Hallo Paul, endlich finde ich mal die Zeit, dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen, wo ich schon so oft zu Gast war. So Marvin, ja ich glaube hier darfst du dich aufs Sofa setzen.
:coffee::coffee:
Oh danke Tee, ich denke den kann ich gebrauchen, aber ohne Koffein oder Teein bitte. Seit die Sonne wieder scheint bin ich wie angeknipst. Ich habe enorm viel Energie und Lebensfreude. Kein Vergleich zum Wintertief vor einigen Wochen.
Ich habe hier ein wenig gelesen und was du im Gemeinschaftsraum geschrieben hast.
Manchmal ist alles einfacher als es scheint, nicht wahr? Natürlich hat sich unsere Wahrnehmung verändert, natürlich haben wir uns verändert und mit uns hat sich das Forum verändert.
Wir haben die 200 geknackt, Paul ist das nicht toll? Ich steuere auf superstarke 250 zu, du nur ganz kurz danach. Da du glaube ich weder getröstet, noch beruhigt werden musst, war das ein sehr entspannter Besuch bei dir.
Einen schönen Urlaub in Kärnten, ach so Paulchen, dann kommst du mit uns mit, rauchen absolut verboten und nicht die Karibik, aber die Canaren.
Paul, nicht Bein brechen oder so was hörst du?
Heike