Hallo Kirsten,
Ich bins schon wieder! Erstmal möchte ich mich herzlich für deine Glückwünsche und deine lieben Worte bedanken. :quartfoil:
[quote="k19"]
[b]sechs rauchfreien Wochen[/b].
Das ist doch schon mal eine Hausnummer, nicht?
Wie gefällt dir dein neues Leben?
Es lohnt sich, oder?
[/quote]
Mir geht es super. Ich genieße die Freiheit nicht mehr rauchen zu müssen, wieder durchatmen zu können, diese herrliche Herbstluft zu riechen, kein Husten und die Treppen hoch laufen geht ohne aus der Puste zu kommen.:butterfly:
Es ist super- Das Leben kann so schön sein ....
[quote]
Ich genieße es jedenfalls sehr, nicht mehr rauchen zu müssen. Seit mehr als einer Woche trinke ich nun auch keinen Alkohol mehr. Ich hab erkannt, dass mir das nicht gut tut. Was ich nicht erwartet hätte, ist, das mich das so sehr beschwingen würde. Heute jedenfalls geht’s mir richtig gut damit.
[/quote]
Ich trinke zwar auch gerne mein Glas Wein aber nicht unbedingt jeden Abend. Jetzt steht es allerdings auf dem Tisch - muss doch mit dir anstoßen auf meine 6 Wochen. Bei mir ist das Naschen das größere Problem. Ich habe gerade zu Abend gegessen, immer warm, dann müssen noch Süßigkeiten her. Als ich geraucht habe, habe ich fast garnicht genascht :bang:. Jetzt kommt noch die Adventszeit mit leckeren Keksen, oh je. Aber was soll es, das Abnehmen gehe ich ab Januar 21 an. Das kann ich gut, da bin ich standhaft und sehr konsequent.
Es ist gut das du keinen Alkohol mehr trinkst. Er ist auch keine Lösung und macht am Ende auch nur süchtig. Wie du siehst geht es dir auch besser ohne :gefsmilie::taenzerin:
[quote]
Streichel deine Süße von mir, ja? Wusstest du eigentlich, dass Körperkontakt, wenn er denn erwünscht ist, das Wohlfühlhormon Oxytocin ausschüttet und zwar auf beiden Seiten?
[/quote]
Gut zu wissen :smileumarmung:. Ja meine Süße wird oft geknuddelt denn ich weiß ja nicht wie lange ich sie noch haben werde :teddy:
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich :smileumarmung:
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli