13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
31.10.2019
19:36 Uhr
Sympathisches Bild, liebe Nomade! :) Bin ich die einzige, die gerade nicht in den Feierthread kommt? :roll:
31.10.2019
19:33 Uhr
.... also denne.... - da bekommt die Formulierung "sich ein Bild machen" doch gleich eine ganz andere Bedeutung :P Meines habe ich eben (durch die Lehrstunde eines lieben Menschen erst möglich gemacht :wink: ) aus einem Bild vom Klassentreffen 2018 - 40 Jahre nach dem Abitur - ausgeschnitten :riesengrinser: (Dein Bild sieht auch gut aus - der Fotograf desselben sollte aber sein Verhältnis zu Licht und Schatten nochmals überdenken :kaputtlachsmile: ) .... erst einmal anstoßen - na gerne und denne: [b] Wir sind alle über 40 - Brunner und Brunner Der Spiegel lacht, wenn er mich sieht, was hast du dir da weggeschminkt. Ein graues Haar tut doch nicht weh, es sagt dir nur, daß du noch lebst. Wir sind alle über 40, haben im Leben nichts vermißt, tiefe Spuren in unsren Herzen, tausend Sünden im Gesicht. Die nächsten hundert Jahre, die liegen noch vor uns, wir sind alle noch am Leben. Ein Glas zuviel, daß schadet nicht, denn manchmal braucht die Seele Licht. Wir drehen auf, hau'n auf den Tisch, es ist egal, wie alt du bist. Wir sind alle über 40, haben im Leben nichts vermißt, tiefe Spuren in unsren Herzen, tausend Sünden im Gesicht. Die nächsten hundert Jahre, die liegen noch vor uns, wir sind alle noch am Leben. Die Zeit vergeht, so wie der Wind zieht sie vorbei, kannst sie verlieren, denn du fängst sie niemals ein, wir bleiben jung, solang die Leidenschaft noch lebt, solang in uns sich noch was regt. Wir sind alle über 40, haben im Leben nichts vermißt, tiefe Spuren in unsren Herzen, tausend Sünden im Gesicht. Die nächsten hundert Jahre, die liegen noch vor uns, wir sind alle noch am Leben. wir sind alle noch am Leben.[/b]
31.10.2019
19:19 Uhr
.... icke :riesengrinser: :taenzerin: :taenzerin:
31.10.2019
19:11 Uhr
Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf unsere Zwillinge :taenzerin: :taenzerin: :taenzerin: Prösterchen ihr Lieben, auf Euch, auf Eure Leistung :congratchamp: Wow... und die Gäste in neuem Erscheinungsbild...... sehr sehr sympatisch.... muss man auch mal sagen Zum Wohl ihr lieben Leute! Lasst es uns gut gehn!
31.10.2019
19:02 Uhr
Schickes Avatar-Bild, lieber Herry! :) :rose:
31.10.2019
19:00 Uhr
.... oh - dat Tuppi-Herry ohne Zylinder oder Fell-Maske :riesengrinser: - je später der Abend.... (obwohl - so'n bißken Fell is da schon.... :kaputtlachsmile:)
31.10.2019
15:56 Uhr
:balloonsheart: [b] So ihr Lieben Zwillingen Liebe Rita :rose: Liebe Ines :rose::balloonsheart: 200 Tag hat eine Jede auf dem Zähler Stehn :gefsmilie::taenzerin::taenzerin: MEGA STARK DURCHGEHALTEN Anders kann man es nicht sagen. Ich Wünsche Euch beiden von Herzen weiterhin alles Erdenklich gute . Viele liebe Grüße! Blue der Hans oder halt der Klabauter.... :heart: [/b]:birthdaycake::birthdaycake:
31.10.2019
12:10 Uhr
Timing is alles 8) Aber ich bin ganz ehrlich gekommen, um dicke Geschenke abzugeben und den Zwillingen Ines :flowerblue: und Rita :flowerorange: ganz herzlich zum Erreichen der Doppelkeksdose zu gratulieren! :gift::gift: Saustark! Viele liebe Grüße von der Silke :gitarre:
31.10.2019
10:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch den beiden Rauchfrei Zwillingen Ines u. Rita :fireworks::fireworks: :crown::crown: :congratchamp: :congratchamp: Da kann man nur neidisch hinterher tippeln :penguin: Ich hoffe auch in den Genuss zu kommen :butterflyflower::fireworksblue::flowers::valrose::champballoongift: Liebe Grüße Maria
31.10.2019
10:14 Uhr
Guten Morgen liebe Ines :smileumarmung: Guten Morgen liebe Rita :smileumarmung: ich gratuliere Euch Rauchfrei-Zwingelinen von :heart: zum Einzug in die DoKeDo = 200 Tagen ohne Qualm und Rauch. :fireworks::congratchamp::fireworks::congratchamp::congratchamp::fireworks::congratchamp: :rose::champballoongift::champballoongift::rose: Ihr seid schon richtig weit gekommen und seit ja ein Vorbild für mich. Ich hoffe es klappt doch mal irgendwann mit einem Treffen im RL... würde mich sehr freuen!!! :wink: :lol::wink: Ihr habt Euch die Feier echt schwer verdient. :gefsmilie:... also feiert heute ordentlich.:champagne::champagne: LG Lizzy :flower:
31.10.2019
09:11 Uhr
.... oh - ich habe ja leider nicht viel Zeit - aber an diesem 1A - Buffet werde ich mich mal schnell delektieren :riesengrinser: mmmh - so feines Fingerfood und auch noch dieser zauberhafte Tee - DANKE Allen einen schönen rauchfreien Tag gewünscht vonne Nomade :smileumarmung:
31.10.2019
07:50 Uhr
Liebe Ines Liebe Rita Ihr beiden habt heute je 200 Tage auf eirem zähler, das ist so mega..... Ihr könnt stolz auf eich sein und ich denke die richtig kritische zeit habtihr geschafft, Ich wünsche euch beiden das ihr für immer rauchfrei bleibt... Heute aber erstmal feiern wir mit keksen und sekt :-):champagne:
Hilfe