Liebe PeppaMinta
[size=2][b]Wow, jetzt sind es bei dir auch schon 111 Tage.[/b][/size]
:congratchamp::birthdaycake:
Herzliche Gratulation zu der ersten dreistelligen Schnapszahl.
Schön, dass du mir gefolgt bist. Das ging ja schnell.
Ich hoffe, es geht dir gut und du geniesst das schöne Wetter.
:sun:
PeppaMinta, du Liebe, wenn ich mich an meinen letzten Rauchstopp von leider nur 9 Monaten erinnere, war ich dazumal euphorisch und glücklich. Schmachter hatte ich nur in den ersten Wochen.
Da ich Hashimoto (Schilddrüsenunterfunktion) habe, ist es gut möglich, dass die Hormoneinstellung aufgrund des Rauchstopps nicht mehr passt. Aufgrund der Corona-Krise wurde die halbjährliche Blutwertkontrolle bei meinem Hausarzt abgesagt. Seit einiger Zeit versuche ich, das Medikament (Schilddrüsenhormone) zu steigern. Da es mir anstatt besser, schlechter ging, bin ich immer wieder auf die Ursprungsdosis zurückgekommen. Jetzt bin ich aufgrund von verschiedenen Symptomen (Krämpfe in den Beinen und Füssen, Reflux, Müdigkeit, innere Unruhe etc.) darauf gekommen, dass ich einen Magnesiummangel habe. Seit ca. 10 Tagen nehme ich nun Magnesium hochdosiert. Und endlich vertrage ich auch die Steigerung der Schilddrüsenhormone, und es geht mir auch besser. Jetzt versuche ich, eine gute Hormoneinstellung aus dem Gefühl heraus zu finden. Wenn wieder alles stimmt, geht es mir dann sicher noch besser und selbstverständlich auch, weil ich nicht mehr rauche.
Du hast sowas von Recht, wir zünden einfach keine mehr an.
:flowerorange::flowerorange::flowerorange:
Ganz liebe Grüsse
Mona