:|ähh, da steh ich kurz vor Mitternacht in der virtuelle Küche und klöppel mühsam Doppelkeksrezepte aus dem weltweiten Rezeptbuch :lesenalsablenku und du willst [b]BULL-ETTEN[/b]
Nu gut, liebe Rubinrot dann bleiben wohl mehr Kekse für Dich und natürlich für das Büffet.
Heute am Samstag während alle noch auf dem Wochenmarkt sind oder Grossputz machen decke ich mal den Frühstückstisch für alle:gemeinschaft:
:flowerorange::flowerblue:
Es gibt Kaffee mit Süssgebäck :kaffeedonout:und Tee:coffee: natürlich auch :congratchamp:Champus, ich backe Brötchen und Croissants auf ( die magst du ja ) :toasterfuerforu,
Ich Schnippel noch das Gemüse :gesundesobstgemfür die köstlichen Dips und Brotaufstriche
Wurst und Käseplatte auf die Tafel und alle Gäste bringen bestimmt Hunger mit und vielleicht noch Ergänzungen für das Büffet
Lieber Klaus und liebe Rubinrot nochmal meine herzlichsten Grüße zu dem großartigen Meilenstein in eurer nichtmehrrauchergeschichte
:sun-2:
:gitarre:
https://m.youtube.com/watch?v=uZAsfB1Np-8&pp=ygUebW9ybmluZyBoYXMgYnJva2VuIGNhdCBzdGV2ZW5z