31.01.2022 16:18

Ein müdes winke winke

109
109Beiträge
21.11.2014
10:05 Uhr
Danke ihr Süssen!!! :heart: :smileumarmung: ich bin sehr froh dass ich den Weg hierher gefunden habe und so wunderbare und liebe Menschen wie euch kennen lernen durfte :gemeinschaft: :smileumarmung: glg euer schaafie
21.11.2014
07:30 Uhr
Darf ich mich den Glückwünschen anschließen?`?? Toll gemacht! Ich weiß,dass es ein steiniger Weg sein kann.:champagne::champagne::balloonsheart::balloonsheart:
21.11.2014
04:34 Uhr
Dankeschön liebe adele :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
20.11.2014
22:22 Uhr
Oh schaafie, es stimmt wirklich!!!! DU hast [color=purple][b]4 ganze Wochen[/b][/color] geknackt!!! Weisst Du grad, was das heisst? Ich hab es NICHT vergessen. [color=red][b]Sooo[/b][/color] hammerharte Eigenarbeit, die sich [color=red][b]sooo[/b][/color] lohnt .... GLÜCKWUNSCH! Be Happy! (Don´t worry!) :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::ideebirne::ideebirne::ideebirne::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
20.11.2014
21:11 Uhr
Danke liebe ManyLu :smileumarmung:
20.11.2014
18:41 Uhr
:fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: :congratchamp: :balloonmix: [size=2][color=red]4 Wochen[/color][/size] :balloonmix:
19.11.2014
07:23 Uhr
[quote="ManyLu"] und bald sind es ja schon vier Wochen!!!!!!!!!!!!! Du wirst immer sicherer! Wie schön! ManyLu [/quote] Liebe ManyLu! Vielen dank! Ja das stimmt. Ich bin grad selbst ein wenig überrascht :riesengrinser: Jetzt hab ich doch vor lauter Arbeit und Familie fast die Gedanken an den :evil: vergessen :kaputtlachsmile: Dicken Drücker für dich :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Glg schaafie
19.11.2014
07:20 Uhr
[quote="Pauline68"] Guten morgen du energiebombe, Wollte dir einen angenehmen Tag wünschen und dir einmal sagen das ich dich bewundere. Du arbeitest soviel, bekommst trotzdem tolle Sachen mit deinem Sohn hin ( pfützenlaufen ) und rauchst einfach nicht...............:D:P:heart: Du bist echt klasse [/quote] Danke liebe Pauline, jetzt musst ich hier grad ein Tränli verdrücken. Ich bin total gerührt und das tut grad echt saugut! Vielen Dank! Fühl dich geherzt und gedrückt :heart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
18.11.2014
23:12 Uhr
und bald sind es ja schon vier Wochen!!!!!!!!!!!!! Du wirst immer sicherer! Wie schön! ManyLu
18.11.2014
05:26 Uhr
Danke liebe ManyLu, Jetzt hätt ich doch fast vergessen dir zu antworten :oops: Ja ich schlafe jetzt wesentlich besser :D Und es geht mir auch besser. Der :evil: ist zwar noch sehr präsent, aber momentan bekomm ichs ganz gut hin Lg und einen schönen Tag, Schaafie :smileumarmung:
13.11.2014
21:57 Uhr
Ich wünsche Dir, dass Deine Überschrift bald nicht mehr stimmt. Kannst Du wieder etwas besser schlafen? Hilfst Du Dir mit Beruhigungstee oder ähnlichem? Sei gut zu Dir! Du hast es verdient! Hier, Blumen für Dich! [size=2]Du hast sagenhafte drei Wochen Rauchfreiheit geschafft![/size][color=red][/color] :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Liebe Grüße ManyLu
13.11.2014
21:16 Uhr
Dankeschön ManyLu :smileumarmung: Ja du hast Recht. Ich neige dazu, mich mit voller Wucht in die Arbeit zu stürzen... Aber so wie es aussieht wird es wohl nächstens auf Arbeit ein paar Gespräche fällig werden.
Hilfe