26.04.2022 11:11

Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

293
293Beiträge
03.03.2019
19:10 Uhr
Hallo Paul, wenn ich jetzt die richtige Wetterkarte aufgerufen habe, dann hast Du heute bei strahlendem Sonnenschein diese tolle Schnapszahl von [b][size=4]222 Tagen gefeiert:riesengrinser:[/size][/b] [b]Nein, Quatsch Du feierst natürlich immer noch:kaputtlachsmile:[/b] Alles Gute für Dich und liebe Grüße sendet Dir Herta
03.03.2019
19:00 Uhr
Hallo Paul Mein herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Tagen rauchfrei. :gefsmilie: :congratchamp: Weiter so Hab noch einen schönen Urlaub Es grüsst Marion
03.03.2019
16:54 Uhr
Lieber Paul, bei einer so tollen Schnapszahl, da schließe ich mich an und sage: Toll gemacht lieber Paul - [b][size=2]222 Tage rauchfrei[/size][/b] Das ist Spitze! Ich denke gerade so darüber nach, wie es einmal als Raucher war. Gerade liege ich gemütlich auf dem Sofa, der Kater schnurrt auf meinem Bauch liegend, ich höre den Regen auf unser Terrassendach pladdern. Täte ich jetzt noch rauchen, ich sässe zusammengekauert auf dem kalten Terassenstuhl und inhalierte ekligen Rauch. Pfui deibel, mich schuüttelt es. Und der Kater? Der weiß gar nichts von seinem Glück. Er darf ruhig liegen bleiben. So fühlt sich Glücklichsein an. Ich hoffe, Du bist in einer ähnlichen Stimmung. Habe noch einen schönen Urlaub. Alles Liebe, Klicker
03.03.2019
08:25 Uhr
Hallo lieber Paul ,:fireworks: Alles Gute zu Deiner Tollen Schnapszahl 222 Tage :champballoongift: ohne Rauch sehr Gut gemacht ! Alles Gute für Dich und einen schönen Urlaub ,LG Hans
03.03.2019
06:35 Uhr
Guten Morgen lieber Paul [b][i][size=2] 222. [/size][/i][/b] SPITZENLEISTUNG Gratuliere dir herzlich für diese unglaublichen Tage:fireworks: Viel Spaß im Urlaub lg Jacky
03.03.2019
06:26 Uhr
Lieber Paul :smileumarmung: Jippie, [size=2][b]222 Tage hast du rauchfrei hinbekommen[/b][/size], es war nicht immer leicht. Wenn mich nicht alles täuscht, bist du in Urlaub und ich wünsche dir im RL eine wunderschöne Zeit. Bleib wie du bist, immer wieder schön, dich in deiner ausgewogenen Art zu lesen. Ein :congratchamp: muss sein heute Morgen! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Schön, dat de do bis. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
01.03.2019
15:56 Uhr
Hallo Paul ich freue mich auch heute über deine Glückwünsche .Vielen Dank. Ja, ans Rauchen denke ich eigentlich nur noch selten. Ich genieße so sehr diese Freiheit nicht mehr Rauchen zu müssen. Und ich freue mich auch heute noch dass ich beim Einkaufen so wenig Geld ausgeben muss. Wenn ich daran denke wieviel eine Schachtel kostet und ich jeden Tag eine Schachtel gebraucht hab. Dafür gönne ich mir aber auch immer wieder etwas. :riesengrinser:Ich wünsche dir einen wuderschönen und erholsamen Urlaub LG Karin Ach ja mein Avatar ist für mich ein Waldkauz :)
01.03.2019
15:50 Uhr
Auch dir ein Danke für deinen Besuch, mein Rauchfrei verlangen hält sich eigentlich sehr gut, bei mir sind es mehr die Entgiftungserscheinungen die mir zu schaffen machen. Nun, nach so vielen Jahren ununterbrochen rauchen kann ich ja auch nichts anderes erwarten:wink: Ja der Thread mit " Briefe an Paul " war von der Idee her sehr gut ....ich glaube das es nicht angenommen wurde weil er personifiziert wurde und sich die anderen somit nicht so gut hineinversetzen konnten. Wäre es ein Titel gewesen wie " Briefe an meinem Liebsten " hätte es anders ausgesehen, da kann sich jeder hineinversetzen. Mmmmh vielleicht könnte man so etwas ähnliches ja neu gestallten? und ich nehme lieber den schönen heißen Tee :gefsmilie: Danke LG Jacky
01.03.2019
07:27 Uhr
Guten Morgen Paul GRATULATION zu 220 Tage Rauchfrei wünsche dir ein super Freitag und somit super Start ins Wochenende schön das du deine Liebe endlich gefunden hast ( Briefe an Paul) :riesengrinser: da ich krank im Bettchen liege hab ich mal aus Langeweile hier im Forum rumgestöbert :oops: lg Jacky
28.02.2019
17:32 Uhr
Lieber Paul, mein lieber Freund, nur mal schnell und kurz: Danke für Deine mitgeteilten Gedanken neulich im Treffpunkt. Deine Worte haben mich ein Stück weit aus meiner Frustration geholt, wenn ich das mal so sagen darf. Wir brauchen Stabilität und ich bin froh, dass Du hier bist. Jetzt wünsche ich Dir einen tollen Urlaub im Schnee mit ganz viel :sun-2: Alles Liebe, Klicker
27.02.2019
16:07 Uhr
Hallo Paul, endlich finde ich mal die Zeit, dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen, wo ich schon so oft zu Gast war. So Marvin, ja ich glaube hier darfst du dich aufs Sofa setzen. :coffee::coffee: Oh danke Tee, ich denke den kann ich gebrauchen, aber ohne Koffein oder Teein bitte. Seit die Sonne wieder scheint bin ich wie angeknipst. Ich habe enorm viel Energie und Lebensfreude. Kein Vergleich zum Wintertief vor einigen Wochen. Ich habe hier ein wenig gelesen und was du im Gemeinschaftsraum geschrieben hast. Manchmal ist alles einfacher als es scheint, nicht wahr? Natürlich hat sich unsere Wahrnehmung verändert, natürlich haben wir uns verändert und mit uns hat sich das Forum verändert. Wir haben die 200 geknackt, Paul ist das nicht toll? Ich steuere auf superstarke 250 zu, du nur ganz kurz danach. Da du glaube ich weder getröstet, noch beruhigt werden musst, war das ein sehr entspannter Besuch bei dir. Einen schönen Urlaub in Kärnten, ach so Paulchen, dann kommst du mit uns mit, rauchen absolut verboten und nicht die Karibik, aber die Canaren. Paul, nicht Bein brechen oder so was hörst du? Heike
24.02.2019
16:28 Uhr
Hallo Paul, mein Avatar ist ein Foto von mir von der Seite, allerdings ist es Karneval aufgenommen und zeigt mich mit Perücke. Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zum 111. Liebe Grüß Marion5
Hilfe