03.12.2010 21:35

Secondlife

124
124Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[quote=habakuk]Hallo, Schön, so klappt das dann besser. ich weiß nicht genau, das Mittel, das Du vorhin bei Scully genannt hast - ob das Pflaster ist? In Pflasterfragen kannst Du Dich am besten an Niema7 wenden. Klick sie einfach an (deshalb ist es wichtig, dass jeder unter seinem Namen ein Thema hat) und schreib ihr Deine Frage. Nein, das ist kein Pflaster, das ist ein Antidepressivum und wurde Leuten in der Psychatrie verabreicht und hatte den unglaublich geilen Nebeneffekt, dass die Leute keine Lust mehr hatten, zu rauchen. Aber wie jedes harte Medikament hat es eben auch ein paar unlustige Nebenwirkungen. Ich wüßte einfach gern, ob jemand damit Erfahrung hat. Ansonsten müsstest Du von anderen Infos bekommen. Ich habe kalt entzogen, deshalb weiß ich über Hilfsmittel nichts. Die Gedanken gingen am Anfang immer wieder zu den Zigis zurück, aber zum Glück habe ich das überwunden. Es ist jetzt nur ab und zu noch bei bestimmten Gelegenheiten, die Erinnerung einfach!! Erzähl einfach mal ein bißchen von Dir. Ich bin 43 Jahre alt und rauche seit unglaublichen 29 Jahren. Letztes Jahr habe ich einen Monat geschafft und bin dabei durch unglaubliche Tiefen gegangen. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und da bin ich wieder angefangen. Morgen ist der große Tag und ich habe fürchterliche Angst, es wieder nicht zu schaffen... Wieviel hast Du geraucht und was war der Grund für die Entscheidung aufzuhören. Ich habe in letzter Zeit versucht zu reduzieren, aber 5 war so eine magische Grenze, wo es richtig schwer wurde. In den letzten zwei Wochen habe ich dann wieder 7 pro Tag geraucht. Gründe? Da gibt es doch tausende, die man anführen könnte. In erster Linie aber ist es für einen vernunftbegabten Menschen doch wirklich nicht zu vertreten, sich jeden Tag aufs Neue peu à peu zu vergiften. Es geht mir aber auch nicht gut und ich kann mir schon vorstellen, dass viele meiner Symptome verschwänden, wenn ich nicht mehr rauchen würde! Hier im Forum ist immer jemand, der Dir auf Fragen antwortet. Wie lange rauchst Du schon nicht mehr? Was hat Dir geholfen? Erzähl auch mal von Dir, ja? Liebe Grüße und alles Gute Vielen Dank! Marion[/quote]
03.12.2010
Hab noch einmal nachgesehen: ***** Wir dürfen hier ja keine Namen nennen, sonst zensiert der Moderator. [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] So ist es! Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt insbesondere für Medikamente. Wenn Du dich gut vorbereitest und Du wirklich aufhören willst, dann schaffst Du das auch. In schwierigen Momenten - oder überhaupt - Du kannst Dich immer hier an das Forum wenden. Ich hätte es ohne die Unterstützung im Forum nicht geschafft. Geh ganz gelassen an die Sache ran - Angst tut Dir nicht gut. Sag einfach: Ich will meinem Körper nur Gutes tun und will ihn nicht weiter vergiften. Schau Dich hier im Forum um - es ist keinem besonders leicht gefallen, aber alle fühlen sich eindeutig besser. Samstag ist Dein Tag: Also nichts wie ran und anfangen mit dem aufhören. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo, Schön, so klappt das dann besser. ich weiß nicht genau, das Mittel, das Du vorhin bei Scully genannt hast - ob das Pflaster ist? In Pflasterfragen kannst Du Dich am besten an Niema7 wenden. Klick sie einfach an (deshalb ist es wichtig, dass jeder unter seinem Namen ein Thema hat) und schreib ihr Deine Frage. Ansonsten müsstest Du von anderen Infos bekommen. Ich habe kalt entzogen, deshalb weiß ich über Hilfsmittel nichts. Die Gedanken gingen am Anfang immer wieder zu den Zigis zurück, aber zum Glück habe ich das überwunden. Es ist jetzt nur ab und zu noch bei bestimmten Gelegenheiten, die Erinnerung einfach!! Erzähl einfach mal ein bißchen von Dir. Wieviel hast Du geraucht und was war der Grund für die Entscheidung aufzuhören. Hier im Forum ist immer jemand, der Dir auf Fragen antwortet. Liebe Grüße und alles Gute Marion
03.12.2010
SECONDLIFE!!!
Hilfe