31.01.2022 16:18

Ein müdes winke winke

109
109Beiträge
19.01.2015
07:38 Uhr
Hey, das höre ich gern!!!
18.01.2015
11:52 Uhr
Hallo ManyLu, Mir geht es wieder ganz gut :D Die Rauchfreiheit ist standhaft 8) Ich denke ich nehme den Thread "mein persönlicher Klick" als mein Wohnzimmer, er sagt mehr über mich aus.. Ich weiss ich hab ziemlich viele Threads offen :roll: Ich drück dich, Gvlg dein schaaf :smileumarmung:
18.01.2015
10:52 Uhr
Hallo Schaafie, welcher ist eigentlich Dein "Zu-Hause-Thread"? Wo kann ich Dich besuchen kommen? Danke für den Kaffee heute morgen! Wie geht es Dir? Rauchfreiheit ok? Liebe Grüße ManyLu
13.01.2015
12:15 Uhr
Nimmst du meine verspäteten Glückwünsche auch noch an?:butterflyflower::flowerorange::rose:
12.01.2015
15:43 Uhr
Ein [color=red][b]Gute-Besserung-Winke-Winke[/b][/color], zu Dir: 80 + 1 Mal per Schmetterlingspost: :butterfly: Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser? :balloonsheart:
11.01.2015
20:45 Uhr
Das sieht gar nicht mehr müde aus Schaafie! Es geht im Galopp in Richtung Keksdose! Von :heart: nur das Beste! Ich drück Dich! :gemeinschaft:
11.01.2015
19:12 Uhr
Schaaaaaaaaaaaaaaaaffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Juhuuu es geht weiter in Richtung Keksdose Hip hip huraaaaaa. Gratuliere Herzlich zu [color=red][size=2]80 Tage [/size][/color] :fireworks::champballoongift::fireworks: :ladybug::mintlolly::ladybug: Geh den Weg weiter in die Rauchfreiheit. Und lieben Dank für deinen Besuch bei mit, da habe ich mich gefreut.:D (welcher ist jetzt eigentlich dein Aktueller/Haupt Thread??) GLG Julia :rose:
11.01.2015
15:01 Uhr
[size=2]Schaafie!!!!!!!!!! 80 !!!!!!!!!![/size] Herzlichen Glückwunsch zu dieser imposanten Zahl! Du bleibst am Ball. Das find ich toll! :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Ich schreibe nicht so viel bei anderen, weil ich ehrlich gesagt ganz schön mit mir zu tun habe. Aber ich sehe, dass ganz viele mit Dir sind! Freue mich immer, wenn ich Dir im Forum begegne und sehe, dass die Rauchfreiheit felsenfest steht. Danke, dass Du mich besucht hast! Alles Liebe ManyLu
02.01.2015
23:32 Uhr
Liebe Schaafie! Vielen Dank für's an mich denken :smileumarmung:! Ich hoffe du hattest mit deiner Familie schöne Feiertage? Lass dich :smileumarmung:!
29.12.2014
17:30 Uhr
Hallo - liebe Schaafie, von mir kommt jetzt ein müdes nachweihnachtliches Winke - Winke ……. nach dem vielen Essen, etc. - denn: [color=red][b]Du hattest ja schon Deinen 66. !!!![/b][/color] Das hast Du wirklich sauber hingekriegt! Und - ich freu mich für Dich über Deinen gelungenen Besuch von Mutter und Oma …. dass Du Dich getraut hast ... Freu Dich über alles, was da gut geht und läuft; besonders für Dein Kind. Doch - Du schreibst es ja selbst - erhoffe Dir nicht zuviel. Sei einfach vorsichtig mit Deinen Wünschen. Ich glaube Du weisst, wie ich es meine (und dass ich das Thema schon immer habe). Ich selbst komme für mich nach vielen Versuchen auf Dauer besser mit "Alternativen" klar. Meine Kinder sind nun grad erwachsen … und ich nun in der Phase wo ich lieber "ohne" bin. Für Dich drück ich die Daumen! Und jetzt einen gaaaanz schönen Familienabend für Dich! Sei lieb: :smileumarmung:
27.12.2014
11:28 Uhr
Huiiiiii ja stimmt!!!! Krass :| Danke liebe daufi :smileumarmung:
27.12.2014
10:34 Uhr
:|:|:| ............. wwwwaaaaaaaaaaaasssssssssssss ssssccchhhhooonnn [b][size=2][color=red] # 65 T A G E #[/color][/size][/b] :balloonmix::congratchamp::balloonmix: :fireworks::fireworksblue: :heart::smileumarmung: glg daufi
Hilfe