25.06.2023 12:47

Alles hat seine Zeit ...

167
167Beiträge
16.11.2020
18:42 Uhr
88 Tage :champballoongift:Alles Gute zur Doppelacht :coffee::birthdaycake::balloons: . Ich hoffe es geht dir was besser ,Ich Wünsche es Dir auf jeden Fall. VG Hans:flowerblue:
10.11.2020
10:59 Uhr
hallo Kirsten, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und ich bedanke mich für deinen Glückwunsch.Danke. Du bist auch auf einen guten Weg.Bitte bleib dabei, damit ich dir auch bald zum 400er gratulieren kann. Bleib gesund und pass auf dich auf. :sweatpea: Gruss Klaus
09.11.2020
17:18 Uhr
Liebe Kirsten:smileumarmung:, deine tollen 80 Tage habe ich mal wieder verpasst:oops: Als kleine Entschuldigung und ein wenig Aufmunterung [b] Pardon, ich lebe noch Die Welt ist, wie wir selber sie betrachten. Nur ich allein bestimm' ihr Angesicht. Wenn aber die Gefühle mich umnachten - erkenne ich dann noch das Tageslicht? Fest steht des Lebens Anfang und sein Ende. Gewiss wohl auch die Ewigkeit des Seins. Doch lege in den Schoß ich meine Hände, so ist das Leben ganz gewiss nicht meins. Viel lieber mag ich lachen, weinen, scherzen. Ich sehe, höre, schmecke, fühle doch! Und immer half, wenn ich am Boden kroch, mir jemand hoch, den Schicksalsschlag verschmerzen. Auch die schon von mir gingen, leben noch: In meinem Kopf und tief in meinem Herzen.[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
09.11.2020
15:34 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
08.11.2020
18:17 Uhr
Ein Gruß und alles Gute für Dich, 80 Tage:champballoongift: liebe Kirsten ,Gute Besserung für Dich.LG Hans:flowerblue:
05.11.2020
19:03 Uhr
Ihr Lieben, Herry, Hans und Elli! Ich danke euch für die Glückwünsche! Ihr seid einfach so wunderbar! Ich kann heute nicht schreiben, mir geht’s heut nicht gut. Wird schon wieder... Liebe Grüße Kirsten
05.11.2020
18:02 Uhr
Liebe Kirsten, [size=2]Schnapszahlalarm 77 Tage Rauchfreiheit[/size] :ladybug: :quartfoil: Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du noch viele Schnapszahlen haben wirst :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Und darauf stoßen wir an und gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
05.11.2020
08:16 Uhr
:fireworks::balloons:Ich Wünsche Dir liebe Kirsten auch alles Gute zur 7. Schnapszahl :champballoongift:. Hab einen schönen Tag :sun:Und Weiterhin alles Gut für Dich ,VG Hans:flowerblue:
05.11.2020
07:36 Uhr
[size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Liebe Kirsten:smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu tollen 77 rauchfreien Tagen. 11 Wochen schon wieder geschafft :like:[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Kirsten, Das hast du wirklich gut gemacht Siebenundsiebzig heut vollbracht rauchfrei das ist wunderschön:gefsmilie: und du wirst sicher wieder sehn all die positiven Dinge auf dass es täglich dir gelinge weiter standhaft durchzustehen das kriegst du hin - ich werd es sehen Sei stolz auf dich und deine Stärke Geh weiter vorsichtig zu Werke Der Nicohschei... der nervt zumeist was du ganz sicherlich auch weisst Schmeiß die Depri in den Klo und spül sie ab dann ebenso ist sie erst mal abgesoffen bist du vielleicht nicht mehr betroffen:riesengrinser: Wenn es ja so einfach wär:oops: ich weiss es selber, es ist schwer sich aus dem Loch dann zu befreien wo alles fehlt - selbst Mut zum Schreien Sich selbst nicht unter Druck zu setzen halt langsamer und nur nicht hetzen Dies hilft -ich weiß du kennst es auch Genug davon nun folgt der Brauch den ich gerne hier auch mache:riesengrinser: ein Feuerwerk - nun gehts zur Sache :fireworks::fireworks: und ein Prösterlein muss sein mit einem Tee, dies schmeckt auch fein :coffee: Blümchen stell ich dir noch her :butterflyflower: für später Sekt und auch noch mehr :congratchamp: einen wunderbaren Kuchen :birthdaycake: den solltest du mal echt versuchen:D Weiter so auf deine Weise Wünsch dir Glück auf dieser Reise ein schönes Wochenende auch und weiter geht es ohne Rauch[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
04.11.2020
22:45 Uhr
