21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
29.12.2019
16:54 Uhr
13.07.2020
18:41 Uhr
Liebe PeppaMinta, uns ist bewusst, dass der Umgang mit Trollen sehr frustrierend ist, vor allem für sehr engagierte Nutzer:innen. Aber: Wir haben technisch wenige Möglichkeiten, die Anmeldung mit einer Wegwerf-Adresse zu verhindern. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, diese wird das Problem aber nur eindämmen können - unter anderem für diese Zwecke gibt es solche Anbieter ja, das ist ein Katz-und-Maus-Spiel. Momentan läuft die Neuregistrierung moderiert, das heisst wir schalten jeden einzelnen neuen Nutzer von Hand frei - auch das ist aber keine Dauerlösung. Deshalb sind wir immer dankbar für Meldungen wie die, die Du wegen des Postings in Fjodors Thread gemacht hast, und auf die wir dann direkt reagieren konnten. Herzliche Grüße vom rauchfrei-Team
21.03.2022
21:58 Uhr
[quote="PeppaMinta"] Die schweigende Mehrheit???? Es gibt tatsächlich Leute, die benutzen eine Wegwerf E-Mail Adresse, um ihren selbstgerechten Mist, hier in diesem Forum los zu werden. Wegwerf E-Mail Adressen, die gibt es kostenlos und anonym im www. What???? Um feige und selbstgerecht, hinterfotzige Fragen stellend, den Finger in die offenen Wunden anderer zu legen? Natürlich könnte ich so tun, als wüsste ich nicht, worum es hierbei geht, könnte den jeweiligen Thread einfach ignorieren. Genau das kann ich eben nicht und viel zu oft blieb mir hier in diesem Forum einfach schon die Spucke weg. Hilflose Administratioren (weil Wochenende) und ein regelmäßig am Wochenende vogelfreies Forum. Hilfesuchende Menschen, die hier dem Abschuss frei gegeben werden... Ich bin hier raus und bedanke mich für die Erfahrungen, die ich hier machen durfte. Herzlichst PeppaMinta [/quote] Reconquista Internet Neue Studie zeigt Wirksamkeit von Gegenrede im Netz Forschende haben an einem Institut in den USA erstmals in großem Umfang untersucht, wie sich Gegenrede im Netz auf Hassrede auswirkt. Dazu trainierten sie zuerst anhand von Reconquista Germanica und Reconquista Internet einen Algorithmus – und erforschten mit diesem, wie Gegenrede den Diskurs verändert. [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] Hallo Peppa, Deine Widerrede gegen die Verleumdungen und den Hass haben eine große Wirkung. Solltest Du noch etwas hier lesen möchte ich Dir sagen Du hast viel bewirkt. Vielen Dank für jeden Deiner Posts die ich gelesen habe, sie waren ohne Ausnahme mit Integrität und Liebenswürdigkeit geschrieben. Du wirst eine große Lücke hinterlassen, die wir nur gemeinsam versuchen können zu füllen Vielen lieben Dank für Deine Anwesenheit Liebe Peppa ganz persönlich wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem Rauchfrei Weg. LG Paul
12.07.2020
07:33 Uhr
Liebe PeppaMinta, ich glaube ich habe was verpasst. Was ist denn mit Fjodor? Und welche bösen Zeilen? Bring mich mal auf den neusten Stand? Aber das du uns verlässt wäre glaube ich nicht der richtige Weg. LGGabi
10.07.2020
16:35 Uhr
Liebe Minti, wie geht's dir? Lange nix gehört:smileumarmung: Du hast 9 Wochen beieinander! Und heute gibt's Eis finde ich... :D Welches hättest du gern, am Stiel oder in der Waffel? :twistednutice: :cornet: Liebe Grüße aus der düsteren Schwüle!
07.07.2020
20:47 Uhr
Liebe Peppa, da gratuliere ich doch mal zu [b][size=3]60 Tagen![/size][/b] Ich bin schwer beeindruckt, dass Du es gleich wieder so konsequent durchziehen kannst! Sei stolz auf Dich :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: und bleibe am Ball! GlG Petra
04.07.2020
07:13 Uhr
Guten Morgen Peppa, Schön Dich zu lesen - da komme ich doch gleich mal auf einen Kaffee vorbei :coffee::coffee: Nix mit Laufen bei dem Schietwetter hier im Noden :roll: Habe ein schönes Wochenende. LG Petra
28.06.2020
12:37 Uhr
Liebe PeppaMinta! :flowerblue::flower: Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich freue mich dass du es geschafft hast. Meine Glückwünsche zu 50 + 1 Tagen. :valrose: Viele liebe Grüße Uli
28.06.2020
12:15 Uhr
Liebe Peppa, ich bringe dir schnell noch ein Blümchen vorbei, bei der Hitze gestern sind bestimmt alle verwelkt:| :flowers: herzlichen glückwunsch zu 50 + 1 Tag, du hast es geschafft, es liegen noch Stolpersteine herum, du umgehst die elegant weiter oder springst rüber :lol: Schönen Sonntag und viele Grüße Inez:sweatpea:
28.06.2020
00:32 Uhr
Liebe Peppa, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 50 Tagen Rauchfrei. :fireworks::fireworksblue: Du hast die erste Etappe mit Bravour gemeistert und bist auf der Blümchenwiese gelandet. :flowers::flowerblue::flower: Mach weiter so! Dieser Weg ist der Richtige! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::quartfoil::ladybug:
27.06.2020
20:42 Uhr
Hallo Peppa, willkommen auf der Blümchenwiese:flowerblue::flowers::flower: und herzlichen Glückwunsch zu [size=2] 50 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Gut gemacht und weiter so. Bleib stur, das ist das Einzige, was hilft. Liebe Grüße Lesirma
27.06.2020
17:15 Uhr
Liebe PeppaMinta, herzlichen Glückwunsch zu erneut tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Mach es Dir gemütlich, trink was Leckeres, und entspann Dich. Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße Armin :fireworks::flowerblue::flowers::rose::cocktailzumfeiern::champballoongift:
Hilfe