21.03.2022 21:58

PeppaMintas Haus

362
362Beiträge
09.05.2020
17:45 Uhr
Liebe Peppa, Wie schön von Dir zu lesen :fireworks: :quartfoil: Da freue ich mich aber sehr, dass Du neu durchstartest. Du hast uns wirklich sehr gefehlt. Heute rauchen wir nicht - herzliche Grüße Petra
03.05.2020
20:10 Uhr
Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen Kraft und Durchhaltevermögen für deinen Weg :) Herzlichst Zzz
01.05.2020
23:09 Uhr
Liebste :rose:PeppaMinta, ich zähle auf Dich und rechne mit Dir! Du fehlst mir hier. Allerliebste Grüße vom Bordeauxheini :balloonsheart::heart:
01.05.2020
20:58 Uhr
HAllo PeppaMinta, Alles neu macht der Mai gute Gelegenheit :D Ich wünsche dir, dass du deinen Kurs im Blick behälts und der Wind günstig weht. Gruß vom Fjodor
01.05.2020
09:07 Uhr
Moin Peppa, auch ich habe mir den 1. Mai gemerkt - für deinen Neustart wünsche ich dir das Allerbeste. Du hast es uns ja schon einmal gezeigt, es geht, du kannst das und ich/wir brauchen dich hier im Forum. Liebste Grüße und die hier zur Unterstützung :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Ines:sweatpea:
01.05.2020
08:52 Uhr
Moin Peppa, Ich drücke Dir die Daumen für Deinen heutigen Neustart :bang: und dem Weg in die neue Freiheit! Du schaffst das :like: LG Petra
30.04.2020
13:38 Uhr
Hey PeppaMinta, uuuund, wie schaut´s? Alles im grünen Bereich? Gibt dem :evil: keine Chance mehr, er hat´s echt nicht verdient...…. Drück Dir die Däumlings Angenehmen 1. Mai Liebe Grüsse Sulalu
28.04.2020
22:42 Uhr
Liebe Peppa, folgende Zeilen hast Du mir am 21.01.20 geschrieben. [quote="PeppaMinta"] Petra, nicht bröckeln, WEITERMACHEN!!! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen. :champballoongift: Du wirst sehen, dass es morgen schon wieder viel leichter ist. Tag für Tag, wir schaffen das. Liebe Grüße PeppaMinta [/quote] Heute saß ich im Auto nach einem Ausflug an den Strand. Die Sonne schien, Autoscheiben herunter gekurbelt. Vor 35 Jahren war es ‚in‘ in solchen Situationen zu rauchen (grenzenlose Freiheit, Füße auf das Armaturenbrett - ich denke Du weißt, was ich meine). Letzten April hätte ich das auch noch cool gefunden 8). Ich bin ein Jahrgang 1965 :oops:. Für uns waren (nicht nur) Zigaretten Aufstand gegen Spießertum und Langweilertum. Heute müssen und sollten (!) wir erkennen, dass wir damals auf dem Holzweg waren. Zigaretten helfen uns nicht weiter, nicht bei Deiner Email noch in sonst einer Lebenssituation. :evil: Trotzdem ist diese positive (auflehnende, freiheitsliebende) Verknüpfung tief in unserem Gehirn verankert. :bang: Das macht es ja auch so schwer :| Heute war für mich auch wieder so ein Tag zum verzweifeln, aber ich will nicht klein beigeben :hammerfuerwutanfaelle: Ich werde sehen, dass es morgen schon wieder viel leichter ist. Tag für Tag - wir schaffen das Ich zähle auf Dich - liebe Grüße Petra
27.04.2020
23:12 Uhr
Liebe PeppaMinta! Ich schaue am späten Abend bei dir vorbei. Deine Selbstreflektion gefällt mir. :smileumarmung: Viele liebe Grüße Uli
27.04.2020
19:25 Uhr
Ich sehe es so, das der süchtige Mensch eine Lösungsmöglichkeit seiner Probleme gefunden hat. Das Ausüben seines süchtigen Verhaltens. Sei es Alk, Koks, synth. Drogen, Kotzen, Essen, Beziehungen, Spielen..... Ich habe vor Jahren meine Spielsucht beenden können. Damals war das Spielen (dazu gehõrt lügen, betrügen, jammern, heulen, schämen, denken alles ist egal, schwõren, Schulden, usw....) beendet. Aber das Spielen war für mich damals eine Lösung. Ich bin immer wieder hin und hab das nächste Geld verzockt, als Lösung. Ich denke, das es bei mir mit dem Rauchen genauso geht. Das Rauchen bot mir eine Lösungsmöglichkeit von meinen "Problemen". Ich bin da noch nicht durch. Ich bin weiter auf dem Weg. Ich denke, du bist auf deinem Weg. Und mal ganz unter uns: So schlimm ist es nun auch nicht 3 Packungen zu rauchen. Ich hab das 40 Jahre schon so gemacht. 8)
27.04.2020
16:23 Uhr
Hi Peppa, gruselig oder, wie schnell das geht, oder??? Zck, wieder angeknipst :| Ich empfehle dir als Lektüre noch einmal das Buch NWEEZ, schnell runterladen und anfangen zu lesen. Ich drück dir die Daumen, tschakka!!! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Viele Grüße Ines:sweatpea:
27.04.2020
13:49 Uhr
Hallo Peppa Minta,, ich grüße dich und freue mich zu hören das es wieder losgeht. Drücke dir ganz dolle die Daumen. Guten Start dafür. Liebe Grüße Gabi:bang::radfahren::ladybug:
Hilfe