31.01.2022 16:18

Ein müdes winke winke

109
109Beiträge
19.12.2014
18:08 Uhr
Liebe Schaafie, es könnte auch zynisch klingen, soll es aber nicht... mir hat es damals sehr geholfen, als ich mein Baby verloren habe: 50 % aller Schwangerschaften enden so, hat mir ein Arzt gesagt, viele auch unbemerkt (was für die Mütter nicht bedeutet, dass sie um die Hormonschwankungen und damit verbundenen Stimmungstiefs drumrum kommen). Bagatellisierungsmethode greift aber auch nicht immer, wenn man traurig ist... Lass uns ändern, was in unserer Macht steht... zum Beispiel gut und gesund mit uns umzugehen, wo immer es geht. Und lass uns akzeptieren, was eben so ist, wie es ist... Wenn wir daran glauben können, dass alles, was passiert, seinen guten Grund und auch seine gute Seiten hat, dann wird es hoffentlich leichter. Ich schaffe das bei weitem nicht immer. Aber der Weg ist ja das Ziel... Genieße Deinen Sohn und die Weihnachtszeit mit ihm! Ich finde, das ist mit eigenen Kindern die schönste Zeit im Jahr! Meiner wird schon etwas cooler, was Weihnachten angeht. Aber ich sehe ihm an, wie er sich freut, dass unser Baum schon steht! Liebe Grüße ManyLu
19.12.2014
12:37 Uhr
Danke liebe Helly :smileumarmung: Ja, das muss der absolute Horror sein! Das hätte ich nicht verkraftet. So gesehen hat Mein Körper es richtig gemacht, dass er die Schwangerschaft so "früh" beendet hat, bevor ich mich großartig über eine Schwangerschaft freuen konnte. Einen Tag nachdem ich den Test gemacht hatte ist es passiert :roll: Es war ein ziemliches Auf und Ab, ich wusste dass ich es verloren hatte, auch von Berufs wegen weiss ich es (leider untersuche ich täglich Fehlgeburten). Ich war auch im Kh weil ich so schreckliche schmerzen auf der rechten Seite hatte und auch Angst wegen einer Eileiter-SS hatte. Die Ärztin glaubte mir nicht dass ich schwanger bin und beider Tests im kh waren (schon) negativ... Ich drängte auf einen bluttest und der war (noch) positiv... Ich sollte dann zwei tage später nochmal kommen zun schauen ob das Hormon im Blut sich verdoppelt hatte (dann wär ich noch schwanger gewesen) oder ob es negativ ist. Aber sie machte mir wenig Hoffnung... Im Ultraschall konnte sie noch nichts erkennen, es war noch zu früh. Und die zwei tage warten das hat mich total verrückt gemacht.... Zu wissen dass ich es vermutlich verloren hab und doch noch zu hoffen dass es doch noch da sein könnte... Und dann der bluttest zwei tage später... Er war negativ :cry: dann konnte ich endlich trauern.... Und mein Sohn hat mich sooo lieb getröstet... Ich hoff das stört jetzt keinen dass ich das hier so schreib, eigentlich gehört das gar nicht hierher :roll:
19.12.2014
12:25 Uhr
Liebste Tine! :heart: Lass uns zusammen weitergehen und hoffen. :penguin::penguin: Ich umarme dich und drück dir einen fetten Schmatz auf die Backe! :smileumarmung: Dein schaaf
19.12.2014
12:23 Uhr
Ich wünsche es euch beiden von Herzen.Eine Kollegin von mir hat letzte Woche ihr ungeborenes Baby verloren:Ein Horror!
19.12.2014
09:21 Uhr
Meine Lieben, Ich danke euch für eure lieben Worte. Ich habe immer wieder so Momente, in denen ich nachdenklich werde und mir ausmale " was wäre wenn"... Ich weiss, das bringt nichts, aber es überkommt mich dann einfach... Ja, ich möchte noch ein Baby, mehr als je zuvor... Aber die Angst, es wieder zu verlieren, ist momentan sehr präsent... Heute geht's mir wieder besser. Es kommt immer wieder in Wellen, ganz plötzlich. Danke dass ihr da seid! Gvlg schaafie
18.12.2014
14:13 Uhr
Mensch,ich umarme dich mal..Ichkenne diesen Schmerz,hatte drei Eileiterschwangerschaften. Bleib tapfer, du bist noch jung!
18.12.2014
12:21 Uhr
So, jetzt überkommt es mich grad ganz mächtig... Ich muss ständig dran denken dass ich jetzt mein Baby im Arm halten könnt wenn ich keine Fehlgeburt gehabt hätte..... Der Termin wär im Dezember gewesen :cry:
18.12.2014
08:56 Uhr
Muahahaaaa ich kommmeeeeeeeeee 8) :lol: :radfahren:
18.12.2014
08:23 Uhr
Ich spüre schon deinen Atem im Nacken:):) Folge mir weiter!
17.12.2014
10:06 Uhr
Danke ihr Lieben für euren Besuch bei mir :smileumarmung: Helly ich folge dir unauffällig :lol: Ich wünsche euch einen schönen Tag :smileumarmung:
17.12.2014
09:06 Uhr
Du bewegst dich Richtung Keksdose,herrlich! Weiter so....ich gehe mal voraus,wenn es recht ist:D:D:D
17.12.2014
08:49 Uhr
Guten Morgen lieb Schaafie:lol:! Eine weitere Schnaszahl hast du auf dem Weg zur Keksdose geschafft :riesengrinser:! Dazu liebe Glückwünsche und weiter schön tapfer und stur bleiben! :balloonsheart::balloonsheart:
Hilfe