26.04.2022 11:11

Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

293
293Beiträge
13.11.2018
22:09 Uhr
Hi Paul, Danke für dein Mitgefühl :smileumarmung: Bist ein Schatzi :gefsmilie: Ich bin clean..... Und möchte keine Sklavin von nix und niemandem sein, von dem nicotin Monster schon garnicht... :| Fällt mir schwer..... Im Moment ziemlich angespannt.... Aber... Ich bleibe stur und stark und sowas alles.... 8) LG, Lilit die weiß nicht was die im Moment ist... :bang:
13.11.2018
10:22 Uhr
Oh ja, ich hätte gern ein zweites Frühstück und setze mich mal dazu. :toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout: (Süßkram war gestern.) Lieber Paul, ich habe deinen Beitrag bei Panini gelesen und ich wünschte wirklich, ich hätte ein Patentrezept gegen diese abgrundtiefe Traurigkeit, die mir aus gar nicht so langer Zeit deutlich in Erinnerung ist. Aber du hast ja schon den besten Weg da hindurch gefunden: [quote="Paul2.1."] ...ich werde Hans glauben und Gitte und Silke und Claudia und Tanja; ich glaube ihnen, daß es leichter werden wird, daß es sich ändert und wenn wir erstmal die 1000 Tage erreicht haben werden wir uns freuen, daß wir am 12.11. die Zähne zusammen gebissen haben und weitermarschiert sind. [/quote] Mir ist das seinerzeit sehr schwer gefallen und ich werde wohl dem ein oder anderen böse Antworten gegeben haben, a la „was weißt du denn“. Am Ende hat es mich zwei Jahre gekostet, herauszufinden, dass sie Recht haben, die langjährig rauchfreien mit ihrem Mantra: [b]Es geht vorbei![/b] Echt klug von dir, so schnell dahinter zu kommen.:gefsmilie: Lieber Paul, ich wünsche dir heute einen leichteren Tag. LG Sonja :sun:
12.11.2018
19:52 Uhr
Lieber Paul! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]111 Tagen Rauchfreiheit! Respekt, das ist echt superklasse![/size][/b] Du kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! Schön, dass wir uns jetzt auch kennengelernt haben... :) :champballoongift: Mach doch heute was schönes im RL und belohne dich! :congratchamp: Ich stoße mit dir an! Prost! Auf deine tolle Schnapszahl! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
12.11.2018
19:24 Uhr
Wie jetzt, Paul? Hast Du geschummelt? Wie kannst Du denn erst [b][size=4]111 Tage[/size][/b] auf Deinem Zähler haben? Gefühlt bist Du doch innerlich für mich schon so viel weiter. Respekt mein lieber Kamerad. Weisst Du, Du kannst schon ein bischen stolz auf Dich sein. Ist gar nicht so selbstverständlich nach 30 Tagen für 30 Jahre endgültig abzurechnen, solch einen gewagten Titel für die eigene gute Stube zu schmieden und auch noch den Beweis dazu anzuführen. Das hast Du nämlich getan. Du zeigst, dass es möglich ist - mit Witz und Humor, Charme und Eleganz, mit Selbstbewusstsein und Scharfsinn und vor allem, wie mir scheint, voller Lust und Lebensfreude hast Du es sichtbar gemacht, sichtbar wie es gehen kann, wie die Verantwortung für sich erfolgreich übernommen wird. Toll! Mache bitte weiter so. Alles Liebe, Klicker
12.11.2018
18:49 Uhr
Hallo 111 Tage .......Hut ab.......Gratulation...... Weiter so...... Stark bleiben....... :D :gefsmilie: Es grüsst Marion
12.11.2018
15:49 Uhr
Moin Paul! Von mir auch ein riesiges Hallo und Hut ab für die 111 Tage ohne.... :heart: Bleib so stark und stur! Freue mich auf einen Besuch von dir in meinem Wohnzimmer! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 106 :kaputtlachsmile:
12.11.2018
14:08 Uhr
:riesengrinser: ...ich bin der Krümelspur hinterhergelatscht, die in Sonjas Wohnzimmer anfing, und was seh ich hier? Einen Zählerstand, der ein dringendes :congratchamp:*pling* erfordert! Alles Gute zu 111! Viele Grüße Silke:gitarre:
12.11.2018
12:17 Uhr
111 :taenzerin: Klasse gemacht, lieber Paul. Weiter gehts.... keine Atempause, Geschichte wird gemacht... es geht voran (Fehlfarben, 1980) Herzlichst, FuriA
12.11.2018
10:39 Uhr
Hallo Paul, herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl und weil sich hochprozentiger Alkohol nicht so gut mit Rauchfreiheit verträgt ( jedenfalls eine Zeit lang), übersetzen wir alles in süßes Zeug (jedenfalls eine Zeit lang) bis die Jeans kneifen (jetzt!). Also hätten stressless und ich dir nicht übel genommen, wenn du den ganzen Kuchen gegessen hättest. Sorry, ich bin heute ein bisschen Keksdosengeschädigt,daher die ganzen Albernheiten. Wie geht’s dir inzwischen mit 111 Tagen? Leichter? Wünsch Dir einen angenehmen Start in die neue Woche! LG Sonja :sun:
11.11.2018
12:48 Uhr
Hallo, Paul :smileumarmung: danke für deinen lieben Sonntagsbesuch. Jetzt stoße ich doch nach 11:11 Uhr mit dir auf deine [size=2][b]110 rauchfreien Tage [/b][/size] :congratchamp:an (und Karneval :birthday:in netter Gesellschaft kann ja auch mal ganz lustig sein). Nach Gottesdienst (ich weiß, mit meinen ganzen Kirchenaktivitäten komme ich hier total fromm rüber, welches sich aber in echt in erträglichen Grenzen hält) und Mittagessen besuche ich heute Nachmittag meine Mom im AH - und rate mal, was wir da immer spielen: Kniffel über das ganze Blatt; sie liebt das (und schafft auch das Eintragen mit ihren schlechten Augen - ein Wunder), die Zeit geht rum und für das Köpfchen ist das auch nicht schlecht. Ja, schade, dass Herry sich abgemeldet hat und in meinem Umfeld haben es einige Menschen grade schwer - mir persönlich geht es gut. Habe gerade einen superschönen Urlaub hinter mir und starte mit frischer Kraft morgen in die neue (Arbeits-)woche. Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.11.2018
17:38 Uhr
Lieber Paul! Die spontane Einweihungsfeier am Freitag in meinem neuen Wohnzimmer war doch richtig schön... Freut mich, dass du auch dabei warst. :) Gestern gab's schon wieder Pizza... Der Vater von meinem Freund hat uns zum Essen eingeladen. :) Da du doch so gerne hier im Forum feierst, möchte ich dich herzlich zu Silkes und meiner Poolparty morgen einladen. Es soll Musik geben und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Hoffentlich wird es wieder ein schönes Fest! :sun-2: :rose: Also, dann bis hoffentlich morgen! Wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :balloonmix:
03.11.2018
19:44 Uhr
Hi Paul, willkommen im Club der 1000er. Du bist nun registriertes Clubmitglied. Hab Dir im Club auch schon die erste Nachricht hinterlegt. Danke, dass Du da bist - grüß den Beobachter von mir. Bei uns Yogis gehört er hur Ausbildung - feine Sache, wie ich finde. :balloonsheart: Schönen Abend, FURiA
Hilfe