaaaange Tafel mit gaaanz vielen Stühlen rundum. Auf diesen gaaanz vielen Stühlen sitzen alle, alle die hier kämpfen Und dann essen und trinken wir wie es Königinnen und Könige tun Und wir reden, singen und tanzen wie es Menschen tun. Danach ist die Welt schon viel besser als sie es jetzt ist. [/quote] Also ich finde, hier in Jumps Kämmerlein stehen heute die Zeichen auf laaaaaange Tafel mit gaaaaanz vielen Stühlen….. Für das Essen hat Klaus schon bestens gesorgt, auch Cocktails stehen dank Birgit bereit. Keine Ahnung was so bei Königs getrunken wird, in Buckingham Palace vielleicht ein schnödes Ale? Ich dachte, es gab lange keine richtig gute Party mehr in Forumshausen, deshalb können wir heute zur Party mal richtig dekadent die Schampuspullen köpfen, ich hab mal ein paar mitgebracht (alles eingespartes Kippengeld:riesengrinser:) :champagne: :champagne: :champagne: Also lasst uns feiern, dass wir dem Nikotinteufel heute wieder gezeigt haben, dass er gegen uns nicht gewinnen kann! Ela
29.12.2023
16:43 Uhr
Mächtig lecker! Vor allem der Nachtisch!!!! Dank Elasthan passen die Hosen noch. Irgendwer hat mal gesagt, irgendwann ist jede Jeans eine Skinny-Jeans. :riesengrinser: Und es heißt ja erst rauchfrei, dann bauchfrei. :wink:
29.12.2023
14:53 Uhr
Ich habe mich derweil um das Buffet gekümmert. Wer hungrig ist .... zugreifen! Hühnchen Lachs Pasta Salat und jede Menge Vanilleis mit Blaubeeren zum Nachtisch
29.12.2023
14:29 Uhr
.... und schon war die Party im Gange.... Mist, finde die Gitarre nicht.. Da isse!!! :gitarre: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Nehme mir mal einen von den Cocktails :cocktailzumfeie Danke Birgit!!:birthday:
29.12.2023
13:51 Uhr
Na guck, das ist ja mal ein nettes Kämmerlein, Jump! Und Besuch ist auch schon reichlich da, am tanzen, gute Idee ! Tanzen macht fit, gute Laune, ist Ablenkung und mit mehreren machts eh mehr Spaß .... bin dabei!! Für zwischendurch schmeiß ich ein paar Getränke auf den Markt... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
Hilfe