13.03.2025 09:01

DOPPELKEKSDOSENALARM

864
864Beiträge
14.02.2019
17:41 Uhr
Hallo waro und Lilit, meine :heart:lichen Glückwünsche zum Erreichen der DOKEDO. 200 Tage ohne Stink und Qualm sind eine starke Leistung - und ihr habt sie hingelegt - Respekt. :gefsmilie::gefsmilie: Ich wünsche Euch schönes Feiern und viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg der Rauchfreiheit de Nomade
14.02.2019
13:03 Uhr
Hallo Lilit Zur DOKEDO meinen herzlichen Glückwunsch. Wow , super gemacht!!:gefsmilie: :congratchamp: :fireworks: :sweatpea: Immer weiter so. Du bist auf einem prima Weg. Es grüsst Marion
14.02.2019
08:48 Uhr
Guten Morgen meine liebe nicht Raucher, Frische Luft einatmer und einfach coole Leute! Wer hätte das gadacht, ich ohne Zigarette und das schon 200 Tage! :| Ich glaub es ja selbst nicht! Aber bin mega stolz drauf! Heute Party, nimmt euch alles und feiert den Tag mit mir! :birthdaycake::congratchamp::gesundesobstgemuese::gift::gift::kaffeedonout: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin über die 2 Keks Krümmel :kaputtlachsmile:
12.02.2019
13:37 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Dokedo erreicht, Wahnsinn! Bin mega stolz auf dich! :gift::gift: Klasse gemacht! Wünsche dir heute einen schönen Tag und feier dich ordentlich! Ganz liebe Grüße und knutscher! Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens und..... In zwei Tagen?.... Vorschläge?.... :kaputtlachsmile:
12.02.2019
12:22 Uhr
Liebe Andrea, [size=4]Doppelkeksdosenalarm !!!![/size] Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei. Großes Tennis. :rose::rose::rose::rose::rose: Liebe Grüße Heike
12.02.2019
11:38 Uhr
Liebe Andrea, alles, alles Gute zum Erreichen der DOKEDO mit 200 rauchfreien tagen!!! :fireworks::fireworks::fireworks: Ganz großes Kino, findet Silke:gitarre:
12.02.2019
07:40 Uhr
Liebe Andrea :smileumarmung: :congratchamp: zur Ankunft in der [b][size=2]DoKeDo[/size][/b]. Somit dürftest du in der Komfort-Rauchfreizone angekommen sein, oder? Feiere ordentlich, ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.02.2019
20:51 Uhr
Hallo Paul, ich bin msl durch die Aisgangssperre geflogen, um die dir aufs herzlichste zur Doppelkeksdose zu gratulieren. Super gemacht. :gefsmilie: :fireworks: Es grüsst Marion
09.02.2019
18:24 Uhr
Dann habe ich doch unlängst beim Frühstück in deiner Küche nich geträumt... [b][size=2]200 Tage - Doppelkeksdosenalarm[/size][/b] :champballoongift: Ich freue mich so, dass es auch dir gut geht. Habe leider wenig Zeit, bin bei unserer Tochter und die Jungs setzen gerade mit Opa das Bad unter Wasser...:kaputtlachsmile: Bis bald und sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
09.02.2019
15:32 Uhr
Ja, der Paul, ich vermisse ihn auch... :cry: - wollte schon eine Vermißtenanzeige im Boten aufgeben... :| aber die Fehlermeldungen hier ändern sich ja mittlerweile nicht nur in der Häufigkeit sondern auch im Aussehen :bang: Aber ich bin mir 100%ig sicher: Der Gute liebe Paul raucht bestimmt nicht und die [b][size=4]200 Rauchfreitage[/size][/b] stehen da zu recht in voller stolzer Größe. Also mein Lieber, alles Gute und Liebe zur Doppelkeksdose. Genieße Deinen Erfolg, Alles Liebe, Klicker
09.02.2019
15:23 Uhr
Lieber Paul! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]200 Tagen Rauchfreiheit! Wow, Doppelkeksdosenalarm! Du kannst heute sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: Ein schönes rauchfreies Wochenende Und ganz liebe Grüße Stefanie :)
09.02.2019
14:15 Uhr
Hallo lieber Paul, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DOKEDO! 200 Tage rauchfrei- das ist ne stramme Leistung. :fireworksblue::flower::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift: Hoffe Dir geht`s gut und Du kannst Deine Rauchfreiheit mit Stolz genießen! Hab`ein schönes Wochenende, vielleicht kommst Du ja noch rein heute...... LG, Silke:smileumarmung:
Hilfe