21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
12.04.2020
18:49 Uhr
Hallo Peppa, herzlichen Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen. Tolle Leistung. Belohn dich. Liebe Grüße Lesirma:sun:
12.04.2020
16:34 Uhr
Hallo PeppaMinta, hab mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut.. Leider hat es etwas gedauert bis ich Zeit gefunden habe, den weiten Weg zu Dir zurück zu legen. Jetzt aber, am sonnigen Ostersonntag, habe ich es geschafft und habe sogar ein paar bunte Ostereier bei dir im Wohnzimmer versteckt. Hoffe du findest sie alle ;-) :flowerorange::sun:
11.04.2020
12:01 Uhr
Liebe PeppaMinta, vielen lieben Dank für Deine Zeilen in meinem WoZi. Ich bin froh in dieser Gemeinschaft :tanzendepinguine:gelandet zu sein und watschele :penguin: fröhlich hinter Dir her. Liebe Grüße und angenehme Osterfeiertage :rabbit: Petra
06.04.2020
22:13 Uhr
Liebe Peppa, nichts anderes habe ich von dir erwartet :-) :rose: LG Ralf
06.04.2020
19:54 Uhr
ähem..... :riesengrinser:
06.04.2020
19:48 Uhr
Also, ob man darüber lachen darf? :cry: Das arme arme Schwein. Gut, das ich heute schon was gegessen hatte, weil jetzt krieg ich nichts mehr runter. Das arme Schwein...
05.04.2020
20:49 Uhr
Mann ist das spannend :| K K K K ich bin ja so aufgeregt:| Weißt du eigentlich, ob Lotsinnen selbst Gebäck sich nehmen? Is bestimmt genug fūr alle drin. Oder? Und die werden die doch aus der Sonne nehmen? Die , du weißt.-schon-was Behältnisse. Du kennst dich ja aus... Sooo, jetzt bin ich ganz ruhig, ganz ruhig -
05.04.2020
00:40 Uhr
Liebe Peppa, also eine Hummel mit einem Prinzen zu vergleichen.....darüber mache ich mir morgen früh um 12 Uhr Gedanken, wenn ich aufstehe. LG Ralf
04.04.2020
22:41 Uhr
Liebe Peppa, ooohhh oooohhhh - jetzt sehe ich dass ich gestern (D)ein Jubiläum verpasst habe (111 Tage), aaaaber heute ist zum Glück wieder eins... Also... :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 16 Wochen meine Liebe! Super!!! Meine Situation ist derzeit einfach voll.... Ich glaube das trifft es am besten :riesengrinser: Rauchfrei bin ich- aber keine großen Lücken und wenn lese ich Nachrichten. 'ich habe keinen Bock mehr auf die Schule zu Hause!!' "ach komm, es klappt aber doch ganz gut..." 'Trotzdem, jeden Tag die blöden Aufgaben, ich hasse Physik und Geographie' "ich weiß, da müssen wir jetzt einfach durch" 'finde ich nicht, da sterbe ich lieber' "Mama, jetzt reiß Dich aber mal echt zusammen!" :kaputtlachsmile: Zum Glück sind jetzt Ferien.... :) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
04.04.2020
22:34 Uhr
Nichtrauchen verleiht Flügel ? Und was bringt mir das bei meiner Wampe ? :lol::lol::lol:
04.04.2020
18:47 Uhr
[b][size=2]16 Wochen[/b][/size] :balloonmix: :congratchamp: Jetzt ist die letzte Zigarette so lange her, da brauchen wir das auch nie nie wieder anzufangen. Bleib gesund und munter in diesen Tagen :rabbit: :sun: LG Petra
04.04.2020
17:54 Uhr
Liebe PeppaMinta! [size=2]112 Tage! [/size]:flower: Die Notfallnummer brauchst du nicht mehr. Also kannst du den Tag genießen. :valrose: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe