13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
11.04.2021
16:01 Uhr
Sagte ich schönes Wetter???? :kaputtlachsmile:
11.04.2021
15:03 Uhr
[b]Liebe Elli,[/b] [size=2][b]ein 200-fach donnerndes HURRAAAAAAAAAA.........[/b][/size] [b][u]RAUCHFREI-BAUCHFREI-GEIMPFT[/u], voller [u]"positiver FORUMS-WIRBEL-ENERGIE"[/u]. Ich glaube dich hält nichts mehr auf.[/b] :congratchamp: [b]SUPER GEMACHT - Auf dein Wohl und die nächsten 200 Tage[/b] :balloonsheart: Ulrike
11.04.2021
14:52 Uhr
Und dazu mampfe ich noch ein paar Kekse! Lecker! :riesengrinser: Im RL gibt es bei uns auch gleich Kaffee und Kuchen... Danach gucke ich vielleicht eine DVD. Dabei ist das Wetter zum Drinnen hocken eigentlich viel zu schön! ❤️ :flowers:
11.04.2021
14:48 Uhr
Auja, da stoße ich doch auch gleich mit euch an! :riesengrinser: :congratchamp: Mit einem leckeren Sekt, mit Orangensaft gemischt! :cocktailzumfeiern: Auf dich, liebe Elli!. ❤️ [b]Rio Reiser - König von Deutschland[/b] :gitarre: :taenzerin: :sun:
11.04.2021
14:36 Uhr
.....und der Strom der Gratulanten reißt nicht ab :quartfoil: Ich freue mich so sehr, dass ihr alle da seid und an mich denkt! Sulalu ist gekommen, Herta und Stefanie sind auch da. Armin und Petra schön dass ihr hier seid! Ich werde jetzt mal ein paar Flaschen aufmachen :champagne::champagne::champagne: .....und stoße an mit euch auf eine fantastische Reise, die vor [b]200 Tagen[/b] begonnen hat und die niemals enden soll, pling pling. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lasst uns tanzen, feiern und das Leben genießen :taenzerin::gitarre::taenzerin:
11.04.2021
13:42 Uhr
sodela, da komm ich doch auch mal bei der DoKeDo vorbei - da ist ja Halligalli angesagt uuuuund wo sind jetzt die lecker Quarkbällchen? Hey Elli, erst einmal [b]P r ö s t e r c h e n[/b] :congratchamp: und h e r z l i c h e n Glückwunsch zu [b][i]200 Tagen[/i][/b] qualmfrei so und wo ist denn nun das Keksdosenbuffet........... booooeeehhh so viele Kekse - mmmmhhhh - oooohhh, diiieee schmecken ja l e c k e r lieben Dank für die Bewirtung genieße Deinen Tag :smileumarmung: Sulalu
11.04.2021
12:13 Uhr
Also,....wenn alle hier solch einen Krach machen :kaputtlachsmile: will ich auch.... :fireworks: [b][size=2]Herzlichen :birthday: Glückwunsch[/size] liebe Elli,:smileumarmung:[/b] :champballoongift: [size=2]200 rauchfreie Tage:gefsmilie:[/size] [b]Du bist Spitze und so herzerfrischend hier immer wieder unterwegs. [/b] Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Oberpfalz :sun-2: sendet dir Herta Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy http://youtu.be/d-diB65scQU PS.: die Kekse schmecken auch so lecker, wie sie duften.:riesengrinser:
11.04.2021
11:19 Uhr
Hallo Elli! :smileumarmung: Lecker Quarkbällchen! :riesengrinser: Da nehme ich mir doch ein paar... Und musikmäßig was zum Fröhlich sein! [b]Cat Stevens - If you wanna sing out...[/b] :gitarre: :tanzendepinguine:
11.04.2021
11:13 Uhr
Liebe Elli, Du unermüdlicher Forumswirbelwind, herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz prima! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Liebe Grüße Armin:birthdaycake::fireworks::crown::rose::champballoongift:
11.04.2021
10:50 Uhr
Liebe Elli, bin ich spät dran? :oops: :fireworks: :fireworksblue: [b][i]Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose[/i][/b] :champballoongift: :medallion: :congratchamp::medal: :rose: Ich nehm mir mal :riesengrinser: :coffee: :birthdaycake: :kaffeedonout: Habe einen schönen Sonntag :sun: :tanzendepinguine:
11.04.2021
09:54 Uhr
Guten Morgen liebe Freunde, :heart: Vielen tausend Dank für die lieben Glückwünsche! Ja, und natürlich habe ich Nachschub mitgebracht, Christine und Hans kommt ran! [size=2]Quarkbällchen, Quarkbällchen[/size] Hier ist der nächste Teller Quarkbällchen und natürlich lieber Paul gibt es auch [size=2]Doppelkekse[/size] Natürlich dürfen die Prinzen nicht fehlen! Stefanie und Draufi sind auch schon da. Super ich freue mich und danke Christine für dein wunderschönes Banner :butterfly: Ich stelle nochmal frischen Kaffee her :kaffeedonout::kaffeedonout: Mit "What a wonderful day" mit Louis Armstrong beginnen wir einen wunderschönen Tag auch wenn die Sonne von mir gemalt werden muss :sun-2: http://youtu.be/CWzrABouyeE
11.04.2021
09:22 Uhr
Ma chére Elli! :smileumarmung: Aujourd'hui tu es 200 jours sans fumer! Das ist wirklich supertoll! Eben hatte ich dir schon eine Nachricht geschrieben und dann ist sie leider im Nirvana verschwunden. :roll: Jetzt schaffe ich es nicht mehr, so viel zu schreiben. Auf jeden Fall meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]200 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse - du hast die Doppelkeksdose erreicht! Freue dich heute und lass dich feiern! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Ich nehme mir mal von den Marzipannestern und von den Ingwerkeksen! :riesengrinser: Und einen Kaffee! :coffee: :sun: Vielleicht kommt ja heute die Sonne raus, zur Feier des Tages! :) Hab eine schöne Party! :rose: Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
Hilfe