03.12.2010 21:35

Secondlife

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Beate-Tomate, jetzt bin ich aber erleichtert von Dir zu Lesen!!Hab dir eine Email geschickt und schon schlimmes vermutet(Unfall oder so) weil du nicht geantwortet hast.Schön das es dir soweit gut geht.Ich weiss nicht ob du mitbekommen hast,auch ich war zwischenzeitlich rückfällig und habe am Samstag mein"Projekt NR"neu gestartet!Irgendwann kommt bestimmt auch deine Zeit!Wenn Du das hier liest und du möchtest kannst du mir ja eine Mail an meine Email-Adresse schicken!Die müsstet du durch meine geschickte jetzt haben. Liebste Grüsse und nimm's nicht ganz so schwer die Eifelfee
03.12.2010
Hallo, liebe Beate-Tomate, schön von Dir zu hören. Hatte schon so eine Vorahnung! Finde es toll, dass Du Dich gemeldet hast. Keine Sorge, Deine Zeit wird wieder kommen und dann wirst Du es schaffen. Du kannst es immer wieder neu versuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wünsche Dir alles Liebe und alle Engel mögen Dich behüten. Machs gut und es wäre schön, wenn Du Dich irgendwann einmal wieder zum Rauchausstieg entschließen könntest. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a030.gif[/img] Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo liebste kleine Nase, jaaa, lange nix gehört, von der :( :( :( :( :( :( :( :( :( Beate....War ja mit meiner Tochter in der Schweiz und haben uns da eine private Schauspielschule angesehen, wo sie gerne ihre Ausbildung machen würde. War vorab so psycho-gestresst, dass ich wieder angefangen habe.....Ich hatte einfach nix, um mit diesem Stress umzugehen. Habe pflanzliche Beruhigungspillen genommen und fast literweise "rescue"-Tropfen, aber der Druck war zu stark. Dann bin ich mit einer megafiesen Grippe aus der Schweiz zurück gekehrt und lag fast zwei Wochen im Bett, weil ich mich echt totkrank gefühlt habe. Jetzt bin ich wieder auf den Beinen, meine Energie ist endlich wieder da, aber ich bin absolut rückfällig und komplett ratlos.... Es fällt mir schwer, mich damit zu outen, aber Du bist so eine Tolle, ein wirklich wunderbarer Mensch und Du hast es nicht verdient, das man Dich ohne Nachricht lässt!!!! Alles Liebe von der Tomate
03.12.2010
HALLO, Marion an Tiziana ich da - DU weg??????? Bitte melde Dich! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo BeateTomate, hoffe, dass ich vor Ostern noch was von Dir höre (Ostern bist Du doch sicher wieder zuhause?) und dass es Dir gut geht. Verscheuche :evil: immer wieder neu. Denk an Dich und wünsch Dir alles Gute. Marion
03.12.2010
Hallo, bin beruhigt wenn ich weiß dass es einen harmlosen Grund hat, weshalb Du Dich nicht meldest. Wünsch Dir alles Liebe und gaaaaaaaanz viel Kraft und Biß zum Durchhalten. Marion
03.12.2010
HI es geht...bin total gestresst, weil ich übermorgen mit meiner großen Tochter in die Schweiz fahre und noch unglaublich viel regeln muß. Wenn Du die nächsten 11/2 Wochen nix hörst, weisste also warum. Alles Liebe
03.12.2010
Hallo, meine liebe Beate, wie iss es? Wie war Dein Tag? Hoffe dass alles im grünen Bereich ist. Liebste Knudelgrüße von Marion
03.12.2010
Bonjour ma chère "Tiziana"! Ma Tiziano, dopo tre anni parli bene l'italiano!! Et si tu veux nous pouvons parlez francais aussi!! Na Tiziana, biste auch so ein ich möchte noch mehr Sprachen können Mensch?? Geht mir auch so!!!! Französisch, Italienisch, Englisch, na ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssschen Spanisch, ist ja fast wie italienisch grins... Habe mal als Dolmetsche gearbeitet, war cool, vor allem die Geschäfstreisen waren genial!!! Und da ich eh nicht nur deutsches Blut in mir habe muss ich ja was können gelle!!! Also Tiziano, jetzt bin ich schon am 73 Tag und der Nikotinschalk hängt an mir wie ne Klette. Waren gestern auf einer Feier eingeladen, haben gefr...... bis die Bäuche am Boden langschliffen..... und alle trällern jetzt gehen wir doch erst mal eine Rauchen zur Verdauung und iiiiiiiiiccccccchhhhhhhhhhhhh??????????? Ich saß da und japste noch nach 3 Stunden nach Luft während die Raucher aufgrund ihres rasanten :shock: Stoffwechsel nach 2 Stunden wieder Kaffee und Kuchen vor sich stehen hatten!!!! Da ging es mir nicht so gut!!! Aber ich war tapfer. AAABBBBBBEEERRR: Die meisten Stimmen der Verwandeten unserer Freunde die mich ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr nicht kennen meinten das ich das eh nicht durchhalte und doch wieder anfangen werde und bla hier und bla dort und blablablablablabla. Und da klein Claudette ja eh sehr böse werden kann seit sie nicht mehr raucht grins grins habe ich halt andere blöde Sachen losgelassen, so warum eine Dame (die mir echt ans Hemd wollte von wegen ich die Schwache etc.) denn sich nicht mal zu so einer Feier mal was kaufen kann zum anziehen und denn immer zur Heilsarmee läuft für die Klamotten HA das hat gesessen zumal die Kuh noch angegeben hat weil ihr Anzug ja soooooooooooooooo teuer war und so toll an ihr aussieht, ja scheisserla bämberla wie wir franken sagen, die sah aus zum heulen!!!!!!!!!!!!! BÖSE Claudia meine Freundin fragte mich ob ich denn nicht doch wenigstens eine Zigarre rauchen wolle .... HA So gehts einem halt und Du schaffst das auch Claudette
03.12.2010
Liebe Beate, das ist doch wirklich toll. Ich freue mich so für Dich. Ich sag's ja immer: es muss im Kopf klar sein, dann klappt das. Der Weg ist zwar nicht leicht, aber besser zu schaffen. Liebste Knuddelgrüße für Deinen Rauchfrei-Weg von Marionase [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif[/img]
03.12.2010
Hola Marionase, DIESES WAR DER ACHTE STREICH....Bin heute morgen wach geworden und war total klar im Kopf. Es war total klar, dass ich nicht mehr rauche und dann war es ganz einfach, obwohl ich dann heute abend mega Familienstress hatte. Bin hundemüde, alles Liebe
03.12.2010
Hallo Beate, naaaaaa was is los? Samstag nicht gut verbracht? Hatte heute 8 Gäste und bisserl wenig Zeit mich im Forum umzuschauen. Habe aber trotzdem an Dich und alle anderen gedacht. Hoffe, dass Du ok bist! Liebste Grüße Marion
Hilfe