20.05.2017
06:42 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben !
Vielen Dank, dass ihr auf einen Besuch da gewesen seid - um mir zu meiner erreichten Schnapszahl zu gratulieren, welche Freude....:):flowers:
Es ging mir ja nicht so gut, die letzten Tage, das Verlangen - bzw. die Gier scheint wieder anzuwachsen. Gestern habe ich mir wieder mal eine Meditation gegönnt, auf Youtube wird man da entsprechend fündig, da kriegt man echt alles, um abschalten zu können. :roll:
Bei dieser Entspannungsübung gestern habe ich versucht, den Nikotinteufel abzumurksen, so wie die bei Walking dead. Vielleicht hilft es ja....
Denke, dass dieses Verlangen bei mir deshalb so lange anhält, weil ich ja schon öfter versucht habe, rauchfrei zu werden. Aber noch nie hatte ich soviel detaillierte Info's dazu. Und genau das, lässt mich dabei bleiben. Und ein ganz kleines bisschen bin ich jetzt schon auch stolz auf mich - und übrigens liebe(r) Bäck, versuche ich auch gerade mir jeden Tag einzureden, wie gut es mir ohne rauchen geht. Manchmal klappt es besser, manchmal schlechter.
Und am kommenden Samstag geht's in Urlaub und ich freue mich auf die Fischlein im Roten Meer....
Und nun wünsche ich allen von ganzem :heart: ein wunderschönes Wochenende !
Charlotte