27.03.2024 12:16

Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt

165
165Beiträge
26.02.2024
06:35 Uhr
Hi Jump Abhauen ist nicht. Nee nee. :D Wie soll das auch genannt werden? Jumpexit? Geht gar nicht. Ich glaube wir alle waren etwas angespannt in den letzten Tagen. Das du auf das nichtmehr Rauchen fixiert bist.....ist doch prima. Leben ohne kippen na klar. Mit Karacho bitte! Hi Jump, ich wünsche dir eine gute Woche. Mit oder ohne Exit. Herzliche Grüße Klaus
26.02.2024
04:22 Uhr
Ihr Lieben, was haben wir hier schon gelacht und rumgeblödelt....ich hab's soooo genossen!!!! Und nun ist ALLES ganz anders- Der Vorfall mit Micha hat mich doch ziemlich mitgenommen und ich wünschte ich hätte mir so einige Beiträge verkniffen.... Ich muss in mich gehen, Abstand nehmen. Bin zur Zeit nicht tragbar für ein Forum- für Euch. Bin so fokussiert auf's Nicht-mehr- rauchen, dass ich vergessen habe zu leben, Mich vergessen habe- nur noch Zwang, keine Freude- Wenn die Sucht zur Sucht wird muss man die Bremse ziehen !!! Sich neu ordnen !!! Ich habe versucht meinen Account hier zu löschen und klammheimlich abhauen. Hat nicht funktioniert- kein Bestätigungsbuttom da- Vielleicht sollte das so sein ? Ist besser zu sagen was los ist, allein schon deshalb, weil Ihr, jeder Einzelne von Euch, mir doch so ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich wünsche uns Allen, dass wir im Raichsrop bleiben und wir irgendwann wieder gemeinsam den Basta-Tanz tanzen, mit allem drum und dran !!!:heart: Eure Jump, Jumpinchen, Jumpine Sigi Macht Euch keine Gedanken, ich brauch nur ein bisschen Zeit
16.02.2024
17:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch 100 Tage sind eine tolle Leistung :congratchamp:
16.02.2024
15:31 Uhr
Liebe Jump, ganz herzliche Glückwünsche zu 100 geschafften Tagen. :champballoongif Lass deinem Mann für morgen ein paar Kekse über und feiert eure Leistung ordentlich. :congratchamp:
16.02.2024
15:08 Uhr
Liebe Sigi, super, super, super, du bist 100 Tage rauchfrei! :birthday: Dir zu Ehren tanzen wir heute den Basta-Tanz und singen das Lied der freien Oma: [quote=658593] :gitarre: Jumpine, Jumpine, Jumpine Du bist doch die Stärkste der Welt Du wunderbares Mädchen Wir dreh'n mal am Rädchen Aber immer ohne Gift [/quote] :gemeinschaft:
16.02.2024
13:51 Uhr
:balloonmix: Es muss einfach überall gefeiert werden, liebe Sigi Du bist jetzt dreistellig!!!! :fireworksblue: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gitarre:
16.02.2024
11:33 Uhr
[SIZE=2]100[/SIZE] :fireworksblue: [SIZE=2]100[/SIZE] :balloons: :champballoongif Geniesse diesen Tag, liebe Jumpine! Du hast 100 Tage rauchfrei geschafft. Das ist einfach großartig! Fühl dich auf die Schulter geklopft und gedrückt, meine Liebe! :smileumarmung: Das hat du toll gemacht! :toasterfuerforu
16.02.2024
08:40 Uhr
100 Tage ! Das fand ich auch einen ganz besonderen Jubeltag. Ich denke, du auch. Jedenfalls gratuliere ich zu deiner tollen Sturheit gegenüber den Attacken :balloons: Liebe Grüße Ulrike
16.02.2024
08:30 Uhr
[SIZE=2][b]100![/b][/SIZE] :fireworks: :D:D:D:D:D:D:D
16.02.2024
08:21 Uhr
Kekse, Kekse, Kekse! ...als wären Kekse nach 100 Tagen der Grund, warum man aufhört zu rauchen. :riesengrinser: Liebe Jumpine, du hast es geschafft! Dreistellige Zahl auf dem RF Zähler, der Hammer!! Ich gratuliere dir zu 100 Tagen ohne Zigaretten !!! Mach was aus diesem Tag, mach ihn unvergesslich.....:wink::smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit
15.02.2024
07:50 Uhr
Schnapszahl, Jump!! Die letzte Zweistellige und der letzte Zweistellige Rauchfreitag!! :congratchamp: Morgen wirst du dreistellig!!! Glückwunsch!!! :fireworksblue: :fireworks:
13.02.2024
05:59 Uhr
Guten Morgen liebe Jump, ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine aktuelle Situation :smileumarmung: und lasse dir ein Blümchen da :flowerorange: Fühl dich fest gedrückt :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah
Hilfe