13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
16.09.2019
11:18 Uhr
Meine Güte, habe ich einen Hunger.... Halb 8 sage ich nur :) Danke lieber Herry fürs Auffahren! Das sieht wieder mal sooo gut aus :) :heart: liebe Silke, alles Gute zur Doppelkekse ;) ! Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, die SUNNY-YA :sun:
16.09.2019
09:49 Uhr
Moin zusammen, wie siehst's denn hier aus.... :roll: Staub wisch, Boden feudel, Spinnen raustrag, frische Deko auf die Tische :sweatpea: :quartfoil: :flowerorange: :flowers: bißchen schmücke :balloonmix: :balloonsheart: :balloons2: :balloons: Kühlung fülle :champagne: :champagne: :champagne: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: kleinen Snack als zweites Frühstück hinstelle :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: was gesundes für die KnabberInnen :riesengrinser: auftische :gesundesobstgemuese: :gesundesobstgemuese: Silke - a.nna..bell - kannst kommen - die DoKeDo erwartet Dich! Und liebe Grüße vonne Nomade :smileumarmung:
09.08.2019
18:28 Uhr
Hallo Jacky, Dann komm ich hier auch mal rein und guck was es zu mampfen gibt. In deinem Wozi war ich ja schon. Da gab es kein Essen :cry: Moin Ines, lieber Zwilling :wink: :congratchamp: Bisschen was zu trinken für alle. Hm, lecker, Herry, was du wieder alles herbeigeschafft hast. :taenzerin: Runde tanzen und dann muss ich schon wieder weiter. Lg Rita
09.08.2019
18:05 Uhr
Liebe Jacky, und wer hat jetzt an der Uhr gedreht? Jacky es kommt mir vor, als wärest du gerade erst im Forum aufgetaucht und jetzt schau dich an: [size=4]200 Tage rauchfrei[/size] Das ist wirklich eine große Sache, denn jetzt, mit über einem halben Jahr kannst du wirklich, ganz und gar stolz auf dich sein. Natürlich vergessen wir nie die Achtsamkeit, denn irgendwo lauert er immer... So ein bisschen was zu essen. Ist ein Pool hier heute, bitte??????? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Heike
09.08.2019
11:16 Uhr
mampf mampf mampf.......mmmmh lecker schlecker.....ich komm gar nicht zum reden vor so vielen Leckereien :oops: HARRY :smileumarmung: CLAUDIA:smileumarmung: Ich danke euch sehr das ihr an mich denkt:wink: ja halte mich immer im hintergrund und trete nur zu Feierlichkeiten in Erscheinung alle meine Mitstreiter und Zwillinge haben sich leider zurückgezogen:cry: aber ich halte mein Versprechen :) ich bleibe Stur und begleite euch wenn auch still bis zu meinem 1 Jährigen so nu mucke an und los gehts :taenzerin::taenzerin::taenzerin: lg Jacky
09.08.2019
08:14 Uhr
Soooo ein tolles Frühstück - gerade dachte ich daran, was essen??? Griechischer Joghurt mit Honig und Mangowürfel im Weckglas klingt gut - danke, Herry :smileumarmung: Liebe Jackie :smileumarmung: ganz, ganz :heart:lichen Glückwunsch zu [b][size=2]2*0*0 R*A*U*C*H*F*R*E*I*E*N T*A*G*E*N[/size][/b] Habe lange nichts von dir gelesen, evt. habe ich auch etwas überlesen... hoffentlich geht es dir gut in der Rauchfreiheit und auch im sonstigen Leben!:riesengrinser: Liebe Grüße zu deinem Feiertag sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
31.07.2019
18:03 Uhr
habe gehört hier gibst doppelte Kekse ich bediene mich einfach mal :D liebe Grüße afri
28.07.2019
14:52 Uhr
Bernd hat heute [b]200 Tage[/b]:quartfoil: in Rauchfreiheit geschafft! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in der DOKEDO. Ich lasse mal ein paar Kekse und Getränke für die ersten Gäste da. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Liebe Grüße Marion5 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7788
23.07.2019
15:19 Uhr
Leider zu spät bedanke ich mich für die Glückwünsche und stürze mich auf die Rest... Falls noch jemand hier ist - ich habe Alkohol mitgebracht: :champagne::champagne::champagne:
20.07.2019
10:10 Uhr
Mh Kekse! Lecker! Oh ach ja :rose::rose: die hab ich von ner Blümchenwiese mitgebracht Zum Gratulieren Mmphf alles mmphf gute räusper schluck Und wir Kätzchen schleichen hinterher sind wir super gut drin miau Wow echt gut die Kekse Bis denne Ilka
20.07.2019
09:42 Uhr
Meinen aller herrlichsten Glückwunsch, liebe Stanzerl, liebe Yvonne! Da lasse ich mir doch gleich ein paar Kekse schmecken. Ein Lob an die Bäckerin! Und etwas zu trinken stelle ich dazu. :cocktailzumfeiern::kaffeedonout: Wünsche euch einen schönen Tag! Marion5
20.07.2019
08:35 Uhr
HEY NOMADE danke für die Unterstützung bei der Vorbereitung! :gefsmilie: Ich habe gebacken und gebacken und nun alle möglichen Kekse zur Auswahl für Besucherinnen und Besucher: Nutella-Kekse, Erdnussbutter-Kekse, Marshmellow-Kekse, Schoko-Minz-Kekse, Quitten-Marzipan-Kekse, Glücksbringer-Kekse, und schwedische Elchkekse... Sucht Euch was, was Euch gefällt! Für Nachschub ist gesorgt! Herzliche Grüße vom Stanzerl *stolz auf 200 rauchfreie Tage*
Hilfe