Hallo Kirsten, Ich bins schon wieder! Erstmal möchte ich mich herzlich für deine Glückwünsche und deine lieben Worte bedanken. :quartfoil: [quote="k19"] [b]sechs rauchfreien Wochen[/b]. Das ist doch schon mal eine Hausnummer, nicht? Wie gefällt dir dein neues Leben? Es lohnt sich, oder? [/quote] Mir geht es super. Ich genieße die Freiheit nicht mehr rauchen zu müssen, wieder durchatmen zu können, diese herrliche Herbstluft zu riechen, kein Husten und die Treppen hoch laufen geht ohne aus der Puste zu kommen.:butterfly: Es ist super- Das Leben kann so schön sein ....  [quote] Ich genieße es jedenfalls sehr, nicht mehr rauchen zu müssen. Seit mehr als einer Woche trinke ich nun auch keinen Alkohol mehr. Ich hab erkannt, dass mir das nicht gut tut. Was ich nicht erwartet hätte, ist, das mich das so sehr beschwingen würde. Heute jedenfalls geht’s mir richtig gut damit. [/quote] Ich trinke zwar auch gerne mein Glas Wein aber nicht unbedingt jeden Abend. Jetzt steht es allerdings auf dem Tisch - muss doch mit dir anstoßen auf meine 6 Wochen. Bei mir ist das Naschen das größere Problem. Ich habe gerade zu Abend gegessen, immer warm, dann müssen noch Süßigkeiten her. Als ich geraucht habe, habe ich fast garnicht genascht :bang:. Jetzt kommt noch die Adventszeit mit leckeren Keksen, oh je. Aber was soll es, das Abnehmen gehe ich ab Januar 21 an. Das kann ich gut, da bin ich standhaft und sehr konsequent. Es ist gut das du keinen Alkohol mehr trinkst. Er ist auch keine Lösung und macht am Ende auch nur süchtig. Wie du siehst geht es dir auch besser ohne :gefsmilie::taenzerin: [quote] Streichel deine Süße von mir, ja? Wusstest du eigentlich, dass Körperkontakt, wenn er denn erwünscht ist, das Wohlfühlhormon Oxytocin ausschüttet und zwar auf beiden Seiten? [/quote] Gut zu wissen :smileumarmung:. Ja meine Süße wird oft geknuddelt denn ich weiß ja nicht wie lange ich sie noch haben werde :teddy: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich :smileumarmung: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
31.10.2020
23:33 Uhr
N'abend liebe Kirsten, Heute Abend möchte ich doch mal in Ruhe hier vorbeischauen und vielleicht einen kleinen Cocktail mit dir trinken. :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Zum Wohl und auf unsere Rauchfreiheit [quote][quote="k19"] Dir wünsche ich, dass es dir auch leicht fällt, nicht mehr zu rauchen. Ich find‘s schön, dich so aktiv hier im Forum zu sehen! Lass es dir gut gehen. [/quote][/quote] Ja, das schlendern durch Forumshausen macht mir großen Spaß und hat mir gerade in der Anfangszeit sehr geholfen. Ich habe so oft aufgehört und doch immer wieder angefangen zu rauchen aber seit ich hier bin habe ich ein super gutes Gefühl. Ich werde rauchfrei bleiben. [quote] Wie ist das eigentlich mit deiner Hündin? Geht’s ihr gut? Kuschelt ihr zwei ab und zu? Ich habe zwei Hündinnen: Eine Manchesterterrierdame (7) eine russische Spitz-Straße-rauf-Straße-runter-Mischlingsprinzessin (6). Die beiden sind mir eine große Freude und haben ebenso wie ich ein großes Bedürfnis nach Kuscheleinheiten. [/quote][/quote] Meine "Laila" ist schon fast 16 Jahre alt aber es geht ihr dem Alter entsprechend noch ganz gut. Oh doch, sie liebt es wenn ich sie ordentlich hinter den Ohren kraule. Wenn ich hier so lese stelle ich fest, das es sehr viele Hunde-oder Katzenbesitzer gibt. Ja tierliebe Menschen sind die besseren Menschen :gefsmilie:. Ich habe dein Gespräch mit Ulla gelesen und es tut mir sehr leid, das du solche Probleme hast. Ich denke es ist immer schwierig wenn man nicht in der Lage ist zu arbeiten und man ist auf die Gnade von Amtsärzten angewiesen. Doch kannst du dich glücklich schätzen das du einen tollen Mann an deiner Seite hast, der dich unterstützt. :smileumarmung: So meine Liebe, nun muss ich aber mal langsam ins Bett. Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin werde ich zu einer Nachteule :screensaver: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und viel Spaß mit deinen Hunden Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
30.10.2020
09:21 Uhr
:roll: ein Tag zu spät - Liebe Kirsten, immer diese Nachzügler...:bang: Ich gratuliere dir, zu 10 Wochen und einem Tag rauchfrei. Nachdem ich ein wenig in deinem Thread gelesen habe, will ich dir ein wenig Trost schenken. :teddy: Mein Wünsche an dich sind, dass immer "Jemand" bei dir ist, wenn du Hilfe brauchst. :heart:[b]liche Grüße[/b] von Frau Ella :D :flower:
Hilfe