09.11.2014
00:42 Uhr
Hey ihr Lieben,
hab mich etwas rar gemacht.
Die letzten Tage waren für mich sehr schwierig und nervenaufreibend. Es war unendlich schwer für mich, nicht zu rauchen. Auf der Arbeit waren drei Leute krank und vier im Urlaub (von 17). Es war Mega viel zu tun und dann hab ich mich auch noch mit einer Kollegin ganz übel in die Haare gekriegt was meinerseits in Tränen endete :cry:
Wahrscheinlich war es einfach der Stress und das Kompensieren von 7 Arbeitskräften der zu dieser Eskalation führte, aber es hat mich dich seht getroffen.
Zusätzlich dazu habe ich offensichtlich meine beste Freundin verloren... Als ich mir erlaubt habe, ehrlich zu ihr zu sein (was ich mir von meiner besten Freundin auch wünsche) , hat sie mich übelst angemacht und mich beschimpft. Ich hatte dann einfach die Faxen dicke nach dieser scheiss Woche, da hab ich ihr gesagt dass ich so nicht mit ihr diskutieren mag (sie hatte getrunken, und nicht wenig)und sie erstmal wieder runterkommen und über das nachdenken soll was sie mir an den Kopf geworfen hat... Habe seit Stunden nichts von ihr gehört... Ich wär sooo gern auf den Balkon verschwunden und hätte erstmal genüsslich 2-3 Kippen geraucht. Das Verlangen ist immer noch da und ich denk es wird morgen nicht besser... Warum muss das Verlangen immer so gross sein wenn es ei em nicht gut geht?!
Sorry musste mal raus :roll: