26.04.2022 11:11

Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

293
293Beiträge
31.12.2018
18:44 Uhr
Mist, Mist, Mist, ähm, lieber Paul, ich war mir sicher hier heute schon mal geschrieben zu haben. Wollte noch mal sicher gehen. Und: :|nix von mir zu sehen... Also dann (vielleicht) noch mal: Komme gut in das neue Jahr mein Lieber Freund - auf das es positiver anfängt, als es geendet hat. Ich bin froh, dass die Spitze der Sorge um Deine Ma erst einmal ein wenig abgeflacht ist. Kommt ein wenig zur Ruhe. Ab morgen steht vieles auf Neuanfang, gefühlt strömen neue Energien... Happy New 2019! Alles Liebe, Klicker Ach ja, und :heart:lichen Glückwunsch zu 160 erfolgreichen rauchfreien Tagen.
31.12.2018
14:59 Uhr
Lieber Paul, ich weiß, Du hängst mit beiden Händen im Rote Bete Salat, dann stell ich es einfach in den Kühlschrank rein. :champagne: 160 Tage, und es werden noch unzählige hinzu kommen. Ich möchte Dir auch sagen, wie sehr ich mich freue, dass Deine Mutter so viel Glück hatte. Auch wenn sie selbst es derzeit noch nicht erkennen und würdigen kann. Komm gut ins neue Jahr! Herzliche Grüße von Silke
31.12.2018
10:15 Uhr
Lieber Paul, das Jahr 2018 war ein bemerkenswertes Jahr für mich. Alles fing damit an, dass ich am 29.06.2018 meine letzte Zigarette geraucht habe. Das war der Startschuss für eine Reise in mein Innerstes, die wirklich sehr interessant ist. Ich habe wundervolle Menschen auf diesem Weg getroffen. Allesamt Leidensgenossen. Du und ich haben hier im Forum auch einiges erlebt. Wir sind zu Freiatmern geworden, haben das Rauchen verklagt, Schadensersatz gefordert. Wir haben tolle Feste gefeiert. Unsere beiden Alte Egos Ulrich und Paulchen, haben sich im Smokeland die Birnen zugeraucht und wir waren füreinander da. Ich denke so ein Jahreswechsel ist ein Zeitpunkt um einmal Danke zu sagen. Danke Paul, dass du hier bist. Ich wünsche dir und deinem Mann, die Kraft, die ihr benötigt alle erforderlichen Schritte für deine Mutter in die Wege zu leiten und ich wünsche deiner Mutter nur das Beste. Viel Glück im Jahr 2019 und wir lesen uns. :rose::rose::rose: Herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen :smileumarmung: Bleib achtsam Heike
31.12.2018
09:16 Uhr
Hallo Paul Komm gut ins Neue Jahr. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gutes. Dir viel Kraft und Stärke und ein rauchfreies 2019. Es grüsst Marion :fireworks:
30.12.2018
19:34 Uhr
Mein lieber Paul, auch ich hab es nicht so mit Sylvester und die Schneeglöckchen im Garten stecken schon ihre Köpfe raus. Danke für deine Wünsche. Ich habe heute ganz viel Sonne getankt und das hat mir soooo gut getan. Wünsche dir, dass sich deine Zukunft so gestaltet, wie du sie erträumt hast. Bin auch sehr froh, dass deine Mum auf dem Weg der Besserung ist. Einen lieben Gruß und wir bleiben in Verbindung Matilda - noch immer befreit
30.12.2018
18:51 Uhr
Liebe Paul, wir kennen uns noch nicht persönlich. Aber ich habe nun schon so viel von dir gelesen, dass ich das Gefühl habe, dich schon lange zu kennen. Ich freue mich sehr für dich, dass es deine Mutter geschafft hat! Sie bleibt bei dir. So kannst du gut und optimistisch in das neue Jahr gehen. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie einen schönen Jahreswechsel und freue mich auf das kommende rauchfreie Jahr gemeinsam in diesem Forum Liebe Grüße Marion5
28.12.2018
17:29 Uhr
Lieber Paul, Wie schön von Dir zu hören, dass Deine Mutter kein Pflegefall bleibt. Da hat sie ja wirklich einen Engel bei sich gehabt. Sie möchte gerne rauchen... Ist sie denn Raucherin? Wie konfus auch immer, die ganze Geschichte hat Dich ja scheinbar sehr bestärkt nie wieder zu rauchen. Das ist gut. Ich wünsche euch eine gute Zeit Liebe Grüße Janeti
27.12.2018
14:42 Uhr
Mein lieber Paul, will heut mal wieder kurz bei dir hereinschauen. Auch wenn ich ein paar Tage nicht im Forum unterwegs war, so habe ich doch täglich an dich und deine Familie denken müssen. Im RL fehlen mir in ähnlichen Situationen fast immer die passenden Worte. Dann nehme ich meine Mitmenschen einfach nur in den Arm, also fühl auch du dich ganz fest in den Arm genommen. Ist das "Nichtmehrrauchen" nicht eben in dieser Situation ein Geschenk, du kannst dir Zeit mit deinen Lieben nehmen ohne ständig zu verschwinden.............. Gute Wünsche und gute Gedanken Matilda
24.12.2018
07:23 Uhr
Lieber Paul :smileumarmung: wir denken an Menschen wie dich, die eine schwere Weihnachtszeit durchleben, wegen Krankheit, Tod, Mangel. Möge das Licht, das mit Weihnachten in die Welt gekommen ist, euch ein wenig trösten. [size=2][b]*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*:weihnachtskerze:*[/b][/size] [size=2][b] _____O \_____/ Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019[/b][/size] mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen. :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
24.12.2018
00:04 Uhr
[quote]Herta nur wenn Du Lust hast, kannst Du mir antworten [/quote] Hallo Paul, gerne antworte ich Dir auf Deine Fragen, habe mir aber gedacht dass Du jetzt ganz andere Sorgen hast. Für mich ist der Tag an dem ich sagen kann [b][size=2]Jetzt ist es gut[/size][/b]noch nicht sehr lange her. Ich kann Dir den Tag jedoch nicht nennen. Als ich das erste rauchfreie Jahr feiern konnte, habe ich aufgehört zu jammern. Es war noch nicht vorbei, der Vormittag war für mich immer sehr schlimm. Aber in meiner aktiven Raucherzeit habe ich am Vormittag die meisten geraucht. Bis eben der Suchtpegel aufgefüllt war. Ich hab gelesen dass es Dir schon jetzt gut geht, zumindest das was mit den Entzugserscheinungen zu tun hat. Jetzt wünsche ich Dir Weihnachtsfeiertage so, wie es die Umstände zulassen. Dass ihr Euch gegenseitig eine Stütze sein könnt, Du und Dein Vater. Alles Gute und ganz liebe Grüße sendet Dir Herta
23.12.2018
21:40 Uhr
Hallo Paul, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles erdenklich Gute in dieser Zeit und in der Weihnachtszeit..... Mehr kann ich leider nicht tun. Doch - ich kann Dir noch ein Licht schicken :weihnachtskerze: , geklaut, na ja.... aber trotzdem von Herzen. Liebe Grüße de Nomade :smileumarmung:
23.12.2018
21:33 Uhr
Lieber Paul, In den letzten Tagen war ich nicht hier und nun lese ich bei Dir. Alles Gute für Deine Mutter. Ich finde es schön, dass du so nah an Deinen Eltern bist und Dich kümmern kannst. Sie ist sicher ganz tapfer, - bleib Du es auch. Liebe Grüße Janeti
Hilfe