31.01.2022 16:18

Ein müdes winke winke

109
109Beiträge
26.12.2014
16:51 Uhr
Hey ihr Lieben, So ich hab den mittag mit meiner Mutter und ihrem Freund überstanden. Und es war viel besser als ich es erwartet hab. Es war sogar sehr entspannt und angenehm und nicht so verkrampft wie es die letzten Jahre war.... Unser Sohn hat es sehr genossen und ich offen gesagt auch... Ich denke, es wird Zeit dass wir uns wieder annähern. Ich hoffe ich mache damit keinen Fehler. Ich hab grosse Angst schon wieder enttäuscht zu werden :roll: Ich wünsche euch noch einen schönen abend. Gvlg schaafie :smileumarmung:
25.12.2014
10:09 Uhr
Liebe Schaafie, vielen Dank, daß du bei mir warst und für mich da bist! :smileumarmung::heart::smileumarmung:
24.12.2014
18:03 Uhr
Liebe Schaafie, na so was, Dass Du immer noch hier unterwegs bist.... Dir wünsche ich auch ein schönes, ruhiges und besinnliches und vor allem rauchfreies Weihnachtsfest. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: :gift::weihnachtsgeschenk: Lieben Gruß Banya
24.12.2014
14:07 Uhr
[b][color=purple]Liebe schaafie, Ich wünsche dir ein schönes Friedvolles Weihnachtsfest :weihnachtskerze:. Viel Gesundheit und das sein Wünsche sich Erfüllen werden:weihnachtsgeschenk:. LG Julia :rose:[/color][/b]
23.12.2014
04:44 Uhr
Guten Morgen liebe Silvia, Schön wärs :riesengrinser: Ich muss leider heute und morgen noch arbeiten :roll:
23.12.2014
04:40 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, Ich wünsche allen eine schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!!!! :weihnachtskerze: Ich werde sicher mal rein schauen die Tage :wink: Gvlg an alle Eure Schaafie :smileumarmung:
22.12.2014
16:28 Uhr
[b]Hallo Schaafie, Gratuliere zu sagenhaften [color=red][size=2]60 Tagen in der Rauchfreiheit[/size]! [/color]:fireworks::fireworksblue: Bleib weiter am Ball und schon schöne Feier tage. LG Julia :rose:[/b]
22.12.2014
08:50 Uhr
Liebe Schaafie! Vielen Dank fürs deine Zeilen! Du gibst Kraft und Stärke und hast doch selbst so viel zu tragen! :heart:
20.12.2014
11:28 Uhr
Liebe Schaafie, lass dich mal herzlich von mir :smileumarmung:! :balloonsheart: Und :heart: Glückwunsch zu acht Wochen in Freiheit! Lass uns einen :coffee: trinken und die Seele baumeln lassen :weihnachtskerze:
19.12.2014
22:34 Uhr
:heart:
19.12.2014
22:28 Uhr
:smileumarmung: Klar, verstehe, was Du meinst, Schaafie... Es gibt Zeit zum Traurigsein und Zeit zum Glücklichsein. Schön, dass Du jetzt beides ohne Kippe kannst! Liebe Grüße ManyLu
19.12.2014
18:40 Uhr
Danke ihr Lieben!! :smileumarmung: @ManyLu : Ja ich Weiss, das ca 50% aller Schwangerschaften abgehen, ich hab täglich auf der Arbeit in der Pathologie mit Fehlgeburten zu tun. Und eben, mir hilft es auch, wenn ich mir sage, dass es der Körper beendet hat, weil etwas nicht gut war. Verstehst was ich meine? Trotzdem gibt es so momente, in denen ich tiefe Trauer empfinde und mir vorstelle wie es wohl wäre wenn ich es nicht verloren hätte. Und ja, ich bin sehr dankbar für unseren tollen Sohn, der unser Leben jeden Tag aufs Neue erheitert und lebenswert macht! Und Weihnachten mit ihm ist toll!! Diese funkelnden Augen, haaaaach, so schön!!! Es ist einfach immer wieder erstaunlich, wie Kinder auch an den kleinsten Dingen erfreuen können, das nehme ich mir immer wieder zu Herzen :heart:
Hilfe